Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
AlterEgo besucht im Moment nicht das Board. AlterEgo
Auto: 190E (w201)
Servus MB-Treff Gemeinde...

wenn alles wie geplant verläuft bin ich das Pfingstwochenende in Hameln zu Besuch. Da würd ich am Samstag auf jeden Fall mal spontan auf ein paar Stunden rankommen! Ich hoffe das klappt wie ich es mir vorstelle... wär zu geil!

Bis dahin.
AlterEgo

__________________
http://www.lowboyz.de
05.03.2009, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
rustik besucht im Moment nicht das Board. rustik
Auto: C 320 (w203)
Hallo,

erstmal danke ich dir für die Einladung.
ich werde mit einem kumpel warscheinlich da aufschlagen, hängt davon ab ob ich an diesem wochenende notdienst hab oder nicht.

wie ich verstanden habe wird es wohl mehr ein familienausflug, oder?

da ich keine kinder habe und so, glaube ich das wir nicht so reinpassen würdrn.

sorry wenn ich das falsch verstanden habe. ?(
05.03.2009, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von rustik:
da ich keine kinder habe und so, glaube ich das wir nicht so reinpassen würdrn.
Hallo,
freut mich, dass du zu unserem Treffen kommen möchtest.

Das ist natürlich nicht ein reiner Familienausflug mit Kindern. Ich selbst habe beispielsweise keine Kinder, wie viele andere auch.
Das Treffen ist lediglich familientauglich, da wir beim Programm auf Kinder Rücksicht nehmen. Zudem veranstalten wir kein Saufgelage, was manch anderer unter einem gelungenen Treffen versteht...

__________________
Gruß

Brovning
05.03.2009, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
rustik besucht im Moment nicht das Board. rustik
Auto: C 320 (w203)
Dann kommen wir auf jeden fall für ein paar stunden vorbei, kennen lernen und so.

muß dann nur einer sagen was wo und wann.

das mit dem saufen und so ist auch nicht für mich.

und gegen kinder habe ich auch nichts, nicht das es einer falsch versteht,

finde ich cool :top:
05.03.2009, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nennen wir es Familientag und unter Familie muss man ja nicht zwangsläufig Kinder verstehen. Das passt schon die, die bisherigen Treffen waren immer sehr schön und wohltuend anders als nur auf einem Parkplatz rumzustehen.

__________________
Unsere Autos
05.03.2009, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo rustik, :wink:

Unter familiäres Treffen ist wohl auch zu verstehen, dass vom 1. MB-Treff.de Treffen an im Vordergrund stand etwas Zeit mit Leuten zu verbringen und nicht nur mit Autos wie auf vielen anderen Treffen.

Zur Geschichte:
Es trafen sich mal ein paar verschiedenen Leute die sich nur aus dem www kannten und verstanden sich unabhängig von Alter oder sonst irgendwas auf Anhieb ziemlich gut. Wer mal dabei war, weiß was ich meine. Und so wurde aus Anfangs 1 1/2 Tage inzwischen meist ein langes WE zu welchem alle gern wiederkommen. Daher auch Kurzurlaub tauglich.

Ich würde mich auch freuen, wenn jemand aus der Gegend hier käme. Wenn Du Lust hast können wir uns ja vorher mal bei Mc oder irgendwo Treffen und etwas :stammtisch: Ich bin ziemlich oft in HM.

__________________
Gruß,
mario
06.03.2009, 01:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
rustik besucht im Moment nicht das Board. rustik
Auto: C 320 (w203)
Hallo Andretti.

klar das machen wir.
ihr habt voll überzeugt. :top:
06.03.2009, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, für Freitag den 29.05. ist zu 19:00 Uhr das Clubzimmer im Gasthaus Zur alten Tränke in 31863 Coppenbrügge-Behrensen reserviert.

Das Gasthaus ist seit ewigen Zeiten für die besten Schnitzel im Umkreis bekannt, welche es in allen möglichen Variationen gibt. Es gibt aber auch noch andere Gerichte. (Deutsche Küche)
Schnitzel gibts wahlweise mit Pommes, Kroketten oder Bratkartoffeln. Dazu Krautsalat. Preise: Großes Schnitzel 9,-€, kleines 6,50€.





@rustik

wie es der Zufall so wollte, hab ich heute morgen um 8 Uhr Dein Auto in Afferde stehen sehen.

