Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 102 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Qualität von Mercedes-Modellen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             102 Besucher gerade online

Thema: Qualität von Mercedes-Modellen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
Harry_C200TK besucht im Moment nicht das Board. Harry_C200TK
Auto: C200T (w203)
C320 V6 Limousine Avantgarde
5-Gang Automatik
Amethyst Violett Metallic

EZ: 28.12.2001
KM: 63500 km
HU/AU 12/08

201 A Sportsitze Vorne mit Leder anthrazit
220 Parktronic-System (PTS)
249 Innenspiegel automatisch abblendbar
282 Skisack
287 Durchlademöglichkeit
293 Sidebag im Fond links und rechts
330 CD-Fach in Mittelkonsole
345 Scheibenwischer mit Regensensor
354 Dachantenne (D-Netz)
414 Schiebe-Hebe-Dach, elektrisch in Glasausführung
524 Lackschutz
543 Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel
551 Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage
581 Klimatisierungs-Automatik
650 Sportfahrwerk incl. Breitreifen mit Leichtmetallrädern
691 Wärmedämmendes Glas rundum, Heckscheibe ESG
753 Radio Becker Europa 2000
819 CD-Wechsler im Kofferraum (Handschuhfach)
852 NOKIA Handyfreisprechanlage
873 Sitzheizung
882 Innenraumabsicherung mit Abschleppschutz
926 Abgasnorm D4
954 Ausstattungslinie AVANTGARDE
988 Kfz-Brief und COC-Papier und Typenschild (masch.) mit EG-Betriebserlaubnis

Alufelgen RIAL Daytone Race, VA 9,5 x 18 (225/ 40) , HA 10 x 19 (255/30)!!
H&R Gewindefahrwerk
Distanzscheiben VA 15mm pro Rad, HA 10mm pro Rad, Sportauspuff VÄTH 2x90mm (Eisenmann)
Frontbeleuchtung komplett auf Facelift umgebaut (Scheinwerfer, Nebellampen, Spiegelblinker)
Heckrollo
alles eingetragen, WR auf Alufelgen
Scheckheft gepflegt (letzter KD bei 62.ooo incl. Zündkerzenwechsel alles bei Mercedes Benz)

Preis 18500.-€











19.01.2007, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Harry_C200TK besucht im Moment nicht das Board. Harry_C200TK
Auto: C200T (w203)
Verkauft
08.02.2007, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die schönste Farbe die es mal gab meines Erachtens, hatte mein Dad auch...rundum schöner Wagen. Darf ich fragen was Du dafür bekommen hast?

__________________
Unsere Autos
08.02.2007, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Ich war dabei als Harry den Wagen auf den Trailer fuhr ;(

Der Wagen ging gar nicht mal so weit weg. Mal schaun, vielleicht trifft man die Leute ja mal irgendwo wieder :O

@Harry

Und du hättest den Wagen trotzdem nicht hergeben dürfen ;( ;( :motz: :D

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.02.2007, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Harry_C200TK besucht im Moment nicht das Board. Harry_C200TK
Auto: C200T (w203)
@ Atze

jetzt ist er schon weg 8)

und evtl. bekomm ich nächste Woche schon einen Kombi,
mal sehn was N...... auftreibt
08.02.2007, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Hmm, wieder ein Stern?

Einen FORD GT Kombi gibts noch nicht :grübel:

Das werden dann wieder schlaflose Nächte für euch :coffee: :D

Wir holen den in Gelsenkirchen :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.02.2007, 22:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Harry_C200TK besucht im Moment nicht das Board. Harry_C200TK
Auto: C200T (w203)
@ Atze

Wolfsburg oder Ingolstadt :top:

PS: der Ranger läuft gut :D
08.02.2007, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Abwanderer also.... :shit:


;)

__________________
Unsere Autos
08.02.2007, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Harry_C200TK besucht im Moment nicht das Board. Harry_C200TK
Auto: C200T (w203)
... der wieder irgendwann zum W204 Kombi zurückkehrt :top: =)
08.02.2007, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Abwanderer also.... :shit:


;)


Tja, bei dem was Mercedes die letzten Jahre so geliefert hat, ist es kein Wunder das treue Kunden abwandern.

