Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 84 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             84 Besucher gerade online

Thema: 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:

Ich kann behaupten, dass das Hotel das Beste war, welches wir bisher hatten. Die Zimmer waren geräumig, die Putzkolonne arbeitete stets sauber und die Besitzerin war super freundlich und stets bemüht! :prost:



Freut mich. Das Hotel hat immerhin bei Hotel.de 3 1/2 Sterne und ich habs mir vorher angesehen. Ich würde nichts vorschlagen, was ich nicht selbst empfehlen würde. Man kann einfach Mercedes Benz fahren, oder aber auch leben....

Die super nette, freundliche, so ziemlich alles tolerierende Dame war allerdings nicht die Besitzerin, sondern die Hotelmanagerin. Besitzer ist ein CL-Fahrer, welcher sich sogar persönlich
zwischendurch nach unserem Wohlbefinden erkundigt hat.

Malle kann kommen. Der in den Raum geworfene Vorschlag kam gar nicht sooo schlecht zu Hause an. Aber bitte gegenüberliegend zum Ballermann.... :duckundweg:

__________________
Gruß,
mario
01.06.2009, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Andretti:
Malle kann kommen. Der in den Raum geworfene Vorschlag kam gar nicht sooo schlecht zu Hause an. Aber bitte gegenüberliegend zum Ballermann.... :duckundweg:
Ihr seid kaputt! =)

Ob Sixt soviele Mercedes dort hat... ;)

__________________
Gruß

Brovning
01.06.2009, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Brovning:
Ob Sixt soviele Mercedes dort hat... ;)



Mercedes bekommst Du da; aber keinen einzigen Sk....

Aber ich kann auch verzichten.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
01.06.2009, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Andretti:
Malle kann kommen. Der in den Raum geworfene Vorschlag kam gar nicht sooo schlecht zu Hause an. Aber bitte gegenüberliegend zum Ballermann.... :duckundweg:
Ihr seid kaputt! =)

Ob Sixt soviele Mercedes dort hat... ;)


Zitat:
Original von Andretti:
Man kann einfach Mercedes Benz fahren, oder aber auch leben....


Das Auto braucht man nicht wirklich dazu. Sicherlich im moment noch Phantasie....Aber das war das 1. Treffen auch erst.... =) :grübel: Das Problem wäre vermutlich, Leute dazu zu bekommen, etwas abzusprechen, wo sie sich zu äußern und anschließend dran halten. Das ist erfahrungsgemäß schwierig. Aber was solls, warum nicht etwas weiter spinnen, was jemand in den Raum geworfen hat. Es muß ja auch nicht jeder zwangsläufig teilnehmen.


__________________
Gruß,
mario
01.06.2009, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Andretti:
Malle kann kommen. Der in den Raum geworfene Vorschlag kam gar nicht sooo schlecht zu Hause an. Aber bitte gegenüberliegend zum Ballermann.... :duckundweg:
Ihr seid kaputt! =)

Ob Sixt soviele Mercedes dort hat... ;)



kaputt??es reden aber sehr viele drüber!!! :top: :D
und sixt kann bestimmt genügend besorgen!!! :keks: :keks:

aber man darf doch etwas träumen!!! :grübel: :grübel: :grübel:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
01.06.2009, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab mir gerade 1200 Bilder und 90 min. Video von der Ausfahrt angesehen. 8o :wow:

Hier mal 3 meiner von mir gemachten Favoriten. =)

Bild 1: Die Hotelmanagerin sitzt nicht hinterm Tresen, sie steht


Bild 2 und 3: Was sind das denn für dreckige Felgen? Das geht ja mal gar nicht.... ;) :wink:



Nachdem jetzt ein ganzer Tag nach dem Treffen vergangen ist, nochmals vielen, vielen Dank für das Super Wochenende. Ohne Euch hätte es das hier nie gegeben. :danke: :sex:

__________________
Gruß,
mario
02.06.2009, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So, die ersten Bilder sind online.
Unsere Japaner sortiere ich Morgen aus:

sm430: 269 Bilder

Benzmann: 287 Bilder

mb201: 308 Bilder (und jetzt ist Knut aber früher gefahren...)

__________________
Gruß

Brovning
02.06.2009, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
sm430 besucht im Moment nicht das Board. sm430
Auto: C43 AMG (w202)
Hallo an alle,

nach eine 5 stundigen Fahrt :driver: sind wir gestern auch um 18:37 heil angekommen!!!

Es war ein super super Wochenende, es hat uns sehr gefallen und ich finde so ein Wochenende muss einfach wiederholt werden!!!

Nette und freundliche leute kennen zu lernen und dann noch mit so einer super Stimmung, macht eifach SPAß!!!

DANKE :Ein sehr großes Lob an Organisator Andretti!!! super Organisiert!! :top: :top: :top: :danke:

So nun zu mein Auto::: da nach meiner Hinfahrt Windschutzscheibe und Scheinwerfer beschädigt wurden,hat sich bei der Rückfahrt auch ein Nebelscheinwerfer verabschidet!!!

