Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: 25. MB-Treff.de Treffen im Saarland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Gerd,
vielen Dank, werden dort Abendessen.

PN an alle Treffenteilnehmer ging soeben raus.

__________________
Gruß

Brovning
15.05.2018, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Mal sehen Jürgen,vielleicht treffen wir uns dort.Bin zur zeit nicht gut bei Fuß.
Speisekarte liest sich sehr gut.

Gruß
Roland
15.05.2018, 21:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
@roland0456:

Vielleicht noch als Info für dich:
Zu Fuß ist es von unserem Hotel zum Gasthaus Müller genauso weit bzw. nah, wie vom Parkhaus in Saarbrücken zum Stiefel-Bräu. Das ist in etwa fünf Minuten machbar. Das sollte für dich also kein Kriterium sein, eventuell nicht mit nach Saarbrücken zu fahren.

Aber natürlich ganz wie du willst!


Der Tisch im Stiefel ist jedenfalls für MB-Treff reserviert - und die abendliche Saarbrücker Altstadt hat auch viel Schönes!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.05.2018, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
roland0456 besucht im Moment nicht das Board. roland0456
23.Treffenorganisator
Auto: slk 320 (r170)
Danke Gerd für die Info
Mal sehen wie wir weg kommen.
Und is auch nicht jeden Tag gleich bei mir.
Bin auch einer,der früh schläft :sleep:.Wann willst eigentlich Samstag früh los?

Gruß
Roland
16.05.2018, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 362 | E AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Die angepeilte Abfahrtszeit wäre so um 10.00 Uhr, aber wir haben keinen Stress und können das durchaus so handhaben, dass alle gut fertig werden und gemütlich frühstücken können. Da wir außer dem Abendessen keine zeitlich fixen Programmpunkte haben, sind wir tagsüber flexibel und können das gemütlich angehen.

Wir können die Abfahrtszeit auch gerne am Freitagabend noch besprechen - ich bin da für alles offen!


Und noch was zum Freitagabend - für diejenigen, die später direkt zum "Stiefel" kommen wollen (René, etc.):

Die Wilhelm-Heinrich-Brücke (Abfahrt von der A6 in die Innenstadt) ist derzeit baustellenbedingt voll gesperrt und daher ist das eigentlich von mir vorgesehene Parkhaus am Staatstheater nur schwer bzw. für Ortskundige erreichbar.

Wir werden daher auf dem Mitarbeiterparkplatz der

IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Str. 9
66119 Saarbrücken


parken.

Falls es irgendwelche Fragen oder Probleme gibt, habt ihr von Brovning per PN ja meine Handynummer erhalten - also einfach anrufen!

Übrigens ist auch von dort aus der Weg zum Gasthaus nicht wesentlich weiter, als vom Staatstheater - wir müssen lediglich eine Fußgängerbrücke über die Saar überqueren und sind dann schon mitten in der Altstadt.

Die Abfahrtszeit am Freitagabend hab ich so für etwa zwischen sieben und halb acht vorgesehen.


Wir (das Orga-Team :D) werden am Freitagnachmittag so schätzungsweise zwischen 15 und 16 Uhr am Hotel bei euch eintreffen.
Wer will und dann schon da ist, kann schon mal erste Infos zur Ausfahrt und zum Saarland bekommen oder einfach ein gemütliches Schwätzchen halten.
:lesen: :coffee:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
16.05.2018, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Guten Morgen, es wäre super wenn Ihr jetzt schon eine Abfahrtzeit für Samstag festlegen könntet. Denn ich werde erst Samstag früh anreisen. Mich würde auch interessieren wo genau am Samstag der Treffpunkt ist.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
17.05.2018, 06:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Dann sage ich einfach mal:
Abfahrt 10:30 Uhr am Samstagmorgen

Wir werden uns direkt auf dem großen Burgplatz (der gleichzeitig ein Parkplatz ist) vor dem "Hotel Stadt Püttlingen" (Bahnhofstraße Ecke Am Burgplatz) treffen.

Solltest du es bis zur Abfahrtszeit nicht schaffen, dann ruf mich oder einen von uns einfach an, wir geben dir dann durch, wo du am besten dazustoßen kannst.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
17.05.2018, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klingt gut, wir reisen da zusammen an. Glympse schalte ich morgens dann ein.
Jetzt bucht nur noch gutes Wetter, dass sich das Auto putzen morgen vielleicht auch lohnt =)

__________________
Unsere Autos
17.05.2018, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Moin

unsere Abreise verzögert sich etwas, hatte gestern Nacht bei der Reifenkontrolle festgestellt dass in der Seitenwand vo.re. ein ca. 4 cm Riss ist … jetzt musste ich neue Reifen suchen, keiner in der Nähe hatte meine Sorte … ATU hat wenigsten 2 gleiche vorrätig die sie heute Vormittag montieren wollen .. mal sehen wie lange es dauert .
bis heute Abend irgend wann ….

