Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 206 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             206 Besucher gerade online

Thema: DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 | nächste »
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Da hasst schon recht,für das was se gedreht haben zeigen sie extrem wenig,vorallem nicht die sachen die interessieren würden zb. wie bauen andere mal ne rostlaube um , was haben sie für ideen ein thema an nem auto umzusetzen und soweiter. Also wir haben einen Honda CRX del sol Targa umgebaut (auch wieder son GFK spachtel monster :-) ), und soweit ich weiß haben die DD Customs nen Audi 80 Cabrio umgebaut und des ander team nen Opel Ascona B, wie die aber aussehen weiß ich leider nicht ;-(.

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
29.08.2008, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich weiss nicht ob ich an Geschmacksverirrung leide, aber der Tuning Ascona hat mir auch nicht gefallen. Die Kohle die Die da rausschmeissen ist in den Karren restlos versenkt.....
Ich denk mir immer mit 10.000 Euro kann man doch was richtig geiles anstellen. Aber das was da gezaubert wird sieht aus wie ein Low Budget Projekt für max 1000 Euro!

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
03.09.2008, 22:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
RicS besucht im Moment nicht das Board. RicS
Auto: C280 (w202)
hallo...

gibt es einen link wo ich die folgen im netz sehen oder
downloaden kann???

__________________
Gruß....RicS

C280 R6
04.09.2008, 03:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zumindest die 1. Folge kannst Du Dir zurzeit bei D:SF ansehen. Unter Cannelansicht- Motor.
Die 2. erscheint dort sicherlich auch bald.
Zum Download kannst Du es auch bei einem Online TV Recorder versuchen.

__________________
Gruß,
mario
04.09.2008, 06:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also ich fand es ihrgentwie komisch gaaaaaaaanz erlich ....erstmal wurde gesagt das für 1000 euro eine anlage gekauft wurde und dann in der zusammenrechnung bei dsf war es auf einmal viel weniger.das fand ich arg komisch und jetzt mal unter uns ähhhhhhm auf einmal fällt da einer aus und es kommt ein anlage spezialist hinein.ganz erlich ohne den währ die anlage heut noch nicht drinne.denn das ist das beste an dem ganzen auto ....ansonsten naja hätt gedacht da kommt mehr ...es ist aber auch geschmacks sache wir sind eh alle sternfahrer ...aber ich würde auch jetzt fremd gehen da hier auch ein schönes auto steht . wobei das auch geschmacks sache ist aber ich find ihn klasse :D :D :D :D :D



__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
04.09.2008, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-Naddel:
ähhhhhhm auf einmal fällt da einer aus und es kommt ein anlage spezialist hinein.ganz erlich ohne den währ die anlage heut noch nicht drinne.



Aber gesucht wurden doch auch Spezialisten ( begnadete Tuner hat DSF geschrieben). Und nicht Möchtegernschrauber, die höchstenfalls mal eine Frontschürze oder ein paar Heckleuchten angeschraubt haben. Ich glaub, weil man solche Leute nicht gefunden hat, wurde das beste ausgewählt was zur Wahl stand und das war bisher nicht besonders viel. Deshalb werden von denen auch die Aufnahmen gezeigt, die man bisher gesehen hat.
Welche Autos umgebaut (mißhandelt) wurden steht doch übrigens auch auf der HP, im Link vom ersten Post von Brovning.

__________________
Gruß,
mario
04.09.2008, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Hmm naja der burner war der auch nicht aber wie gesagt des ist geschmackssache. Und meiner meinung nach war der Ausbau des beste an dem Auto. Abeer wie gesagt ist alles geschmackssache. Und das mit dem ersatzmann war bei uns aber auch nicht viel anders,der ursprüngliche Kabelfuzi bei uns war geschhäftlich unterwegs und da haben wir nen anderen genommen (der unglücklicherweise die volle träne war,also doch alles selber machen :-) ) von dem her gesehen nehm ich das auch nicht so streng,weil an dem auto war jetzt nicht wirklich was besonderes dran das es sich lohnen würde sich darüber zu beschweren.


