Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 99 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             99 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hu-hu !!
Also wo treffen wir uns denn nun ???
weil vorbereitungen müssen ja gemacht werden jeh eher um so besser mit dem Termin und dann auch wo !!! :hilfe:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
23.01.2007, 15:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wir lassen das Thema mal noch 2 Wochen laufen. Sind doch noch reichlich früh dran...
Werde noch eine Rundmail versenden.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2007, 16:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Brovning,

das "Stamm-Team" hat glaube ich schon was dazu gesagt, von daher glaub´ ich nicht, daß noch neue Orte kommen...
...und Naddel hat recht: Die Planung vor Ort braucht auch Zeit.

Wichtiger wie der Ort, ist aber -zumindest für mich- der Termin !!!

Den muß ich mir einrichten! In welche Richtung ich dann auf die BAB fahre.............

Vielleicht könntest Du hier schon mal alle Vorschläge im ersten Bericht sammeln?

Meine Vorschläge: 17.03; 7.4 (Ostern); 19.5 (Langes WE)
Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
23.01.2007, 16:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich wäre eher wieder für Mai. Wie beim letzten mal.
März? Ich weiß nicht, der Winter verschiebt sich immer mehr. Könnte durchaus noch Schnee liegen und kalt sein. Treffen im warmen macht mehr Spaß.

__________________
Gruß,
mario
23.01.2007, 17:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
hallo hier der ünwürdiege :anbet: :anbet: da ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wahr scheiss zeit!auto schrott, viel arbeit das wahr nicht gut!!! X( X(
aber jezt zum treffen das mit 17 mai hört sich gut an über ostern sind wir auch unterwegs!!! und das mit dem wetter?? hat andretti auch recht ! :frier:

mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
23.01.2007, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin auch eher für Mai.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2007, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei den letzten beiden Treffen kam meiner Meinung nach der Smalltalk etwas zu kurz. Man kommt aus ganz Deutschland angereist um sich zu treffen, aber soviel Zeit zum Unterhalten blieb nicht.
Evtl. könnt ich auch noch was organisieren. Man könnte z.B. das Schloß Marienburg des Pipi-Prügelprinzen besichtigen (der ,der bei der Expo 2000 an den Türkischen Pavillon gepipit hat, diverse Reporter verprügelt hat und mit Stefanie von Monaco verheiratet ist und beim GP von Monaco immer noch gerade so in die Kamera lächeln kann) (ja, solche Leute kommen aus dieser Gegend, 8o) Ich war gerade erst dort und fand es fast so schön wie Schloß Neuschwanstein. ;)
Zum einfach nur Rumcruisen gibt es hier perfekte Strecken und es gibt hier in Hameln das Rattenfänger-Glockenspiel, daß eigentlich jeder mal gesehen haben sollte. Ideen wären genügend da. Die perfekte Unterkunft ist alledings bereits ausgebucht. ;(

__________________
Gruß,
mario
23.01.2007, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wärt Ihr Sonntags nicht beidesmale so früh geflüchtet, dann hätte man da bequem noch einen halben Tag Smalltalk gehabt ;)

__________________
Unsere Autos
23.01.2007, 22:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Wärt Ihr Sonntags nicht beidesmale so früh geflüchtet, dann hätte man da bequem noch einen halben Tag Smalltalk gehabt ;)
Und hätten unsere Nordlichter den Treffpunkt zum gemeinsamen Mittagessen gefunden... =)

Ihr verpasst doch immer mutwillig die Plaudergelegenheiten. ;)



__________________
Gruß

Brovning
24.01.2007, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
S A B O T A G E


:wow:

__________________
Unsere Autos
24.01.2007, 08:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich entschuldige mich, dass ich beim letzten treffen am samstag noch bis um 13 uhr arbeiten mußte und dann erst los gefahren bin und dadurch auch zu spät zum treffen gekommen bin.


mb201 hat sich noch etwas überlegt. warum er es noch nicht ins netz getellt hat weiß ich nicht.

