Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 152 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Front- und Heckschaden!!! Glatteis...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             152 Besucher gerade online

Thema: Front- und Heckschaden!!! Glatteis...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
OHOH... :rolleyes:

Also der kleine W202 is wieder hergerichtet... :top:

Aber der Preis war doch hoch X(

Geh dort nie wieder hin... :motz:

Habe jetzt für das alles:

Richtbank;
Wagen wurde gerichtet;
Achsenvermessung;
Neue Motorhaube;
2 Neue Kotflügel;
Neuer Querträger;
Neuer Schloßträger;
Neue Stoßstange Vorn/Hiten;
Neue Innenkotflügel;
Neue Plastikteile bei Kühler;
Ausbeulen vom Heck unter Rechtem Licht;
Lackieren von Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange + Frontspoiler, von Heck wo Beuele war bis vorne zum Außenspiegel;
2 Neue Scheinwerfer;
2 Neue Blinker;
Neue Birnen;
Neuer Kühlergrill;
Entfernen von Rost an vorderem Rahmen;

4100€ Gezahlt... :rolleyes: schöner mist... soviel wollt ich gar nicht mehr ausgebn für das Auto... naja jetzt is es rum, jetz muss ich ihn wohl noch paar Jahre fahrn... lol :grübel:

Was meint ihr??? Ist der Preis für das alles gut angebracht oder nicht... also wenn der nicht vorher so ein mist von seinen Billigpreisen gequaselt hätte, hätte ich das niemals gemacht :(

Mach morgen mal Bilder!

PS: finde jetzt sogar den alten Kühlergrill besser als den Avantgarde... =)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
31.01.2008, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
hui, ein stolzer preis, aber ich glaube das ist eine summe, die man nie gerne ausgibt. jetzt kannst du ja wieder spaß haben mit deinem auto, v.a. weil jetzt auch der rost weg ist. lad die fotos hoch damit man auch das ergebnis sieht... also, auf knitterfreie fahrt... :top:

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
31.01.2008, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sag mal hast Du da was verschlafen oder haben die Dich reingelegt und der Kostenvoranschlag wurde nicht schriftlich festgehalten? Um die 2000 und nun das doppelte, das ist so dann nicht ok. Ganz ehrlich: für das Geld bekommt man andere Exemplare, denn der eigentliche Wert Deines Wagens ist nun rapide in den Keller gegangen. Denke Du kennst die dort so gut?

__________________
Unsere Autos
01.02.2008, 00:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm ja des ist ein Aff hab nichts schriftliches vorher bekommen und der hat nur rumgejault dort und hatts scho ohne Rechnung gemacht sonst wär´s ja noch teurer... :motz: :nein:

Hab grad ma nen Bild gemacht...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2008, 10:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ich will ja nix sagen, aber die Spaltmase sind unterschiedlich! Oder ist das nur eine Optische teuschung?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.02.2008, 10:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
? was´n des ?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2008, 11:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
tach,
klar tut es weh die ganze kohle auf den tisch zu legen. wenn man bedenkt wieviel teile allein alles erneuert wurden, denke ich mal das der preis ok ist.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
01.02.2008, 11:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das Du nicht gleich auf einen Avangarde Grill umgerüstet hast?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.02.2008, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
hm fande den alten vom Design irgendwie doch besser... als ich mir die jetzt wieder alte DTM Folgen angeschaut hatte war immer der alte Grill verbaut... :rolleyes:

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2008, 12:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nichtmal ein neues Kennzeichen bei dem Preis, oha.
Beide Blinker sitzen zu tief drin, da sie an den Scheinwerfern eingehängt sind, kann man von ausgehen, dass auch diese zu tief sitzen und der Querträger oben nicht exakt sitzt.

__________________
Unsere Autos
01.02.2008, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
Zitat:
Original von Han Schopp:
Ich will ja nix sagen, aber die Spaltmase sind unterschiedlich! Oder ist das nur eine Optische teuschung?
? was´n des ?
Er meint, das der Spalt bspw. bei den Blinkern nicht passt. --> Spaltmaß
Das würde ich bei deiner Werkstatt nochmal nachbessern lassen.
Wie spookie schon schrieb: Scheinwerfer + Blinker sitzen zu tief.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2008, 15:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hm ja das stimmt... hat er auch gesagt das hat nicht gepasst... :nein: und die hatten schon nachgebessert... X( beeinträchtigt das irgendwas in einer weise? Is das schlimm das das dort dann nicht ganz dicht ist?

Oder ist das dann ganz allein eine Sache des Aussehens...???

