Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 81 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             81 Besucher gerade online

Thema: 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 | nächste »
Teichnapoleon besucht im Moment nicht das Board. Teichnapoleon
Ein herzliches Hallo an alle MB-Fans
Vor fast genau einem Jahr in Bad Mergentheim
haben wir es angedroht und nun ist es so weit.
Wir sind dabei und sehen uns Freitag im
Gasthaus "Zur alten Tränke"

Bis bald
Franz & Claudia


Ein Tag ohne Benz fahren ist ein verlorener Tag
12.03.2009, 17:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das ist doch super werden immer mehr toni kommt höchstwahrscheinlich auch zum treffen von sa bis mo bearbeite ihn jeden tag!! :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch:

freue mich schon :sex: :sex: alle wieder zusehen!!!kann es kaum erwarten!!! :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
12.03.2009, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von HH-cris:
das ist doch super werden immer mehr toni kommt höchstwahrscheinlich auch zum treffen...


Man, ich bin ja ein richtiger Aussenseiter hier =).
Aber naja ist nicht so schlimm. Macht doch bitte viele Fotos :)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.03.2009, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
acidReign besucht im Moment nicht das Board. acidReign
Auto: E200 (w211)
Hi Leute,
Zimmer ist gebucht Fr - So (DZ mit Kinderbett), finden werde ich`s glaub ich auch...Hoffentlich wird der w202 noch fahrbereit bis dahin :dafür: Viele kleine Probleme mit der Technik, dem Unterboden (Wasser im hinteren Fußraum), kleine Roststellen usw.
Naja, ansonsten muss der Familienwagen herhalten :top:

Bis denne...
acidReign mit Anhang

__________________
...zu Wasser, zu Lande und in der Luft...
15.03.2009, 18:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 67 | E-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
so für toni haben wir ein zimmer reserviert er kommt mit frau und kinder von sa bis mo!!! :dance1: :prost: :dance1: :prost:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
23.03.2009, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:dance1: :dance1: :dance1:
Es hat geklappt, ich komme auch!!!
Montag wird das Hotel gebucht.
:top:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
27.03.2009, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klasse, ist ja schon ein grosses Feld, hoffe dass es auch bei allen wirklich klappen wird.

Man sollte langsam festlegen was man Samstags/Sonntags wirklich fest macht, bei der Menge an Leuten muss Andretti sicherlich reservieren.

Irgendwelche besonderen Wünsche/Anregungen?
Ich dachte mir auch dass wir Sonntag Abend entweder im Hotel reinfeiern oder aber bei Andretti daheim, muss man aber sehen.

__________________
Unsere Autos
31.03.2009, 16:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Spookie

Gut dass Du nochmal auf Sonntag abend reinfeiern aufmerksam gemacht hast. Ich war bis eben davon ausgegangen, dass Du Samstag hast.

Freue mich aber über jede Anregung. Der Kostenfaktor spielt ja auch eine Rolle. Fr. steht fest mit Essen gehen. Sa. ist auch alles so gut wie fest. Die AUsfahrt wird allerdings nicht in die Münschhausenstadt Bodenwerder gehen, sondern in die Rattenfängerstadt Hameln. Für So. und Mo. wäre ich für jede Idee dankbar. Z.B. hätte ich eine Bergwerksbesichtigung im Angebot oder das Schloß vom Pipi Prügelprinzen Ernst August von Hannover...Kostet aber auch alles Geld und muß von allen mitentschieden werden, wenn es rechtzeitig organisiert werden soll. Oder wir machen irgendwas spontanes...

__________________
Gruß,
mario
31.03.2009, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Z.B. hätte ich eine Bergwerksbesichtigung im Angebot oder das Schloß vom Pipi Prügelprinzen Ernst August von Hannover...
...
Oder wir machen irgendwas spontanes...