Bilder fogen...

gruß sm430 :D
02.06.2009, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 24 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ja, ich musste los, meine Speicherkarte war voll =) (Scherz).
Ich hab bereits die doppelten und unscharfen Bilder aussortiert, da blieben dann nur noch bescheidene 200 übrig. 8)
Die Bilder werden demnächst hochgeladen. (Es hapert nur noch an den Fähigkeiten des Fotografen :()

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
02.06.2009, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von sm430:
Hallo an alle,

DANKE :Ein sehr großes Lob an Organisator Andretti!!! super Organisiert!! :top: :top: :top: :danke:

Das Lob geht direkt zurück an Dich. Hätte ich Klamotten und Zahnbürste dabei gehabt, hätte ich wohl bei Chipsy übernachtet. So hatte ich die Heimfahrt mitten in der Nacht in einem der schnellsten Taxis Deutschlands. :danke: und das, nachdem wir uns gerade mal 1 Tag kannten. :top: Hoffe wir sehen uns auf jeden Fall wieder...
Der Dank gillt natürlich auch Deiner Herzallerliebsten....

@ All : Keine Klagen vom Hotel, wir können wieder kommen... 8)


__________________
Gruß,
mario
02.06.2009, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Unsere Ausfahrt vom Samstag.
Punkt M ist gleichzeitig auch A. Einfach alphabetisch der Route nachgehen.



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
03.06.2009, 17:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
hallo erstmal auch bin natürlich heiel zurück gekommen ...Musste ja Schnapsleiche nach HH bringen hihi =) =) =) =)


es war mal wieder wunderschöööööön und sehr gut organisiert einen LOB an Andretti und Frau ....


Es war natürlich noch schöner mal wieder in all die strahlenden Gesichter schauen zu dürfen fand die Abende besonders gut vorallem Nr 17 Du Lady ....... =) =) =) =) =) =)

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
03.06.2009, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
@andretti Bild 2 und 3: Was sind das denn für dreckige Felgen? Das geht ja mal gar nicht....

benzmann und ich haben uns wenigstens die zeit genommen unsere sterne nochmals zu putzen für das gruppenfoto (die anderen wahren nur zu faul!!!!) :D :D :D :D :D :D


mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.06.2009, 18:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-cris:
@andretti Bild 2 und 3: Was sind das denn für dreckige Felgen? Das geht ja mal gar nicht....

benzmann und ich haben uns wenigstens die zeit genommen unsere sterne nochmals zu putzen für das gruppenfoto (die anderen wahren nur zu faul!!!!) :D :D :D :D :D :D


mfg chris



=) Hab sie ja auch deswegen fotografiert, weil man sie sooo bestimmt nicht oft zu sehen kriegt..... =) :prost:

__________________
Gruß,
mario
03.06.2009, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Andretti, was ist eigentlich aus dem Video von der Ausfahrt geworden?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
06.06.2009, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Und alles ohne mich ;(
Wann gibt es denn das 8. Treffen? :ja:

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
08.06.2009, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Voraussichtlich September.

__________________
Gruß

Brovning
08.06.2009, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Chipsy:
Hi Andretti, was ist eigentlich aus dem Video von der Ausfahrt geworden?

Gruß
Roger



Hi Chipsy,

Hab mir die 90 min. jetzt bereits 2 mal kompl. angesehen. Bildqualität ist besser als ich dachte. Auf dem großen TV stört das Wackeln der zwar starr montierten Kamera aber ziemlich. Das Auto wackelt hat auf unseren schlechten Straßen ziemlich...Ein paar schöne Minuten kommen aber schon zusammen. Hab das Video ja noch auf Video 8 Cassette. Im Moment scheitert das digitalisieren erstmal an einer nicht zum Laufen zu kriegenden Capture Card...Hab aber schon eine Firma gefunden die das recht günstig bei 90 min. macht. Vielleicht besorg ich auch noch eine neue Karte. Wird noch etwas dauern.

Die Polizei ist übrigens auch zu sehen....An der Unfallstelle an der Landstraße.

__________________
Gruß,
mario
08.06.2009, 23:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich möchte nun doch noch mal nach dem Video fragen...

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
13.08.2009, 23:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Chipsy:
Ich möchte nun doch noch mal nach dem Video fragen...



Die Videokarte läuft inzwischen und das Video ist digitalisiert. Nur leider in nicht so guter Qualität, dass ich Eure Augen damit belasten möchte.
Ich müßte mal sehr viel Zeit haben, um ein paar gelungene Aufnahmen rauszuschneiden.... vielleicht bis zum 10.MB-Treff.de Treffen 2010.....mal sehen.....
Gute Aufnahmen gibts wider Erwarten gerade hauptsächlich in Kurven. Auf der Geraden sieht man meist nur den direkt hinterherfahrenden.
Wahrscheinlich benötigt man eine wesentlich bessere Kamera um starr montiert auf dem Dach wackelfreie Aufnahmen zu bekommen.
War ein Versuch, welcher leider vor dem Treffen nur im Stand-Modus auf dem Hof getestet werden konnte. Da sind die Aufnahmen top....


__________________
Gruß,
mario
14.08.2009, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (8): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.