Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 135 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             136 Besucher gerade online

Thema: 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Spookie

Habs für Sa. und So. erstmal reserviert. ;) Am Sa. mit Grillen und So. mit Gyrospfanne. Muß aber erst bis 2 Wochen vorher bestätigt und bestellt werden. Wobei man sehen muß, ob wir am So. extra ein Essen für uns dort haben wollen oder nur den Raum nutzen mit Getränken. Speisekarte vom Hotel Restaurant ist seit 1.4.09 auf der im ersten Beitrag verlinkten HP von denen online. Da sind auch Sachen für den kleineren Hunger drauf.

Das Hotel ist übrigens beliebt für sowas. Nächstes WE findet dort ein Oldtimertreffen mit 60 Gästen statt. Die machen es so wie ichs vorgeschlagen hab.



__________________
Gruß,
mario
26.04.2009, 22:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Auch von mir erst einmal ein ganz dickes Lob, du hängst dich wirklich sehr rein in die Planung. Find ich Spitze :top:.
Wie ich schon geschrieben hatte, fänd ich es gut im Hotel zu bleiben. Schließe mich da dem Mark an, das wir die Spielhalle nehmen, da wir dann unter uns sind. Grillen ist für beide Tage prima, wenn die leute vom Hotel für uns Grillen, was wollen wir denn mehr. :dafür:.


Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
27.04.2009, 07:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Hi,
auch ein lob von mir, unbekannter Weise. Klingt alles gut, wird garantiert auch gut, egal welche Entscheidung getroffen wird. Wäre allerdings auch für Hotel wegen Kleinkinder uns so...

gruss
Holger

__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
27.04.2009, 08:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Freut mich erstmal, dass sich alle freuen. :)
Wir freuen uns auch.

Was ich noch gar nicht erwähnt hatte ist, dass wir mit einem Schlüssel vom Hotel direkten (Eintrittfreien) Zugang zum Humboldt Badesee haben, der liegt mit Cafe-Terasse direkt nebenan. Auch ein Besuch in einem nahegelegenem Sole-Schwimmbad (nicht die Ith-Sole-Therme) ist in den Zimmerpreisen enthalten. Falls jemand morgens zum wachwerden erstmal schwimmen will.

Auch gibt es einen Waldweg direkt vom Hotel aus zum Bruchsee (ca. 20 min. zu Fuß) , wo man z.B. Tretboot fahren kann. Wenn alle Lust haben könnte man da eine kleine Waldwanderung hin machen, wo man dann z.B. Getränke in einem Bollerwagen (den ich besorgen kann) mitnehmen könnte.

Hoffen wir mal dass das Wetter so sein wird wie im Moment.

Hier noch ein paar Bilder, welche wir gestern im Hotel gemacht haben.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
27.04.2009, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
hallo andretti sehr grosses lob!!!!! :dafür: :dafür: :dafür: also das mit dem grillen ist eine sehr gute idee also ich meine frau toni und frau sind auch begeistert sind alle zuhaben fürs grillen!!! das mit dem essen ist echt supi!!! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


freue mich schon riesieg!!! :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

glg chris und naddel

PS denkt ihr bitte an schweine freiem fleisch!!!danke

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
27.04.2009, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-cris:

PS denkt ihr bitte an schweine freiem fleisch!!!danke



:D wurde bereits vorsichtshalber dran gedacht (Puten und Hähnchensteaks), genau wie an vegetarisches wenn erwünscht... 8)

__________________
Gruß,
mario
27.04.2009, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
wir wären für die separate Spielhalle mit Grill-Buffet.
Vielen Dank für deine Bemühungen! :top:

__________________
Gruß

Brovning
27.04.2009, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
:top: :dafür:
wir können uns den anderen auch einfach nur anschließen, und auch ein großes lob aussprechen.
wir sind auch dafür das wir beide abende im hotel bleiben, und das mit der spiel halle + grillen fänden wir auch super.


lg phil und sarah



27.04.2009, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Noch gibts ja nicht viel zu loben.