Mein Ranking:
1. Bergwerk
2. spontan
3. Prügelprinz

__________________
Gruß

Brovning
31.03.2009, 19:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
ich hab mal ne kleine frage wegen samstag ....
da ich dann geburtstag habe würde ich gerne was zu trinken ausgeben.wäre es möglich das ich dann selber noch nen paar getränke für alle mit bringe???ich hatte da so an 2-3 kästen bier und smirnoff bzw bacardi breezer gedacht. wäre das ok, weil du ja geschrieben hast, dass getränke und fleisch vom hotel bezogen werden müssen.wäre dann ja quasi nur ein kleiner bonus.

viele grüße

philipp
31.03.2009, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bergwerk fände ich interessant, was spontanes mit den vielen Leuten wird wohl eher schwierig, je nach Wetterlage, gehen wir mal von Sonnenschein aus.


@Andretti
Phil hat Samstags und da dort das Grillen geplant war, wärs perfekt, dass er was Ausgeben kann und man muss auch nicht mehr fahren.

Meinereiner hat Montags, so dass man Sonntag Abend zusammensitzen kann, die Frage ist nur wo. Bei Dir daheim macht Dir viel Arbeit und Dreck, und man müsste noch irgendwie von Dir zum Hotel kommen, auch noch so ein unbedachter Faktor, aber das Angebot an sich fand ich sehr nett. 2 Abende im selben Hotel, ob das nicht zu langweilig wäre? Lass mich da zwar auch nicht Lumpen und geb was aus, praktischerweise die Getränke übers Hotel, Karte durch am nächsten Morgen und fertig.

Was denken denn die anderen zu den beiden Feiern?

__________________
Unsere Autos
31.03.2009, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ Phil und Spookie

Ich werd innerhalb der nächsten 2 Wochen nochmal zum Hotel fahren um zu klären, was Fleisch und Getränke kosten sollen. Dann würde ich auch eine aktuelle Speisekarte vom Hotelrestaurant bekommen, falls man evtl. da was essen möchte. Ich versuche auch gerade ob in der nähe nicht eine Grillhütte ist, welche man mieten kann, wo man zu Fuß hingehen könnte. Das Hotel liegt ja so halb im Wald, wo gleich mehrere Badeseen mit Zeltplatz daneben sind. Ich weiß, dass es mal Grillhütten dort gab, muß aber noch rausfinden, wem die gehören und ob es zu Fuß nicht zu weit ist.
Bei mir zu Hause wäre auch das Problem, dass in meine Grillhütte max. 15 Leute passen und es natürlich noch ca. 8 Km zum Hotel ist.
Mal sehen. Zur Not treffen wir uns alle in Phills Ferienwohnung. Da müßte es ja erlaubt sein sich selbst zu verpflegen. :D
Ich frag mal nach. Vielleicht sind ja Getränke und Fleisch auch nicht sooo teuer. Immerhin ist die Nutzung des Platzes und des Raumes der genügend Platz für alle hat kostenlos. Mit Kinderspielplatz und Spielhalle, falls jemand Lust zu kickern oder Billard hat. Mietet man ne Grillhütte ists vielleicht auch nicht viel billiger.
Ein paar Getränke kriegt man auch mit Sicherheit reingeschmuggelt, da die Anlage ja ziemlich groß ist und der Grillplatz mit dem Raum ziemlich abseits liegt. ;)

__________________
Gruß,
mario
01.04.2009, 17:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Also die Mülheimer hätten kein problem damit beide abende im Hotel zu Feiern, kommt ja mehr auf die Leute an die da sind nicht auf den Ort.

PS. Freuen uns riesig aufs Treffen !!!!!!!!!!!!!

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
01.04.2009, 21:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Decker besucht im Moment nicht das Board. Decker
Auto: C180 (w202)
Tja schade!ich würde sehr sehr gerne kommen!!es ist auch nur 30km von zuhause weg!!leider geht es am pfingstwochenende nicht!! ;( ;(
aber naja!!euch recht viel spaß :top:

__________________
:wow:
Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :brav:
06.04.2009, 11:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Also die Mülheimer hätten kein problem damit beide abende im Hotel zu Feiern, kommt ja mehr auf die Leute an die da sind nicht auf den Ort.

PS. Freuen uns riesig aufs Treffen !!!!!!!!!!!!!

