Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             148 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hallo !
Ich muss dann auch nochmal meinen Senf dazugeben =) =)
Ähm wegen dem Termin wir haben nochmal nachgeschaut also bei uns im Norden haben wir da kein verlängertes Wochenende das wäre dann nämlich Samstag 26.05-28.05.2007 Montag...
Das wäre das Pfingstwochenende...Was haltet Ihr davon dann hat man mehr Zeit oder habt Ihr im Süden davor auch ein verlängertes Wochenende??Ihr habt ja mehr Feiertage als wir hier :motz: :motz: :motz:

Und dann wegen dem Ziel wir das heisst Christian und ich sind ja auch noch nicht solange dabei aber fänden ein treffen im Norden egal wo auch schön .Wir hatten ja auch kein Problem damit in den Süden zu fahren ...
Denke das man da doch auf einen Nenner kommen könnte eins im Süden eins im Norden wo sind da die PROBLEME ??
Dachte wir wollten uns treffen um Spass zu haben und uns alle kennenlernen aber wenn das so anfängt wegen Spritpreise und Entfernung ???
HALLO DAS IST EINMAL ODER ZWEIMAL IM JAHR !!!DAS KANN DOCH BEI JEDEM DRINNE SEIN !! DENKE ICH !! :motz: :motz:

ODER???? ;) ;)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
31.01.2007, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Da muß ich Naddel absolut recht geben. Ist ja nur 2-mal im Jahr.
Die Kohle für den Sprit wird wohl bei jedem drin sein. Das Pfingstwochenende würde besser passen da wir hier NRW auch vorher kein langes WE haben. Der Ort ist eigentlich egal (auch wenn wir uns mal einigen sollten) da ich auch mehrere Hundert Kilometer fahren würde (weils so schön ist :D).

Gruß
Benzmann :capito:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
31.01.2007, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
So wie letztes Jahr die Fahrt nach Österreich bei den W202-Freunden :top:
Das war echt Spitze und am Feiertag (Montag) konnte man sich als z.b."Bayer" noch etwas ausruhen.

Wenn man´s wieder so hinbekommen könnte, wäre ich wieder mitdabei :wow:

Strecke ist mir egal, bin LKW Fahrer, da werd ich ab 600km erst munter :driver:

P.S: So ne Ausfahrt wie letztes Jahr bei den W202 Freunden ist ja leider nicht geplant, oder???

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
31.01.2007, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein eine solch umfangreiche Ausfahrt bisher nicht, dafür muss man die Leute auch erstmal begeistern können: erst eine kräftige Anfahrt und dann noch viele km Kolonnenfahren.

__________________
Unsere Autos
31.01.2007, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich meinte, ob bei den W202 Freunden heuer wieder so eine Fahrt geplant ist. Ab zwar etwas rumgestöbert, sieht aber mehr nach Treffen aus.

Klar, so ne Ausfahrt muss geplant und durchdacht sein, und das war sie. Da gabs nix zu meckern :top: :schleim:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
31.01.2007, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habs irgendwo dort im Forum gelesen: es soll wieder eine Ausfahrt geben.

__________________
Unsere Autos
31.01.2007, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Also im Prinzip is es mir auch wurscht wo hin ich Fahr ;)

Nur wenns natürlich näher is, is es mir Lieber :D

Denn zum Glück macht :driver: mit meinem :anbet: 280iger ja Spaß :D


Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
01.02.2007, 08:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe heute in meinem Kalender folgendes entdeckt:
Regensburg ist die best erhaltene mittelalterliche Stadt Deutschlands, viele gut erhaltene und restaurierte Geschlechtertürme aus dem Mittelalter, ähnlich der Türme in Italien, daher auch die Bezeichnung: "Nördlichste Stadt Italiens". Die "Altstadt mit Stadtamhof" wurde am 13.Juli 2006 in die Liste "Weltkulturerbe" der UNESCO aufgenommen.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2007, 15:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von pmneo:
Also im Prinzip is es mir auch wurscht wo hin ich Fahr ;)

Nur wenns natürlich näher is, is es mir Lieber :D

Denn zum Glück macht :driver: mit meinem :anbet: 280iger ja Spaß :D


Gruß



Du sprichst wahre Worte: Mein Benz ist auch zum fahren da, und nicht nur zum ansehen! Ein netter Satz hierzu steht auch links oben auf diesem Forum (unter: MB-Treff.de). Wenn wir so weiter machen, diskutieren wir noch im Jahr 2017... (sorry).