PS: Bei uns sieht man wenigstens das wir das gesammte budget verrballert haben :-)

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
04.09.2008, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Dem Opel sah man die 10.000€ bei leibe nicht an...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
04.09.2008, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habs nicht gesehen und wohl nichts verpasst, bisher immernoch nur die 1. Folge im Netz zu sehen.

Die ganze Sache ist sowas von schwach aufgezogen, machte bisher keinerlei Spass, immer nur Kopfschütteln darüber, wie der Zuschauer betrogen wird.

__________________
Unsere Autos
04.09.2008, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
RicS besucht im Moment nicht das Board. RicS
Auto: C280 (w202)
naja....ich habe mir mal die folge mit dem golf gegeben.
wieso wird so wenig vom nau gezeigt??? hätte schon
gerne gesehn wie sie die verbreiterung bauen.
Rad reifen kombi passt überhaubt nicht...der breitbau sieht
auch nicht so gut aus und die typen sind die ober***Intelligenter Mensch***en, vorallem der mit seinem unterhemnd.

motorraum sah nicht so gut aus...wenn man den schon komplett auseinander hat, dann sollte man auch darauf achten das die teile nicht rostig sind.

wieso kommt in einen gewollt auf lärm gebauten wagen ne
anlage rein???

alles geschmackssache...

bin mal auf die nächsten folgen gespannt, aber erwarten tu ich nicht viel

__________________
Gruß....RicS

C280 R6
04.09.2008, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Sendung von heute, 10.09.2008 bei DD-Customs....


Meiner Meinung nach, die absolute Wende der ganzen Medienshow.
Toni als Teamleader der absolute Checker, er weiß schon was gemacht werden muß. Die Arbeiten merkwürdigerweise auch bildlich dokumentiert (weil wahrscheinlich auch sehenswürdige Arbeiten zum erstenmal ausgeführt wurden). :top:
Meine Meinung nach absolute Top-Arbeit. Obwohl man die Anlage von 2500€ und die Schachtel Kippen für Toni auch etwas niedriger miteinbringenlassen hätte können. ;) :top:
Mit dem Auto würde ich mich sogar, obwohl Audi nicht grad mein Fall ist , auf den Straßen sehen lassen.


__________________
Gruß,
mario
10.09.2008, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab nur die letzten 3 Minuten mit dem fertigen Auto gesehen, hoffe das kann man bald online sehen.

__________________
Unsere Autos
10.09.2008, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hu-Hu !!!!!!!!
So das ist das Hamburger Baby gewesen!!!
Hab doch gesagt ich würd auch damit durch die Stadt heizen....
Und ich muss Andretti mal zustimmen es wurde mehr von den arbeiten gezeigt hätt ich nicht gedacht...So dann kann ich ja ins Betti gehen...also bis danni WE


__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
10.09.2008, 20:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Sch... schon wieder verpasst! :(
Gibt's noch ne Wiederholung?

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
11.09.2008, 00:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Popey24:
Gibt's noch ne Wiederholung?
Habe folgende Sendezeiten gefunden:
13/09/2008: 08:45 to 09:15 DSF eBay Tuning Meisterschaft
16/09/2008: 14:00 to 14:30 DSF eBay Tuning Meisterschaft

__________________
Gruß

Brovning
11.09.2008, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Super...Samstag sind wir da beim Treffen und Dienstags um die Zeit bei der Arbeit. :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
11.09.2008, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich habe bisher alle am PC aufgenommen.
Wenn jemand will, kann ich die Aufnahmen mitnehmen. Einfach Bescheid geben...

__________________
Gruß

Brovning
11.09.2008, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das von DD würd ich gerne sehen.

__________________
Unsere Autos
11.09.2008, 10:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8767 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ok, nehme ich dir mit.

__________________
Gruß

Brovning
11.09.2008, 12:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9542 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
bringe eine dvd ungeschnitten mit haben wir vom dsf bekommen!!
mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
12.09.2008, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.