Ich für meinen Fall werde mich hüten, jemanden einen "der Neueren Mercedes Modelle" schmackhaft zu machen.

Bei meinem ollen 95er gehts ja noch, aber was wir schon bei unseren A140 alles hatten. Vor kurzem mussten erst die beiden Federn an der VA getauscht werden (gebrochen) und die Domlager waren auch fertig.

Mercedes ist schon lange nicht mehr was es mal war.

Wenn ich Sprüche höre wie:

Made in Germany! Oder der Mercedes unter den ....!

Dann lass ich das Produkt lieber stehen, dann fühl ich mich von der Preis Leistung her nicht ***vergaggeiert***.



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.02.2007, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Unser dritter W168 - minimale Probleme
Diverse W203 und W203 Mopf - keine Probleme

Wir bleiben wohl eine Sternfamilie und fahren nie was anderes.

__________________
Unsere Autos
08.02.2007, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Unser dritter W168 - minimale Probleme
Diverse W203 und W203 Mopf - keine Probleme

Wir bleiben wohl eine Sternfamilie und fahren nie was anderes.


Sternfamilie so siehts bei uns auch "noch" aus.

Aber meine Schwester A170CDI hat sich in einen Mini Cooper verkuckt.

Mein Bruder C230K ist auch kein fanatischer Mercedes Fan mehr (Rostprobleme W202 ja seiner hat Rost :shit:).

Mein Dad C220D, schaut schon nach nen Nippon Diesel :rolleyes:

Ich, fahr meinen W202 noch so lange er hält, wobei der eh nur noch rumsteht :grübel: :grübel: :grübel: Und danach, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Aber den Mustang GT oder besser Shelby GT500 krieg ich nicht aus meinem Schädel :coffee:

So lange noch Erdöl auf den Weltmärkten vorhanden ist, sollte man noch Spass damit haben :grübel: :dance3:





__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
08.02.2007, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich muss sagen soweit bin ich mit meinem benz noch sehr zufrieden! bis auf leichte rostprobleme, die aber meiner Meinung nach im großen und ganzen bei dem Baujahr normal sind!

Aber AtzeC280, so ein Shelby GT500 ist wirklich etwas sehr feines! :D
Kann ich schon verstehen warum du den nicht mehr aus deinem Kopf heraus bekommst!

__________________
mfg
Manuel

09.02.2007, 00:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Mit meinem bin ich auch zufrieden :top:

Ist ein 95er mit 150tkm und hab außer einem Relais für Scheibenwischer-Blinker und einem neuen Klimakondensator noch keine Probleme gehabt.

Davor hatte ich einen 1988er W124 230E da war auch nix.
Halt, die Nockenwelle war eingelaufen. War damals normal :rolleyes:

Und mein erstes Auto war ein 83er W123 240D
Schadstoffstark und Leistungsarm. Der lief wie ein Uhrwerk - O.K. ein lautes Uhrwerk.
Ab 120km/h musste ich meine Beifahrer immer anschreien um mit den Leuten reden zu können.

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
09.02.2007, 01:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Bei meinem ollen 95er gehts ja noch, aber was wir schon bei unseren A140 alles hatten. Vor kurzem mussten erst die beiden Federn an der VA getauscht werden (gebrochen) und die Domlager waren auch fertig.

Mercedes ist schon lange nicht mehr was es mal war.
Meine Freundin hat den A210 (W168 ). Ist ein spitzen Auto und bisher null Probleme...
Man kann bei jeder Marke einen Griff ins Klo landen, bei der einen mehr und bei der anderen weniger...
Bei Mercedes ist es meines Erachtens immer noch weniger, als beispielsweise bei Renault. Wenn ich mir da meine Verwandten ansehen, welche eingefleischte Renault fahrer sind bzw. es waren....
Wen die Neu sind, alles super und günstig mit sämtlichen Extras, aber sobald die ein paar Jahre sind haben die Elektronikprobleme ohne Ende... :nein:


@Atze und Harry
Bei meinem Onkel daheim sah seine Frau ungefähr so aus: :motz:
Als sie hörte wieviel PS und Ausstattung... =)

__________________
Gruß

Brovning
09.02.2007, 07:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also im grossen und ganzen: jeder soll das fahren was im Spass macht, egal welche Marke. Mein ex-Nachbar hatte einen Corsa B und zum Ende hin viele Elektronikprobleme, dann hat er sich einen TT gekauft, war sein Traum, der war erstmal wochenlang ausser Gefecht wegen Elektronik und Bremsproblemen. Der Polo 6N eines anderen Kumpels rostet ihm unterm hintern weg, den müsstet Ihr mal sehen, schlimmer wie meiner.

Glück oder Pech liegen nah beinander. Zuverlässig sollten die Kisten halt sein, das ist das wichtigste. Und in dem Punkt ist mein kleiner auch bis auf eine zusammengebrochene Batterie immer artig gewesen, auch wenn er viele Zimperlein hatte in den Jahren.

__________________
Unsere Autos
09.02.2007, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist bei anderen Herstellern genau so, vielleicht noch schlimmer. Das kommt nur so stark rüber, weil man das bei Mercedes stärker in die Medien trägt.

Ich weiß von meiner Kundschaft das sämtliche Marken vor allem Audi und VW auch nicht gerade Lupenrein sind.



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.02.2007, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Naja,

ich fahr nun seit einem halben Jahr jede Woche mit einem Leihwagen 500km. (Davor hatte ich alle 3-4Wochen einen). Da war alles dabei:

Opel Astra, Meriva, Verctra, Signum
VW Touran, Passat, Golf
Volvo V60, V70, XC90
Audi A3, A4
Bmw 3er X3
DC A, B, C, E
usw.

Abgesehn von A und B-Klasse ist keiner -für meinen Geschmack- mit MB vergleichbar. Klar, es wird auch einen Benz mit Problemen geben...

Mein Vorgängerauto war ein BMW 530d > Der stand nahezu jeden Montag in der Werkstatt. Da hat der Meister mich um 9:Uhr auf den Handy angerufen und gefragt ob ich noch komme!!! KEIN WITZ !!!

...ich bin mit meinem sehr zufrieden, er ist flott, Verbrauch angemessen, es klappert nichts, alle Teile passen und nichts rostet. Klar, hatt ich auch schon ein paar defekt, aber bis auf mein ESP nicht s der Rede wert.

Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist,
um ein anderes Auto zu fahren!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
09.02.2007, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Chipsy:

Mercedes Benz, weil das Leben zu kurz ist,
um ein anderes Auto zu fahren!

Gruß
Roger



Hatte heute ne Mega Diskussion mit einigen Familienmitgliedern die schon Jahrzehnte Benz gefahren sind, als ich noch Opel fuhr. Muß mir heute Sprüche anhören, wie toll doch Japaner, Franzosen und 8o Jugoslawen sind.
Da stellt sich mir nur die Frage, ob sie auch zu denen wegen jedem Klackern und Piepen hinfahren und zufrieden gestellt werden. Oder ob nur bei MB sowas nicht sein darf.
Ich bin auch von einem alten Modell nach 2 1/2 Jahren sehr zufrieden. Keine außergewöhnliche Reparatur. Erwarte aber auch keine Wunder. Bin begeistert von Mercedes (hat einige technische Gründe) weiß aber dennoch, daß auch ein Mercedes nur ein Auto ist. Autos gehen mal kaputt, fangen an zu rosten und sind im Allgemeinen keine Wertanlage.
Anscheinend setzt man oft bei einem Mercedes vorraus, dass er unkaputtbar ist. Dann würden aber wahrscheinlich alle einen fahren.

__________________
Gruß,
mario
09.02.2007, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mod-Modus:

Hab das Thema mal passend umbenannt und aus dem Biete Bereich geschoben. Macht ruhig weiter, ist ein interessantes Thema.

__________________
Unsere Autos
09.02.2007, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.