@Brovning: Was ist mit einer Umfrage? Die letzten male konnten wir doch Abstimmen? Das hatte doch eigentlich gut geklappt...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.02.2007, 15:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
[@Brovning: Was ist mit einer Umfrage? Die letzten male konnten wir doch Abstimmen? Das hatte doch eigentlich gut geklappt...

Gruß
Roger


Bin auch :dafür:

Gruß

Taty


01.02.2007, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Also, dann sammeln wir mal:
Wir haben folgende Vorschläge zur Wahl:
- AMG-Andy
- Brovning
- HH-Naddel
- Capitan-Kriechstrom
- mb201

Oder habe ich einen überlesen?
Machen wir es wieder so, dass jeder 2 Stimmen hat?
Umfrage bzgl. Ort würde dann bis Sonntag laufen.
So ok?

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2007, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So okay,

es sei denn, Dies hier war auch noch ein Vorschlag von einem potenziellen Organisator:

Zitat:
Original von micha1144:
:wink:
Hallo! Bin zwar noch nicht so lange bei euch! Habe aber schon reichlich gute Tipps bekommen!
Norden ist für einige zu weit, Süden ist zu weit,was haltet ihr von der Mitte NRW Bottrop,Essen,Oberhausen???
Gruss Micha :aha: :aha:



Jeder 2 Stimmen finde ich fair.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.02.2007, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Kann sein. Außer er meinte, dass die Mitte Deutschlands gut wäre...
Leider etwas unkonkret. Ich frage mal schnell per PN nach.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2007, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Mail von micha1144:
Ich weiss gar nicht wie so ein Treffen abläuft!! Besichtigungen gibt es hier genug zB. Alpine-Center-Bottrop,Centro in Oberhausen,Sea-Life in Oberhausen,Metronom Theater in Oberhausen,vielleicht sogar eine fahrt unter Tage auf der Zeche Haniel! Tetraeder in Bottrop!
Es kommt darauf an wann das Treffen sein soll Datum? Habe nicht immer so viel Zeit, aber vielleicht kann ich es einrichten ! Habe beruflich Bereitschaftsdienst! Vielleicht wohnt ja noch jemand in meiner Gegend der mich dabei unterstützen kann!

Es ist eigentlich gar nicht wild, aber ich glaube, dass es fast besser wäre, wenn du dir einfach unser erstes Treffen in diesem Jahr ansiehst und dann können wir unser zweites Treffen eventuell bei dir machen.

Dann starte ich jetzt dann mal die Umfrage. Machen wir bis Montag 23:59 Uhr.

__________________
Gruß

Brovning
02.02.2007, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Umfrage ist online jeder kann 1-2 Stimmen abgeben!

__________________
Gruß

Brovning
02.02.2007, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)

Und das nächste Treffen findet statt....bei....

__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 00:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hamburg ist der Sieger geworden, dann mal auf in den Norden, freue mich schon drauf

__________________
Unsere Autos
06.02.2007, 02:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ok, dann fangen wir gleicht mit dem Termin an.
Was stünde zur Auswahl?


@HH-Naddel
Wann ginge es bei euch eher weniger?

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2007, 07:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Denke das wochenende 26.05.2007-28.052007 ist gut da es ein verlängertes wochende ist !!!
wer will kann ja dann auch schon freitag eintrudeln am 25.05 ..
was haltet ihr davon??

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
06.02.2007, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:dafür:
:wow:

__________________
Gruß,
mario
06.02.2007, 12:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.