Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 270 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             271 Besucher gerade online

Thema: 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
haben auch soeben unser Zimmer angefragt.

P.S.:
An folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) wurde soeben eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, apollo, AtzeC280, Benzfrau, Benz-line, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, DG-88, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, goedeke, Hajott, HH-cris, HH-Naddel, Jürgen W. aus P., Kiba, Kosta85, Lautrer, locke*54, Manuel, Mayfly, mb201, mb202, mercedesbenz49, Mr.Benz, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, ReussisAnhängsel, Sachsen-Benz, Schwob, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, Tobi, tomtom88, Toni, Voodoo2150, Wolf

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

P.S.: Die, die hier bereits gepostet haben, habe ich mal ausgelassen... ;)

__________________
Gruß

Brovning
09.03.2018, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Gerd, Hallo @all

wir werden es dieses Jahr wieder dabei sein können und haben auch schon gebucht. Wir sind vom Freitag bis Montag im Hotel Stadt Püttlingen. Freuen uns schon wie doll :-)

Liebe Grüße aus Bayern

Wolf & Gerda
10.03.2018, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung!! :wow:

Motto:
Je mehr, desto Stimmung! =)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
11.03.2018, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Melde mich mal für den Samstag an, wenn nicht wieder die Arbeit dazwischen kommt irgendwo.

__________________
Unsere Autos
11.03.2018, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
"Motto: Je mehr, desto Stimmung! =) "

Na dann:

◾Jürgen W. aus P. + Andrea - Fr bis Mo [DZ gebucht]

Wir können Euch doch nicht unbeaufsichtigt durchs wilde Saarland streifen lassen....... =) ;) ;) :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
11.03.2018, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ich bin NUR Samstag dabei.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
14.03.2018, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Sehr schön! Es werden immer mehr und so wie ich das sehe, können wir mindestens ein neues gebrauchtes Auto bewundern! :top:
Gratulation zum Kauf! :dance1:

__________________
Gruß

Brovning
15.03.2018, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Nach meiner Zählung sind es bisher allein schon zwei "neue Gebrauchte", die bisher bei keinem Treffen dabei waren, nämlich der von Jürgen W. aus P. und meiner... ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.03.2018, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin,

ja, dieses Jahr gibt es so allerhand Neues zu begrüßen, bewundern und zu bestaunen.

:top:


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
16.03.2018, 09:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Ich erhöhe dann mal auf drei neue Gebrauchte :top: :D

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
17.03.2018, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
E55 verkauft?

__________________
Unsere Autos
20.03.2018, 00:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So - ich konnte heute einen weiteren Programmpunkt klären:

Das Abendessen nach unserer Rundfahrt am Samstagabend wird in folgender Location stattfinden:

Bauernstube Saarbrücken

Ein alteingesessenes und uriges Grillrestaurant, das sich in erster Linie auf DIE saarländische Spezialität schlechthin - den Schwenker - konzentriert.

Nicht umsonst heißt es:
"Der Mensch denkt - der Saarländer schwenkt!" :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
21.03.2018, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So, ich muss diesen Thread mal wieder ein bisschen aktivieren - es ist mir hier zu ruhig geworden... :D

Mirjam und ich sind gestern die Samstagsroute mal komplett abgefahren und denken, dass es eine schöne Tour werden wird, auf der wir die unterschiedlichsten Facetten des Saarlands sehen werden. Die einzelnen Anlaufpunkte wurden nochmal gecheckt und für gut befunden. Alles in Allem hat die Rundfahrt eine Länge von rund 160 Kilometern und ist gut machbar.

Wie immer sind wir ja auch flexibel und können dort, wo es uns besser gefällt etwas länger verweilen und vielleicht etwas Anderes dann kürzen oder weglassen - das klären wir jeweils an Ort und Stelle. Es soll ja nicht in Stress ausarten, sondern allen Beteiligten Spaß machen! ;)

Ich werde bis Mitte nächster Woche die beiden letzten Programmpunkte klären, die ich dann aber erst hier posten werde, wenn ich die entsprechenden Zusagen habe - es gibt hier seitens der Verantwortlichen vor Ort noch organisatorischen Klärungsbedarf und man will mich bis nächste Woche informieren, ob es klappt. Lasst euch überraschen und drückt mir und uns die Daumen!

Soviel von mir für den Moment.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
29.03.2018, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Lauterer,

160km scheint mir sehr viel. Ich liebe unsere Ausfahrten immer sehr, aber das gesellige Beisammensein geht dann doch unter.

Vielleicht eher eine Strecke mit 30 bis 40km und dann ein Stopp zum Spazieren, Shoppen, Bummel. Irgendein Schloss, Burg, Garten, usw.

Gruß Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
30.03.2018, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Keine Angst - das ist nur eine Zahl, die sich nach mehr anhört, als es letztendlich ist.
Wie ich oben schon schrieb, sind wir flexibel und können jederzeit variieren.
Wir fahren immer wieder solche Haltepunkte an und das verteilt sich sehr gut über den Tag.

Die letzte von mir geplante Ausfahrt (13. Treffen) war noch länger und du kannst dir ja die Kommentare und Berichte mal ansehen - ich denke nicht, dass das Gesellige zu kurz kam... :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
30.03.2018, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
In der Summe find ich die 160 nicht zu viel, solange das nicht am Stück ist. War auch schon bei anderen Ausfahrten dabei, da haste mehr runter gerissen und dann verlor es an Reiz für einen Einzelfahrer.

Ich denke das wird schon gut werden. Die damalige Ausfahrt fand ich klasse, dort fiel halt mein Audiosystem aus, das war keine gute Erinnerung. Diesmal wirds besser :)

__________________
Unsere Autos
30.03.2018, 23:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Keine Angst, das Saarland ist ja jetzt nich sooo groß... da ist man mit 160 km schon einmal Drumherum...und hat quasi alles Wichtige gesehen.... :D =) =)

Nee Nee, der Lautrer macht das schon..... :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.03.2018, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Vielen Dank für euren Zuspruch und euer Vertrauen! :danke:

Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt:
Natürlich werden wir die genannten rund 160 Kilometer nicht am Stück fahren, sondern immer wieder unterbrochen von Pausen durch Besichtigungen und dem Sammeln von interessanten Eindrücken.

Die erste Hälfte der Rundfahrt wird eher der urbanen, industriellen und wirtschaftlichen Seite des Saarlands gewidmet sein, die zweite Hälfte bietet dann die Gelegenheit, auch die landschaftliche Vielfalt unseres kleinsten Flächenbundeslandes zu bewundern.

Die möglichen Programmpunkte für Sonntag und ggf. auch noch Montag (falls gewünscht) sind dann weniger umfangreich und konzentrieren sich mehr auf eine spezielle Region im Saarland, sodass dann deutlich weniger zu fahren sein wird.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
31.03.2018, 10:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Heute in 5 Wochen ist Anreise zum Saarland-Treffen! :dance3:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
13.04.2018, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
r007 besucht im Moment nicht das Board. r007
Auto: C180k (w203)
Hallo allerseits!

Ich melde auch mal Interesse an. Vielleicht kommt +1 auch mit.
Ich werde aber in meinem eigenen Bettchen ganz in der Nähe übernachten. ;)
Ich hab mal das Wochenende reserviert, also rechnet mal Fr/Sa/So mir.
19.04.2018, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 173 | S-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.