__________________
Gruß,
mario
06.03.2009, 16:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
rustik besucht im Moment nicht das Board. rustik
Auto: C 320 (w203)
@ Andretti

ja ich arbeite da quer gegenüber bei dem Klempner als Gas Wasser Sche...mensch.

06.03.2009, 16:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
jmmy besucht im Moment nicht das Board. jmmy
guten abend andretti ich werde auch rum kommen mit rustik da ich auch aus afferde komme sag nur bescheid wann und wo??

07.03.2009, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Black Marvel besucht im Moment nicht das Board. Black Marvel
Auto: C230 Kompressor (w202)
Mahlzeit! Werde wahrscheinlich wohl teilnehmen, weiß allerdings nicht ob ich es zeitlich schaffe zu übernachten! Freue mich wohl drauf, wäre das erste mal dass ich dabei bin! MfG Michael
09.03.2009, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Immobiliensuche
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Wir werden nicht mit fahren, bei den Hotel Preisen (für 2 Tage) bin ich fast eine ganze Woche in Österreich zum Skifahren gewesen. Denn mit vier Personen 120 € die Nacht ist ganz schön teuer !!!

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
10.03.2009, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@CLK-Teufel

Schade.

Aber 30€/Person sind hier bei uns völlig normal. Und am Pfingstwochenende (wofür ich persönlich nicht gestimmt hatte) günstigere Preise auszuhandeln war wohl verständlicher Weise auch nicht möglich. Dafür aber wenigstens Frühstück incl. bei den Ferienwohnungen, welche leider schon von einigen Paaren gemeinsam gebucht wurden.
Dafür gibts aber 4 Personen-Appartements, welche nicht jedes Hotel hat und die sind immerhin billiger als 2 DZ.




__________________
Gruß,
mario
10.03.2009, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Andretti:
@CLK-Teufel

Schade.

Aber 30€/Person sind hier bei uns völlig normal. Und am Pfingstwochenende (wofür ich persönlich nicht gestimmt hatte) günstigere Preise auszuhandeln war wohl verständlicher Weise auch nicht möglich. Dafür aber wenigstens Frühstück incl. bei den Ferienwohnungen, welche leider schon von einigen Paaren gemeinsam gebucht wurden.
Dafür gibts aber 4 Personen-Appartements, welche nicht jedes Hotel hat und die sind immerhin billiger als 2 DZ.






Da hast du natürlich recht, wegen Pfingsten aber ich kenne es nicht, wenn ich eine Ferienwohnung nehme, dass ich auch noch Pro - Person Zahle und dann 30€. Ich miete eine FW. für einen Preis und nicht p.P. Sorry !!!


__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
10.03.2009, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Vielleicht kommen wir ja für einen Tag (Sonntag) runter. Denn ich muß leider noch den Samstag arbeiten .......

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
10.03.2009, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von CLK Teufel:
Wir werden nicht mit fahren, bei den Hotel Preisen (für 2 Tage) bin ich fast eine ganze Woche in Österreich zum Skifahren gewesen. Denn mit vier Personen 120 € die Nacht ist ganz schön teuer !!!



Eine Ferienwohnung würde 100 pro Nacht kosten, das ist der Gesamtpreis. Wieso rechnet man hier vor, dass man da pro Person zahlt? Genau aus dem Grund haben sich ja einige zusammengesammelt weil die mit 4 Personen billiger ist.

__________________
Unsere Autos
10.03.2009, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von CLK Teufel:
Da hast du natürlich recht, wegen Pfingsten aber ich kenne es nicht, wenn ich eine Ferienwohnung nehme, dass ich auch noch Pro - Person Zahle und dann 30€. Ich miete eine FW. für einen Preis und nicht p.P. Sorry !!!
Da hast Du mich wohl falsch verstanden. bzw. ich Dich. Die FW sind ausgebucht, von Paaren, welche gemeinsam gebucht haben. Die kosten ja auch 100€ und nicht 120€. 120€ = Hotel-Appartement. Normalerweise ist das ein Hotel. Wobei der Preis auch dem Zustand und Standard entspricht. Oder hast Du überall bei FW einen Spielplatz eine Halle mit Spielgeräten, Grillplatz usw. incl.?
Das andere, ein MB-Treff.de-Treffen hat ja meines Wissens immer irgendwo stattgefunden, wo die meisten in einem Hotel übernachtet haben. FW ist ja ein Extra welches das Hotel bietet (3 Stck.) die kosten nicht pro Person.
Eine FW sich selbst suchen wie z.B. bei Brovning in Laaber wäre ja auch kein Problem. Gibts hier ne Menge. Empfehlen tu ich aber nur was ich selber kenne und wo ich selbst übernachten würde.
Wenn ich in Urlaub fahr mit der Family nehm ich natürlich auch ne FW, geh schön irgendwo Frühstücken usw. Aber auf diese Weise ca. 20 Personen oder mehr unter zu kriegen wäre problematisch und nicht familiär.
Man muß ja auch nicht unbedingt 2 oder 3 Übernachtungen bleiben. Bei den ersten Treffen haben wir alle nur 1 mal übernachtet.

