Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6]
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Ich find es nur krass das der golf nicht angeboten wird entweder alle oder keiner ich mein selbst als bastlerfahrzeug kann man ihn doch verkaufen???verstehe das nicht find es total mies...

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
25.11.2008, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Hmm dürfte schwer möglich sein den zu verkaufen, der wird doch bei motorvision verlost.

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
27.11.2008, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Bilbo aus dem Elbental:
Hmm dürfte schwer möglich sein den zu verkaufen, der wird doch bei motorvision verlost.
Jep, der spielt dadurch bestimmt wesentlich mehr Geld ein.
Soweit ich gesehen habe, kann man nur eine überteuerte Sonderrufnummer wählen und pro Anruf erhält man ein Los... :sex:

__________________
Gruß

Brovning
27.11.2008, 17:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
lööööööööööööööö ganz erlich den möcht ich nicht in meiner gegend haben der ist total laut aber nicht mal schön laut also richtig ätzeeeeeeeeeeend...wenn wenigstens nen schöner klang rauskommen würde aber tut nur in ohren weh...hab ihn ja live gehört ....das grauen sag ich euch ....naja ohne sinn und verstand

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
27.11.2008, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Der wird doch so eh nie ne Strassenzulassung bekommen. Der wird so höchstens auf VW Treffen als Gagfahrzeug rumeiern....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.11.2008, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und dafür zahlt man eigentlich auch ungern viel Geld.

__________________
Unsere Autos
28.11.2008, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Der wird doch so eh nie ne Strassenzulassung bekommen. Der wird so höchstens auf VW Treffen als Gagfahrzeug rumeiern....



Boaaaaaaaa den willste echt nicht hören =) =) =) =) =) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
30.11.2008, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.