Gruß

Wolf
18.05.2018, 09:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Guten Morgen Wolf,

na, dann wünsche ich mal gutes Gelingen und gute Fahrt :driver:

Da es für uns ja fast ein Heimspiel ist, werden wir erst im Laufe des Nachmittags losfahren.

Aber ich habe schon mal die GLYMPSE eingerichtet......

Ich finde es immer klasse zu sehen, wo die anderen Treffenteilnehmer stecken und wie sie voran kommen.

Bis bald.....

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
18.05.2018, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Wolf!

Falls du es nicht rechtzeitig schaffst, dann melde dich einfach, wenn du in der Nähe von Saarbrücken bist - dann lotsen wir euch direkt zum Lokal!
:prost:


Und nachdem mich Brovning gestern Abend angerufen hat, funzt Glympse bei mir nun auch endlich...
:aha:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
18.05.2018, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo Gerd,

Ich mach Glympse an wenn wir abfahren …, sollte so gegen 13:00 /14:00 Uhr sein .. wenn ich viel Glück habe :-)

Gruß

Wolf
18.05.2018, 11:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich bitte nochmal kurz um eure Aufmerksamkeit: :hilfe:

Das Hotel hat mich gebeten, mal festzustellen, wieviele Personen morgen früh (Samstag) frühstücken wollen, aber kein Zimmer gebucht haben.

Ich muss daher diejenigen, die keine Übernachtung gebucht haben, bitten mir bescheid zu sagen, ob sie morgen frühstücken wollen oder nicht!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
18.05.2018, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
… und los geht's, Reifen sind drauf … puh ….
18.05.2018, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Die Mülheimer fahren Jetzt auch los !!!

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
18.05.2018, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
sind angekommen und sitzen beim Abendessen im Gasthaus Müller.

__________________
Gruß

Brovning
18.05.2018, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Es war wie immer sehr schön, der Ablauf super, die leute wieder zusehen Spitze, das Essen reichhaltig =) beonders gut der Abschluss in Frankreich ;-) Super lecker.... :top: :top: :top:

Vielen Dank an Gerd und Miriam für die Organisation und die tolle Betreuung!!

Freuen uns schon auf das Herbsttreffen! Bei Wolf und Gerda?! :brav:


Grüße von Katja, Tyler und Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
21.05.2018, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 349 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin,

auch von uns ein Dankeschön an das Orga-Team Gerd und Mirjam mit Luna und Maja sowie an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende.

Es gab mal wieder allerhand Neues zu sehen und kennenzulernen und nette Gespräche mit allen.

Schön, dass alle wieder wohlbehalten und ohne Pannen wieder zu Hause angekommen sind.

bis zum nächsten Mal,

Jürgen :driver: und Andrea :x

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
22.05.2018, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4011 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Vielen Dank für eure netten Worte!! :danke:

Uns hat die Vorbereitung sehr viel Spaß gemacht und wir sind nun auch sehr froh, dass alles so gut über die Bühne ging! :top:

Zwischendurch haben wir zweimal ein wenig improvisieren müssen, aber in der Nachbetrachtung waren genau das mit die schönsten Erlebnisse:
Erstens die spontane "Notlösung" am verregneten Sonntagnachmittag in der ALEX Brasserie und zweitens der wirklich optimale Abschluss im La belle Etoile in Blies-Guersviller (F) bei strahlendem Sonnenschein.

Es war sehr schön, euch bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns, dass wir euch einen hoffentlich abwechslungsreichen und interessanten Einblick in Mirjams Heimatbundesland geben konnten.

Und ganz persönlich freut mich, wenn ich das mal so sagen darf, dass mein Sohn David mit dem W169 mitgefahren ist, mit Maja als Beifahrerin!
Als Führerscheinneuling (noch) ohne eigenes Auto war es seine erste größere Ausfahrt und ich finde, er hat seine Sache sehr gut gemacht - zumal das fahren in einer Kolonne einiges an Übung braucht, was man nicht zuletzt auch bei manchen erfahreneren Teilnehmern dieser Ausfahrt gemerkt hat. :D

Und jetzt sind wir sehr auf eure hoffentlich zahlreichen Treffenbilder gespannt!! :guckstdu:

Wir freuen uns ab sofort schon aufs nächste Treffen!! ;)

__________________
Grüße aus der Pfalz!
22.05.2018, 08:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 763 | SL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
joenk besucht im Moment nicht das Board. joenk
Auto: c 200 cdi (w203)
Aloha,
Leider hatte ich viel zu wenig Zeit,aber es war nett mit euch und euch kennen zu lernen.Das nächste mal nehme ich mir dann mehr Zeit.Ich hoffe es hat euch im Saarland gefallen.
Viele Grüße
joen
22.05.2018, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.