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
01.02.2008, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Das ist schon ein dicker hund! Als erstes ein gutes Angebot machen und im endefekt dann über das doppelte verlangen! :motz:

Finde auch das die Front etwas verschoben aussieht! Als ob der Querträger in Richtung Fahrerseite leicht verschoben wäre! Sieht man bei der Motorhabe zur Stoßstange, bei den Scheinwerfern und Blinker zur Motorhabe! :(

__________________
mfg
Manuel

01.02.2008, 15:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Verschneutzelt:
beeinträchtigt das irgendwas in einer weise? Is das schlimm das das dort dann nicht ganz dicht ist?

Oder ist das dann ganz allein eine Sache des Aussehens...???
Wenn es dich nicht stört, macht es an sich nichts, aber für den Aufpreis im Vergleich zum Angebot sollte es dann wohl doch passen...

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2008, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Doch das bringt ein grosses Problem: grösserer Spalt bedeutet es geht noch mehr Fahrtwind rein und das Wackeln der Motorhaube bei hohem Tempo könnte so schlimm werden, dass die Sicherheitsstellung des Hakens erreicht wird.

Bei DEM hohen Preis erwarte ich eine perfekte Arbeit! Also geh ruhig mal freundlich meckern, das sieht ein Blinder mit Krückstock. Nach der Korrektur müssen sie unbedingt auch die Scheinwerfer erneut einstellen, da sich der Winkel ändern wird. Nicht dass die nichtmal auf sowas achten...
Hoffe Deine Spur wurde nach dem Bums zur Sicherheit auch eingestellt.

__________________
Unsere Autos
01.02.2008, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Könnte daran liegen, das das Auto nicht richtig gestrekt wurde, oder ertwas nicht ausgebessert wurde! Für DIESEN Preis an deiner C-Klasse, haben wir unsere damals verkauft (s. Usercars)
Also dann noch so ne verschlampte reperatur für den Preis! Das ist mal ein NO GO! (ok bin zwar etwas jung für diese Aussage, aber ist eben so)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.02.2008, 18:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Würd auch sagen, wenn sie schon ihr Angebot nicht halten (sogar über das doppelte verlangen!), sollen sie es wenigstens anständig machen, und nicht so hinpfuschen! Würde da auf jedenfall nochmal hinfahren und das nachbessern lassen!

__________________
mfg
Manuel

01.02.2008, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Manuel:
Würd auch sagen, wenn sie schon ihr Angebot nicht halten (sogar über das doppelte verlangen!), sollen sie es wenigstens anständig machen, und nicht so hinpfuschen! Würde da auf jedenfall nochmal hinfahren und das nachbessern lassen!



Nachbesseren?

Die können alles wieder auseinander nehemen und wieder neu montieren! Für das gld *total aufreg*

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
01.02.2008, 23:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Verschneutzelt

Nur mal so zur Erinnerung..... :rolleyes:

Zitat:
Original von Andretti:
Zitat:
Original von max_L:
is aber ein schnäppchen.... nettes neujahrsgeschenk :top:



Obs ein Schnäppchen ist, wird sich erst später rausstellen. Drücke Verschneutzelt aber beide Daumen.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Heckstoßstange, Frontstoßstange, Kotflügel, Motorhaube, beide Scheinwerfer, Blinker, Frontblech..usw. neu bzw. gerichtet und instandgesetzt werden müssen. Das alles auch noch von innen und außen lackiert werden muß...
@Verschneutzelt: Arbeiten bei euch die Werkstätten umsonst? :grübel: Für das Geld würde sowas hier nicht mal ein Hobbyschrauber machen....


Wobei der Preis jetzt immer noch günstig (wohl aber eher unwirtschaftlich)ist.
Jede halbwegs seriöse Werkstatt macht Dir übrigens bei einem Unfallschaden (auch aus eigenem Intresse) eine Computergestützte Schadenskalkulation. Und das kostenlos.





__________________
Gruß,
mario
03.02.2008, 04:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
IstDa besucht im Moment nicht das Board. IstDa
Auto: 230E (w124)
Hallöchen,

da das mit dem zu tief sitzenden Frontlichtern schon angesprochen wurde, ein kleine Erfahrung von mir dazu.

Der Vorbesitzer meines Wagens hatte einen Blechschaden vorne links fabriziert und dort wurde auch etwas unsauber gearbeitet ;( (ist aber kostenlos nachgearbeitet worden)

Durch das falsche Ausmessen saß der Blinker nicht richtig drin und der Haltebügel war auch nicht eingerastet - sprich - der Blinker war nur mit den Gummis zwischen Kotflügel und Scheinwerfer eingeklemmt!
Das Resultat war dann, daß ich bei ca. 240 km/h auf der Autobahn den Blinker verlohr 8o
13.02.2008, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.