Wenn Du aber intresse hättest, würde ich mich bemühen etwas für Euch zu bekommen, weil ich bei mir im Ort ein ganzes Haus zur Verfügung hätte, welches frei ist, wo ich selbst auch übernachten würde. ;)

__________________
Gruß,
mario
10.03.2009, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kleiner Aufruf an alle:

Habe mit Andretti mal ein wenig diskutiert über das Programm. Da es ja diesmal länger ist als sonst, würden uns hier Wünsche, Anregungen, etc. etwas weiterhelfen, das ganze zu Planen. Was würdet Ihr gerne unternehmen (mal unabhängig von schlechtem Wetter), worauf habt Ihr Lust.

Sind für alle Einwände und Anregungen dankbar, es soll ja ein schönes und kein langweiliges Wochenende werden. Vorab schon vielen Dank.

__________________
Unsere Autos
10.03.2009, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von spookie:
Eine Ferienwohnung würde 100 pro Nacht kosten, das ist der Gesamtpreis. Wieso rechnet man hier vor, dass man da pro Person zahlt? Genau aus dem Grund haben sich ja einige zusammengesammelt weil die mit 4 Personen billiger ist.
Da hast du recht, wenn man sich mit mehreren zusammen tut !!! Nur es gibt auch Leute, die eine solche Wohnung nehmen würden, die diesen Preis alleine bezahlen z.b. mit Kindern. Und dann kann ich den Preis von 100 oder 120 € nicht durch z.b. 4 teilen !!! Und dann ist es für mich nicht billig.

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
11.03.2009, 15:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Zitat:
Original von Andretti:
Da hast Du mich wohl falsch verstanden. bzw. ich Dich. Die FW sind ausgebucht, von Paaren, welche gemeinsam gebucht haben. Die kosten ja auch 100€ und nicht 120€. 120€ = Hotel-Appartement. Normalerweise ist das ein Hotel. Wobei der Preis auch dem Zustand und Standard entspricht. Oder hast Du überall bei FW einen Spielplatz eine Halle mit Spielgeräten, Grillplatz usw. incl.?
Das andere, ein MB-Treff.de-Treffen hat ja meines Wissens immer irgendwo stattgefunden, wo die meisten in einem Hotel übernachtet haben. FW ist ja ein Extra welches das Hotel bietet (3 Stck.) die kosten nicht pro Person.
Eine FW sich selbst suchen wie z.B. bei Brovning in Laaber wäre ja auch kein Problem. Gibts hier ne Menge. Empfehlen tu ich aber nur was ich selber kenne und wo ich selbst übernachten würde.
Wenn ich in Urlaub fahr mit der Family nehm ich natürlich auch ne FW, geh schön irgendwo Frühstücken usw. Aber auf diese Weise ca. 20 Personen oder mehr unter zu kriegen wäre problematisch und nicht familiär.
Man muß ja auch nicht unbedingt 2 oder 3 Übernachtungen bleiben. Bei den ersten Treffen haben wir alle nur 1 mal übernachtet.

Wenn Du aber intresse hättest, würde ich mich bemühen etwas für Euch zu bekommen, weil ich bei mir im Ort ein ganzes Haus zur Verfügung hätte, welches frei ist, wo ich selbst auch übernachten würde. ;)
Das mit dem freien Haus ist lieb von dir Mario, danke. Aber ich muß den Samstag auch noch arbeiten. Von daher ist es OK (wenn ich es schaffe) mit dem Sonntag.
Dann können wir uns ja auch noch mal in ruhe unterhalten. Denn wenn ich dir jetzt hier auf alles andere antworte, bringt es auch nichts. Dann sind wir beide nur am schreiben =) :D =) :D ...

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
11.03.2009, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (8): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.