Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: DSF-eBay-Tuningmeisterschaft

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 | nächste »
RicS besucht im Moment nicht das Board. RicS
Auto: C280 (w202)
kannst du die irgendwie hochladen???

__________________
Gruß....RicS

C280 R6
13.09.2008, 01:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 84 | CLK-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
macht Brovning bestimmt hat sich die dvd gestern auf sein LT gezogen!!! :top: :top: :top:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.09.2008, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier nun 3 fertige Links der bisherigen Folgen als Videodatei zum Runterladen, viel Spass.

Folge 1
Folge 2
Folge 3 mit DD Customs

Noch eine Anmerkung: die Arbeit von DD Customs war bisher kein Vergleich zu den Kaspern der anderen Gruppen, mal sehen wie sich die 4. Gruppe schlägt.

__________________
Unsere Autos
14.09.2008, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Marc!
Ich werde die nächsten beiden Folgen auch noch aufnehmen.
Soll ich dir die dann auch zukommen lassen?

__________________
Gruß

Brovning
15.09.2008, 08:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja gern, dann kann man das im Thema hier festpinnen für die Ewigkeit.

__________________
Unsere Autos
15.09.2008, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hab mir die Sendung am Sa mal angesehen... gute Arbeit.
Finde das immer beeindruckend, in welch kurzem Zeitrahmen sowas alles geplant und ausgeführt wird. Bei mir vergehen da immer Wochen und Monate!

Nur dieser Trend, dass die Felgen fast größer sind als die Reifen, sagt mir nicht zu. Macht ja ne dolle Show, aber zum fahren ist das nicht sonderlich angenehm.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
15.09.2008, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
doch das geht bei mir auf der c-klasse ist noch wenieger gummi drauf da meine felgen breiter sind das sieht immer nur so schlimm aus aber nacht keinen unterschied zu 19 zoll felgen!!! habe bei mir ja jetzt schon alles durch von 17 bis 10x20 zoll I) I)

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
15.09.2008, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ist natürlich Ansichtssache, aber ich finde die 18'' auf dem W202 schon bockhart. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ein Rad 25kg bzw 28kg wiegt... aber komfortable ist das keineswegs mehr.

__________________
http://carboncreator.de.tl
15.09.2008, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
So da ich heut erst aus dem Urlaub wieder zurückgekommen bin und unsere Folge leider nicht gesehen hab,würd ich mich über eure Kritik mal freuen.
gruß Marcel

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
21.09.2008, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Folge vom letzten Mittwoch hab ich nicht gesehen, vielleicht hat sie wieder Brovning als Datei? Auf das Ergebnis müssen wir ja eh bis Mitte Oktober warten.

__________________
Unsere Autos
21.09.2008, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Upload läuft...

__________________
Gruß

Brovning
21.09.2008, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Folge 1
Folge 2
Folge 3 mit DD Customs
Folge 4

__________________
Unsere Autos
22.09.2008, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die schwäbische Lösung zur Entfernung des Lackschadens. :totlach:
Finde die Arbeit auch um Welten besser, als die der ersten beiden Teams.

DD Customs und Provotek belegen defenitiv die ersten beiden Plätze. Was die Anderen Teams abgeliefert haben, war wohl mehr als peinlich...

Wo kann man eigentlich abstimmen?

__________________
Gruß

Brovning
22.09.2008, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
http://www.dsf-ebay-tuningmeisterschaft.de/teams/


Auf den Link klicken, auf das Team klicken wo man voten will, auf der nächsten Seite dann auswählen wieviele Sterne es bekommen soll. Das wars schon.

__________________
Unsere Autos
22.09.2008, 11:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Eindeutig DD Customs.
Sieht mal verdammt Geil aus :top:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
22.09.2008, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich gratuliere vorweg dem verdientem Sieger der eBay-Tuningmeisterschaft und dem Zweitplazierten für seine hervorragende Arbeit.

__________________
Gruß

Brovning
27.09.2008, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gratulation an die Opel-Jungs :top:

__________________
Unsere Autos
08.10.2008, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat mich gefreut das der Proll Golf nichts ausrichten konnte :)

Was hatte es eigentlich mit den gefakten Votin Stimmen auf sich? :grübel:



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
09.10.2008, 07:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Als Provotekk gesehen hat, dass sie gegen DD Customs keine Chance haben, haben sich diese ein Programm geschrieben, welches automatisch für ihr Team abstimmt.
Da die Seite von dsf-ebay-tuningmeisterschaft.de so amateurhaft programmiert war, war dies auch keine Kunst.
Nachdem DSF auf mehrere Beschwerde-Mails und Lösungsvorschläge sagte, dass sie dagegen nichts machen können, hat auch DD Customs ein Programm laufen lassen, welches für ihr Team abstimmt, damit nicht die Betrüger von Provotekk gewinnen!
Zum Ende hin schauckelte sich es derart hoch, dass für jedes der beiden Teams alle paar Sekunden eine Stimme abgegeben wurde.

Ich bedanke mich recht herzlich bei DSF, dass sie letztendlich gegen das Betrügerteam Provotekk vorgegangen sind. Ist nur schade, dass man es erst ausarten lassen musste, damit diese handeln...

Man erkennt aber nach wie vor, trotz Abwertung, noch sehr schön die richtige Platzierung:
Provotekk hinter DD Customs! :top:

__________________
Gruß

Brovning
09.10.2008, 07:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Bilbo aus dem Elbental besucht im Moment nicht das Board. Bilbo aus dem Elbental
Auto: C220 (w202)
Also ichmöcht meinen senf auch noch dazu abgeben. Die geschichte mit dem internet beschiss haben übrigens die leute vonn dd customs angefangen und nicht wir,und wir sind nur mitgezogen weil 3 tage vor ablauf des votings nicht mehr die anzahl der sterne (wie es vorher immer so war) entscheidend war (wo wir mit 5 sternen zu 3sternen klar im vorsprung lagen und zudem auch mehr stimmen hatten) sind bei den dd´s auf einmal innerhalb von ein paar minuten knapp 700 votes mehr drauf. Also haben wir das da angelegte programm kopiert und mitgemacht, nacvhdem wir uns die ip standort liste runtergeladen haben.

__________________
Wer langsam fährt wird länger gesehen
09.10.2008, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 66 | E-Klasse
Seiten (6): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.