Mfg
Benzmann



ich hätte auch kein problem im hotel zufeiern vor allem gibt es keine probleme mit dem alkohol :prost: und für die kinder ist es bestimmt besser als in einem lokal oder kneipe!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
07.04.2009, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, das Treffen kann kommen...
ich hab mir auch extra ein neues Nummernschild besorgt :wow:

(Als ich mein Auto kaufte, war es leider nicht frei. Aber als ich jetzt zwecks eines Versicherungswechsels mein Auto kurz abmelden musste, sah ich, daß mein altes Kennzeichen wieder frei ist.)

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
11.04.2009, 10:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mb201:
So, das Treffen kann kommen...
ich hab mir auch extra ein neues Nummernschild besorgt :wow:




:top:

__________________
Gruß,
mario
11.04.2009, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Super !!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
13.04.2009, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo an alle die zum Treffen kommen wollen,

wir haben heute den 16:00 Uhr Kaffee im Treffen-Hotel eingenommen um nochmal die Möglichkeiten fürs Grillen durchzusprechen.
Eigene Getränke und Grillsachen können nicht mitgebracht werden, wie ja schon angekündigt. Es ist ja eine Hotelanlage.
Anhand der inzwischen erwarteten Personenzahl haben wir heute festgestellt, dass der Grillplatz mit dem dazugehörigen Raum zumindest bei schlechtem Wetter zu klein wäre.

Was das Hotel uns anbietet, wäre ein reichhaltiges Grillbuffet mit verschiedenen Sorten Fleisch Zsatziki, Salaten und was halt alles dazu gehört. Es würde für uns gegrillt werden.

Wir könnten im Wintergarten des Restaurants sitzen (bis ca. 24:00 Uhr, was aber öffentlich ist) oder man würde für uns die äußerst geräumige Spielhalle mit Billard, Kicker usw. herrichten wo wir dann unter uns wären und auch länger sitzen könnten. Getränke müßten ganz normal wie in jeder Gaststätte auch vom Haus genommen werden. Wobei man für uns wahrscheinlich einen Getränkewagen direkt vor der Halle platzieren würde oder aber eine Theke in der Halle einrichtet.

Möglich wäre später am Grillplatz noch ein Lagerfeuer zu machen und da so lange zu sitzen wie man möchte. Ein paar Getränke an den Autos zu sich zu nehmen, bei offenem Kofferraum, wie wir das immer gemacht haben wäre natürlich auch möglich.

Alternativ könnte ich natürlich auch eine Grillhütte in ein paar Km entfernung besorgen, dann müßte man ein paar € zahlen, könnte sich alles günstig besorgen, müßte aber anschließend noch fahren und bei schlechtem Wetter wäre es kalt und Toiletten würden auch fehlen.

Kosten würde das ganze 12,50€ pro Person, Kinder unter 12 Jahre 6,50€, Kinder unter 6 Jahre kostenlos. Und Getränke halt wie in Gaststätten üblich. Alternativ als Buffet könnte man auch Gyrospfanne und auch noch andere Sachen ordern. Muß ich nur max. 2 Wochen vorher wissen, ob überhaupt und wenn ja, was. Und vor allem ob die die nicht übernachten abends ab ca. 18:00 Uhr dann auch mitdabei sind.



__________________
Gruß,
mario
26.04.2009, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Andretti,
toll gemacht, grosses Lob dass Du das so detailliert in die Hand nimmst. Ich wäre sehr interessiert an dem Buffet, das ist komfortabel und preislich finde ich persönlich es auch absolut ok. Wäre also dafür, durchaus auch dafür das an beiden Abenden zu machen (Samstag und Sonntag). Was die Getränke angeht so könnt ich trotzdem jedem was ausgeben und zahls am Ende mit dem Zimmer mit und jeder kann sich entscheiden, besser als wenn man was hinstellt wo vielleicht nicht jedem schmeckt. Da das Hotel an sich so entgegenkommend ist, könnte man das ruhig alles nutzen, oder was meint Ihr? Ich würde auch die Spielhalle bevorzugen, damit wir unter uns bleiben und zeitlich voll flexibel. Das obligatorische nächtliche Bierchen an den Autos für die Hardcore-Nachtleute unter uns findet ja hoffentlich trotzdem statt ;)

__________________
Unsere Autos
26.04.2009, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.