wir könnten uns am samstag in bremen treffen, um in deutschlands einzigster cartbahn über zwei etagen ein paar runden zu drehen, anschließend eine schöne lange ausfahrt von ca. 70km nach bremerhaven über dörfer und autobahn um dort fotos im industriehafeb zu machen ( zwischen den kontäner....), gegen abend ein abendessen und für die, die abends noch etwas länger wach sein wollen könnten wir in bremerhaven in eine disco gehen in der sich fast alle altersklassen rum treiben. übernachtung in einen hotel in bremerhaven und sonntag fahren wir alle nach haus.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.01.2007, 10:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
ich entschuldige mich, dass ich beim letzten treffen am samstag noch bis um 13 uhr arbeiten mußte und dann erst los gefahren bin und dadurch auch zu spät zum treffen gekommen bin.
Davon sagt doch keiner was. Das finde ich sogar spitze, dass du da trotzdem noch gekommen bist! :top:

Das mit der 70km Ausfahrt, sagt mir glaube ich weniger zu. Fahre an dem Tag dann eh schon 700km zu euch hoch...
Disco ist auch eher weniger zum quatschen geeignet. Lieber wieder draußen am Parkplatz ein Bierchen oder mehr... :D


__________________
Gruß

Brovning
24.01.2007, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@brovning

disco geht ja auch erst um die zeit los wenn du schon im bett liegst :D

parkplatz-> quatschen ist klar
disco-> ist ja auch für die gedacht die länger wach sein wollen. falls man vor dem hotel wieder weg gejagt würd und da ich auch nicht weiß wie lange mcdonalds in bremerhaven nachts offen hat.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.01.2007, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Gibts da auch eine möglichkeit nen Burnout zu machen? ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2007, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir lassen uns doch nicht verjagen, wir reizen bis aufs Blut so wie letztes Mal =)

__________________
Unsere Autos
24.01.2007, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Gibts da auch eine möglichkeit nen Burnout zu machen? ;)
Bin ich auf öffentlichen Plätzen strikt dagegen! Sorry, aber Sachbeschädigung ist nicht mein Ding... :nein:
Ich bitte um Verständnis.


__________________
Gruß

Brovning
24.01.2007, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich mach jetzt noch mal einen ungewöhnlichen Vorschlag zur Diskussion:


Treffen Samstag 19.05 z.B. Bremerhafen

19.05 = Langes WE

Idee: Die Leute mit langer Anreise, packen den Anhang ins Auto, und wir treffen uns bereits am 18.05 z.B. in Bremen. Schauen uns dort um, verbringen einen schönen Abend, und fahren zum "Haupttreffen" am 19.05 die 70km Landstraße (was für ein Spaß). Ausklang für alle Früh-Heimfahrer dann wie immer am 19.05 Abends. Hardcore-Gang fährt nach dem Frühstück/Mittag am 20.05 Heim.

- So lohnt sich der lange weg doppelt (man kann mehr sehen)
- Es mag einfacher sein, den Anhang zu mobilisieren (kam nämlich sonst auch zu kurz).
und es ist nicht so Stressig.

Denkt mal d´rüber nach.

Roger


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
24.01.2007, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das mit dem Burnout war nicht ernst gemeint. Mein Reifenverschleiß ist ohne hin schon viel zu hoch :(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2007, 13:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hätte mir sowie so dann freigenommen und wäre länger geblieben, wenn ich schon einmal aus Bayern rauskomme. ;)
Würde dann vermutlich schon am 17.05. anreisen und die Sehenswürdigkeiten besichtigen...

__________________
Gruß

Brovning
24.01.2007, 13:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Hätte mir sowie so dann freigenommen und wäre länger geblieben, wenn ich schon einmal aus Bayern rauskomme. ;)



Nachher willst Du vielleicht gar nicht mehr zurück. ;)

__________________
Gruß,
mario
24.01.2007, 15:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.