Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 272 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             273 Besucher gerade online

Thema: 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Joen!

Wir alle fanden es sehr nett von dir, dass du extra zu V&B gekommen bist - dafür nochmal ganz lieben Dank!! :top:

Und in der Geschichte der MB-Treff-Treffen warst du mit Sicherheit der Erste, der mit einem Fahrrad teilgenommen hat! =)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
22.05.2018, 10:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
r007 besucht im Moment nicht das Board. r007
Auto: C180k (w203)
Auch von mir als "Neuzugang" noch mal einen Herzlichen Dank an Gerd und Mirjam für die hervorragende Organisation! :top:

Mein Plan war ja, mal unverbindlich "reinzuschnuppern", und ich muss sagen, das Treffen hat mir echt gut gefallen.
Ich gedenke, auch in Zukunft noch mal aufzutauchen.

:stammtisch:

Viele Grüße,
Wolfgang
22.05.2018, 12:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 173 | S-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Hallo alle miteinander!
Auch von Silvia und mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren! Wie immer war es sehr schön euch alle wieder mal gesehen zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal euch bei einem Besuch unter Mb- Freunden wieder zu sehen.

Gruß
Roland
22.05.2018, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War wiedermal ein sehr schöner Samstag und zum Glück gabs den Wurst-Willi nach V&B, ich ging da echt auf dem Zahnfleisch. In der Geschichte von MB-Treff gabs nicht nur ein Fahrrad, sondern auch dass man sich nicht überfressen hat =)

Da freut man sich schon aufs nächste. :)

__________________
Unsere Autos
22.05.2018, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Auch von uns ein großes Lob an Gerd und Mirjam !
Tolle Orga, ein sehr schönes Bundesland, und tolle Gespräche mit den "Neuen" und Alten Teilnehmern. War sehr schön und absolut Stressfrei. Die Geschichte mit dem Frühstück für Mia habe ich noch vor abreise mit der Chefin geklärt und eine Erstattung bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Die Mülheimer

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
23.05.2018, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mirjam und Gerd,
auch wir möchten uns bei euch für die tolle Organisation bedanken. War wieder ein tolles treffen!
Ich denke, es war das erste MB-Treff.de Treffen, an dem ich abgenommen habe. :keks:

@Joen:
Auch von mir vielen Dank für deinen Kurzbesuch! Ich denke wir haben die Rabattkarte am meisten genutzt. :rolleyes:
Würde mich freuen, wenn du mal wieder an einem Treffen teilnimmst. Gerne mit deinem Auto. ;)

@r007:
Würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr mal wieder zu einem Treffen kommen würdet! :top:

Ich möchte mich auch bei allen Bedanken, die sich immer so lieb um Lisa und Rafael gekümmert haben! Vielen Dank!
Und besonders natürlich ein Dank an die Mülheimer für Lisas neues Lieblingsspielzeug. :D

Sind bei der Heimreise überraschend gut durchgekommen. :driver:


__________________
Gruß

Brovning
23.05.2018, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Ich kann mich nur anschließen. War ein super treffen!!!!
Kompliment an das ganze Organisations Team!!!!

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
23.05.2018, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Vielen Dank für euer Lob - das tut sehr gut und freut uns riesig!! :anbet:

@ Brovning:
Ich weiß nicht, was du hast - ich hab 1,5 Kilo zugenommen! 8o
Aber ich denke, dass es möglicherweise nicht nur an der Planung lag, dass du abgenommen hast, sondern vielleicht auch ein bisschen an deinen Kids, die euch ja dauernd auf Trab gehalten hatten. :rolleyes:
Jedenfalls nehme ich die Kritik wegen des fehlenden Mittagessens zur Kenntnis, aber ich hoffe, dass ihr das Treffen trotzdem im guter Erinnerung behalten werdet. Ich hatte ja gesagt, dass am Baumwipfelpfad die Möglichkeit zum Essen bestanden hätte, aber das wurde offensichtlich nicht wahrgenommen. Nur eine Reservierung hatten wir da halt nicht vorgesehen. :grübel:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
23.05.2018, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
@ Brovning:
Ich weiß nicht, was du hast - ich hab 1,5 Kilo zugenommen! 8o
Aber ich denke, dass es möglicherweise nicht nur an der Planung lag, dass du abgenommen hast, sondern vielleicht auch ein bisschen an deinen Kids, die euch ja dauernd auf Trab gehalten hatten. :rolleyes:
Jedenfalls nehme ich die Kritik wegen des fehlenden Mittagessens zur Kenntnis, aber ich hoffe, dass ihr das Treffen trotzdem im guter Erinnerung behalten werdet. Ich hatte ja gesagt, dass am Baumwipfelpfad die Möglichkeit zum Essen bestanden hätte, aber das wurde offensichtlich nicht wahrgenommen. Nur eine Reservierung hatten wir da halt nicht vorgesehen. :grübel:
Hallo Gerd,
das war ein Scherz.

__________________
Gruß

Brovning
23.05.2018, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Achso... =)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
23.05.2018, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wink: Hallo Mirjam & Gerd,

auch die Reussens möchten sich nochmals für die Organisation des Treffens bedanken. Besonders zu erwähnen ist das sich Mirjam so gut um uns alle gekümmert hat, obwohl sie vorher mit uns allen nie etwas zu tun hatte.

Gruß Jürgen und Verena
23.05.2018, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Immobiliensuche
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Myrjam und Gerd,

auch wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Organisation und extra noch für den Ausflug am letzten Tag zum Belle Etoile, die Adresse haben wir und gemerkt.

@joenk Dir vielen Dank für die V&B Aktion , das kann man wiederholen :-)

LG

Gerda & Wolf
23.05.2018, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.