Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Sehr schön - wir freuen uns über jede/n Teilnehmer/in! :top:

Es ist ja nur noch ein guter Monat bis dahin... :rolleyes:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
19.04.2018, 17:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von r007:
Hallo allerseits!

Ich melde auch mal Interesse an. Vielleicht kommt +1 auch mit.
Ich werde aber in meinem eigenen Bettchen ganz in der Nähe übernachten. ;)
Ich hab mal das Wochenende reserviert, also rechnet mal Fr/Sa/So mir.



Willkommen !!!

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
21.04.2018, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch ja noch einige Informationen bezüglich des Ablaufs am Sonntag unseres Treffens geben wollte.

Da der Samstag ja bereits mit vielen Eindrücken geradezu gespickt ist, werden wir es am Sonntag etwas ruhiger angehen lassen und nach einem etwas späteren Frühstück so gegen 11.00 Uhr in Richtung der Landeshauptstadt Saarbrücken aufbrechen. Dort wollen wir die Stadt und ihre Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten bei einem kleinen Rundgang erkunden.

Anschließend geht es mit den Autos weiter in Richtung Biosphärenreservat Bliesgau, die Gegend um den längsten saarländischen Fluß, die Blies. Dort werden wir den Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim mit seiner einzigartigen römischen Ausgrabungsstätte besuchen. Bei schönem Wetter bietet ein Spaziergang über das weitläufige Gelände genügend Zeit zum Plausch. Oder man setzt sich einfach in die kleine römische Taverne.
:prost:

Zum Abendessen erwartet man uns im Ristorante Il Ritrovo in Bliesmengen-Bolchen. Der anschließende Verdauungsspaziergang führt uns dann über die unmittelbar gegenüberliegende Brücke nach Frankreich.

Soweit die Infos für Sonntag. Spontane Änderungen und Ideen sind - wie immer - möglich und natürlich auch wetterabhängig. ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.05.2018, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Nur noch zwei Wochen bis zum diesjährigen Pfingsttreffen!! :dance3: :prost:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.05.2018, 11:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
:top:

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
04.05.2018, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
joenk besucht im Moment nicht das Board. joenk
Auto: c 200 cdi (w203)
Moin Leute,
Freitag Abend werde ich noch nicht dabei sein,da kommt mir die Arbeit in die Quere,aber Samstag bin ich dabei.Ob ich meine Freundin mitbringe,kann ich noch nicht genau sagen.Hotel brauche ich ja zum Glück keins.
Bis dahin
Joen
10.05.2018, 08:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
So, auch wenns spät kommt... Aber wir müssen leider absagen. Wir wünschen euch allen trotzdem ein super Treffen, gutes Wetter und viel Spaß.

Viele Grüße an alle

Wera & Phil
10.05.2018, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Das ist schade, Phil!
Vielleicht klappt's ja beim nächsten Treffen wieder! ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.05.2018, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...leider kommen diese Jahr nur Tyler und ich, da wie Ihr ja wisst, wir Nach Göttingen gezogen sind und Katja seit 01.05 eine neue Arbeit in einem Hotel hat, dadurch hat Sie Pfingsten nicht frei! Sie ist echt traurig Euch nicht sehen zu können freut sich aber auf das Herbsttreffen....

Liebe Grüße schon mal von Ihr!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
11.05.2018, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo René,
dass ist schade. Arber manchmal halt nicht zu ändern.
Schöne Grüße an Katja!

Bis nächste Woche!
Gruß Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.05.2018, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Danke Roger,

richte ich aus, bis Freitag!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
13.05.2018, 14:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So Leute - noch viermal schlafen, dann geht das Treffen im Saarland los! :dance3:

Wollen wir mal hoffen, dass es das Wetter gut mit uns meint! Bisher sieht es zumindest so aus, als ob es trocken bleiben würde - wir hoffen mal das Beste!

So wie es aussieht, kann ich den Freitagnachmittag frei nehmen und wäre dann bereits ab dem späten Nachmittag mit euch vor Ort.

Wir - Mirjam und ich - freuen uns sehr drauf und sind wirklich gespannt, wie es euch gefallen wird! :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
14.05.2018, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...haben ca. 450 km, wenn wir um 14:00 Uhr loskommen sollten wir beide ca. 18:30 eintrudeln, gehe aber davon aus das wir wieder alle fleißig Glympsen ;)

Liebe Grüße aus Göttingen

Tyler und Rene!

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
14.05.2018, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo René!

Ansonsten fahrt doch einfach direkt zum Abendessen im Stiefel in der Saarbrücker Altstadt.

Parken könnt ihr da leider nicht unmittelbar, sondern am besten in der Tiefgarage "Q-Park am Staatstheater" - von da aus sind es etwa 5 Minuten zu Fuß rüber in die Altstadt und zum "Stiefel".

Wenn alles nach Plan läuft, werden wir da ab etwa halb acht sein.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
14.05.2018, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Danke für den Tipp Gerd, wir schauen mal wann wir los und wie wir durch kommen 😂

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
14.05.2018, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Danke für den Tipp Gerd, wir sind auch erst "irgendwann" am Nachmittag vor Ort evtl. auch erst gegen Abend .. Glympse … genau.

Grüße Gerda und Wolf
14.05.2018, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !
Wir haben ca. 350 Km und werden hier am Freitag erst gegen 15,30 Uhr los kommen da Mia noch Schule hat und Jeannette noch Arbeiten muss. Glympse ist natürlich Aktiv. Mal schauen wie wir durch kommen.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
14.05.2018, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ja, wir werden es wohl auch nicht vor 18Uhr schaffen.

Freuen uns schon !

Gruß
Roger und Tanja

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
14.05.2018, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 707 | CL AMG-Klasse
Tanja besucht im Moment nicht das Board. Tanja
Auto: C200 (w204)
Hallo Zusammen.

Wir haben ca. 450km. Werden versuchen nach dem Mittagessen los zu fahren, damit Lisa das erste Stück schlafen kann. Je nachdem, wie es dann mit ihr geht und Rafael ne Flasche braucht, werden wir auch erst abends ankommen und dann mit Lisa im Hotel bleiben und nicht mit kommen.
Wir werden dort dann zu abend essen und die Kinder ins Bett bringen.

Freuen uns schon auf euch alle!
15.05.2018, 08:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Tanja!

Ich möchte drauf hinweisen, dass das Hotel Stadt Püttlingen nicht (mehr) über ein angeschlossenes Restaurant verfügt! In dieser Hinsicht ist die Hotel-Website offensichtlich leider nicht ganz aktuell. Die dort gezeigten Räume werden lediglich zum Frühstück genutzt.

In der Nähe gibt es wohl ein Gasthaus Müller (klick), das als gutbürgerlich, kinderfreundlich und gemütlich beschrieben wird.
Sicher kann man auch im Hotel Auskunft erhalten, was in der Umgebung außerdem noch so angeboten wird.

Falls ich irgendwie sonst helfen kann, einfach melden! ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
15.05.2018, 09:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.