Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Super Sache! Gratuliere! :top:
Und wenn ihr einen Benz macht, dann kommt als letzte Tuning-Maßnahme ein MB-Treff.de-Aufkleber dran?!? =)

__________________
Gruß

Brovning
17.07.2008, 18:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das ist doch hoffendlich ehrensache!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
17.07.2008, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hey
Heute geht es los mit der ersten Ausstrahlung bin echt neugierig... Da ich ja weiss was DDCustoms hingezaubert hat (der Wahnsinn)
Und die Kuhlmann ist total lieb ...mal erwähnen muss ...
Schaut Ihr auch alle Heute DSF ???

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
27.08.2008, 11:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Welche Uhrzeit?
Muss heute zum Glück mal nicht arbeiten abends, würds gern anschauen.

__________________
Unsere Autos
27.08.2008, 12:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Welche Uhrzeit?
Muss heute zum Glück mal nicht arbeiten abends, würds gern anschauen.



19,45 Uhr

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
27.08.2008, 12:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
ahhhhh.
Verdammt da bin ich noch bei der Tanzschule. :(
Na egal soll mein Vater für mich gucken und mir nachher alles erzählen

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
27.08.2008, 14:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Ken besucht im Moment nicht das Board. Ken
Auto: A190 (w168)
Also der Golf sah von der Farbkombi sehr gut aus. Weisse Karosserie und schwarze Felgen passen halt. Die Rückleuchten sind Geschmacksache ;)

Also gespannt bin ich auf jeden Fall auf den Ascona B Oldskool Umbau. Freue mich schon darauf und natürlich auch auf DD Customs :)
27.08.2008, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Also auf mich wirkten die Freaks nicht wirklich profesionell. Was da alles schief gegangen ist..... Glaub die wussten zeitweisen nicht ganz was sie tun. :)

Vor allem der "Zickenterror " war die Härte..... =)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
27.08.2008, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Also auf mich wirkten die Freaks nicht wirklich profesionell. Was da alles schief gegangen ist..... Glaub die wussten zeitweisen nicht ganz was sie tun. :)

Vor allem der "Zickenterror " war die Härte..... =)



Kann ich Dir nur voll zustimmen.

Wenn ich überlege, was es doch für schöne Golf gibt, fällt mir bei dem Auto nix mehr ein, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Was ich aber am "bescheidensten" fand, war die Berichterstattung von DSF. Leider konnte man die Schrauber kaum bei der Arbeit sehen. Da können die ja selbst nichts zu, wenns nicht gezeigt wird.
Erst sieht man eine Schrottlaube und plötzlich ist er (naja, wenigstens halb) Lackierfertig. Am Ende genauso. 2 Std. vor Ende fehlt das ganze Interrieur und plötzlich ist alles fertig.
Anscheinend wird mehr Wert auf Zickenalarm gelegt, als auf das was die Leute da machen sollen... Da ist Tuning Alarm auf DMAX noch unterhaltsamer....:nein:


__________________
Gruß,
mario
27.08.2008, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schwach, eine Lachplatte, und dafür nimmt man sich die Zeit und schaut Fernsehen. Blanke Enttäuschung. Ich sah hier einen Spachtel-Golf, der sehr enttäuschte.

Schade, so ist das kein guter Auftakt, und das Wort "Team" sollten manche überdenken lernen.

__________________
Unsere Autos
27.08.2008, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benz c180 besucht im Moment nicht das Board. Benz c180
Auto: C180 (w202)
ich habe auch gedacht das wird eine mega show, die haben mehr gelabert als gearbeitet der eine schläft die anderen machen die nacht durch und kommen frühs in die werkstatt, und denken die sind die besten, soo ein Golf, mehr werbungen als Sendung 10 Tage in 30 Minuten sendung ein Witz..
27.08.2008, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 30 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Vor allem hatte der Wagen ja nie eine Chance auf eine Zulassung. Das war nur wilde schrauberei....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.08.2008, 07:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die geplanten DSF-Sendezeiten im Überblick:

Mittwoch, 27. August, ab 19.45 Uhr:
Umbauprojekt Team Lake Customs (Folge 1)

Mittwoch, 3. September, ab 21.00 Uhr
Umbauprojekt Team Oldskool Tuning (Folge 2)

Mittwoch, 10. September, ab 19.45 Uhr
Umbauprojekt Team DD Customs (Folge 3)

Mittwoch, 17. September, ab 19.45 Uhr
Umbauprojekt Team Provotekk (Folge 4)

Mittwoch, 8. Oktober, ab 19.45 Uhr
Finalsendung: Die Entscheidung (Folge 5)

__________________
Gruß

Brovning
28.08.2008, 13:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Vor allem hatte der Wagen ja nie eine Chance auf eine Zulassung. Das war nur wilde schrauberei....



Was waren überaupt die Anforderungen? Muss es eine zugelassene Kiste sein, muss sie schnell sein, muss sie laut sein oder sonstwas?

__________________
Unsere Autos
28.08.2008, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Ne da waren keine Grenzen gesetzt,hast machen können was du wolltest. Was ich aber schwachsinn finde weenn du ein auto umbaust und nicht mal nen hauch einer chance hast des teil durch den tüv zu bringen ist das für mich thema verfehlt,sorry. Und die Berichterstattung fand ich auch nicht der burner,wenn ich überlege wie viel zeit für den ganzen Drehquatsch drauf ging (War bei uns teilweise so das wir am Montag effektiv 1,5stunden schrauben konnten,erst wo sei weg waren hatte man seine Ruhe und konnte basteln). Übrigens, die vonn DD Customs sind am 10 September mit der austrahlung dran und wir am 17.

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
28.08.2008, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Bilbo aus dem Elbental:
Übrigens, die vonn DD Customs sind am 10 September mit der austrahlung dran und wir am 17.
Vielen Dank für den Hinweis! Soeben korrigiert.

Finde ich schon spitze, dass Mitglieder vom MB-Treff.de in 2 Teams dabei waren! :top:

__________________
Gruß

Brovning
28.08.2008, 16:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Also mal erlich ....
Dafür das soviel gedreht wurde und Zeit geraubt wurde durch das Team vom fernsehen ... ( Die aber total gut drauf sind) Wird nicht viel gezeigt aber das haben sie ja vorher schon gesagt...Das DDCustoms Team ist auch schon gespannt was davon überhaupt gezeigt wird ,denn wie immer ist überall mal ne geile Szene dabei.
Nunmal zum Golf bin ja eh kein Golf Fan ,aber ich finde ganz erlich Felgen zu billig gibbet besseres....
Farbe O.K....
Zuviel Spachtel und im entdefekt hat der Lacker doch das meiste machen müssen.
Ich bin auf die anderen gespannt da ich ja weiss was das DDCustoms Team gezaubert hat....
Aber ich fahre dann doch lieber Benz hihi ......
Also bis warten wir ab

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
28.08.2008, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich finde es etwas schade das man diese unprofessionalität wie es das Team vom See an den Tag gelegt hat quasi 1:1 rübergebracht hat. Wenn das die Zielgruppe also die 16-18 jährigen sehen, machen sie das nur noch nach.... =)


Ich hoffe es werden nicht nur VW´s bearbeitet....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.08.2008, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naddel, raus mit der Sprache, was habt Ihr da umgebaut? Bitte sagt jetzt einen Benz, damit diese Serie wenigstens einen kleinen Lichtblick hat...

__________________
Unsere Autos
29.08.2008, 01:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Genau Spookie. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
29.08.2008, 07:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.