Trotzdem schonmal Danke an alle die Ihre Meinung äußern.

Wenn Ihr etwas Musik auf USB-Stick, SD-Card,MMC oder was auch immer mitbringt, kann ich auch dafür sorgen, dass wir etwas musikalische Unterhaltung in der Halle geneiessen könnten. Da sorge ich selbst für, sowas kann das Hotel in der Halle leider nicht bieten.

__________________
Gruß,
mario
27.04.2009, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Chipsy hat ein wahnsinns Musikarchiv auf der Platte in seinem Wagen, da ist für jeden was dabei :top:

__________________
Unsere Autos
11.05.2009, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
hallo an alle!
so, nun sind wir auch dabei ( meine Frau und ich ) ende des monats, hab schon DP reserviert!

freu mich schon drauf!!! :top:
13.05.2009, 14:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von spookie:
Chipsy hat ein wahnsinns Musikarchiv auf der Platte in seinem Wagen, da ist für jeden was dabei :top:


Jupp, für Musik kann ich Sorgen!

Ich Freu mich schon, hoffentlich wird bis dahin das Wetter besser!

Gruß
Roger



__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
17.05.2009, 02:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wie macht das Hotel das eigentlich mit den Kosten für Essen und Trinken, kommt das mit auf die Zimmernummern oder muss man da genügend Bargeld dabei haben?

__________________
Unsere Autos
17.05.2009, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Wie macht das Hotel das eigentlich mit den Kosten für Essen und Trinken, kommt das mit auf die Zimmernummern oder muss man da genügend Bargeld dabei haben?



Klär ich Anfang nächster Woche. Da wohl fast ausschließlich Leute mit Zimmer teilnehmen, dürfte das über Zimmer kein Problem sein denk ich. Genaues weiß ich aber erst Morgen oder Übermorgen. Geldautomaten gibts aber auch in der Nähe. Da kommt doch meistens was raus...

__________________
Gruß,
mario
17.05.2009, 15:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bezahlt werden kann wie bereits im 1. Post beschrieben mit allen gängigen Karten. Empfehlen würde ich aber trotzdem immer die Möglichkeit mit einzubeziehen, möglichst Bargeld dabeizuhaben oder beschaffen zu können. Da ich selbst schonmal die Erfahrung gemacht habe, dass das Einlesegerät plötzlich defekt war, bzw. meine Karte nicht gelesen werden konnte.

Bis zum Ende dieser Woche besteht sogar noch die Möglichkeit eine Biersorte zu wählen, welche gewünscht wird. Standardmäßig gibts dort Halberstädter, welches ich nicht kenne (Der Hotelbetreiber kommt von da, ist glaub ich eine kleine Privatbrauerei) aber gern probieren würde. Das gibts z.B. in 1 Liter Flaschen 8o. Oder aber auch vom Faß. :stammtisch: :prost: :dance3: :ja:

__________________
Gruß,
mario
18.05.2009, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Das gibts z.B. in 1 Liter Flaschen 8o.
Endlich gewohnte Größen! :D

__________________
Gruß

Brovning
18.05.2009, 17:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Endlich gewohnte Größen! :D



Sauber!! =)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
18.05.2009, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jaja unsere Alki´s hier ;)

__________________
Unsere Autos
19.05.2009, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von sm430:
hallo an alle!
so, nun sind wir auch dabei ( meine Frau und ich ) ende des monats, hab schon DP reserviert!

freu mich schon drauf!!! :top:



Weißt Du von wann bis wann Ihr kommt?
:grübel:
Wäre nett wenn Du es noch mitteilst. Dann kann man besser planen und wartet nicht gegebenfalls auf jemanden, der erst am nächsten Tag kommt.

__________________
Gruß,
mario
19.05.2009, 17:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
upps sorry,,,

also meine frau und ich werde so am Freitag abend da sein, und bleiben bis Montag... 29-31.05

gruß sm430 :top:


19.05.2009, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.