Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 145 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             146 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Also terminlich ist der 6.5. unser Favorit, dafür wären:

- spookie
- mb201
- Keke85
- Brovning
- Benzmann
- oerni07
- WF-Lage
- c180Sport-18Zoll

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 04:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
So wie es aussieht läuft es auf den 06.05.2006 in Fulda hinaus.
Jetzt müsste sich nur noch exW123 melden, ob ihm der Termin recht ist und uns aufnehmen will. ;)

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2006, 07:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Servus,

... ich schaue leider nicht jeden Tag hier rein ...

Nun, der Termin am 6. Mai passt mir und ich habe ihn mir gleich vorgemerkt.

Jetzt müßte geklärt werden, wer was zu tun hat und wie sich jeder die Übernachtung vorstellt. Familien sicherlich anders als "Einzelkämpfer". Wieviele Personen werden wir voraussichtlich sein usw.

Also, Termin geht iO.

bis denn
exW123
08.02.2006, 12:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Teilnehmerstand für den 6.5.:

- spookie
- mb201
- Keke85
- Brovning
- Benzmann
- oerni07
- WF-Lage
- c180Sport-18Zoll
- exW123

-----------------------------------

Ich komme vermutlich alleine, zu 80%.
Übernachtung eine billige Pension wär mir recht, hab kein Zelt und mag das auch überhaupt nicht.

-----------------------------------

@exW123
Würdest Du Dich dann um die Location und Übernachtung kümmern?

Da es eine Wiese ist, würde sich doch Grillen anbieten sofern man das dort darf. Und "Zeltleute" könnten doch direkt dort nächtigen oder?

__________________
Unsere Autos
08.02.2006, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@exW123
Würde mich freuen, wenn du für diejenigen, welche daran interesse haben ein Zimmer in einer Pension organisieren könntest. Wenn es möglich ist, dann alle in einer Pension. --> höherer Spaßfaktor :D
Komme mit meiner Freundin und würde folglich ein Doppelzimmer nehmen.

@spookie
Wenn das Wetter mitspielt wäre Grillen eine super Sache!

__________________
Gruß

Brovning
08.02.2006, 13:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Jungs ich sag euch nur eins ich bleib da liegen wo ich umfalle und wenns meine Motorhaube ist :D

Ich komme warscheinlich mit nem Kumpel oder meiner Freundin weiß ich noch nicht genau ob sie da lust drauf hat aber allein fahren macht kein Spaß.

Keke
08.02.2006, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Keke85
Wo ich umfalle, bleib ich auch liegen. :D Aber für den Fall, daß das nicht so ist, hätt ich auch gern ne Pension oder günstiges Hotel.
@exW123
Da ich vorraussichtlich allein komm, brauch ich dann 1 Bett. Würdest Du das organisieren, bzw. uns Übernachtungsmöglichkeiten mitteilen (möglichst nah am Treffpunkt)

__________________
Gruß,
mario
08.02.2006, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,
hab mich lange nicht mehr gemeldet und jetzt muss ich zum bedauern feststellen,dass die Mehrheit für den 6.5.06 ist.
wie ich es schon erwehnt habe,habe ich am 8.5.06 meine gesellenprüfung. und die ist mir natürlich ziemlich wichtig,deshalb werde ich am 6.5.06 nicht kommen können.
es wird aber immer leute geben,die an manchen tagen nicht kommen können,deshalb nehmt keine rücksicht auf mich.
wünsch euch trotzdem ein schönes WE!!
mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
08.02.2006, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schade McFake, sehr bedauerlich, hatte gehofft in der kleinen Runde klappts mit allen. Da würde eine Woche vorher auch nichts bringen da Du da wohl auch schon lernst und da ist bei einem ein Geburtstag dazwischen.

__________________
Unsere Autos
09.02.2006, 00:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Finde ich auch sehr schade!
Und eine Woche später geht es leider bei mir nicht.

__________________
Gruß

Brovning
09.02.2006, 07:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann bleibts wohl beim 6.5.

__________________
Unsere Autos
09.02.2006, 07:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

steht der 06.05.06 in fulda als termin jetzt fest??? oder???


__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.02.2006, 17:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da wir das Abstimmen über den Termin erst vor 3 Tagen begonnen habe, würde ich sagen, dass wir fairerweise auch den anderen, welche nicht so oft hier herschauen, eine Chance geben müssen um zu antworten.
Warten wir mal noch ein paar Tage...

Fulda bei exW123 ist aber meiner Meinung nach fest, da der Ort nun schon lange genug zur Diskussion stand.

__________________
Gruß

Brovning
09.02.2006, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ja klar.
hab die letzten tage auch nicht mehr in dies thema reingeschaut. wußte auch nicht mehr wo ich das letzte mal aufgehört hab zu lesen und wollt nich noch mal von vorn anfangen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.02.2006, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Der 6.5.2006 ist gut.

@ exW123 ich bräuchte dann ein Doppelzimmer (Freundin) oder einfach nur eine Liste mit ein paar Pensionen in der Nähe. Wäre super wenn du sowas als Link oder zum Download bereit stellen könntest.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
09.02.2006, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Hallo,

ich werde mich mal um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern und eine Liste mit Preisen erstellen. Dies kann allerdings ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Und in wie weit man dort auf Wiesen grillen kann, weiss ich nicht - ich glaube eher nicht. Zumindest habe ich die letzten 20 Jahre noch keinen irgendwo auf einem öffentlichen Platz grillen gesehen. Kann mich aber auch hier mal umhören.

exW123
10.02.2006, 07:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Guten Morgen!
Gibt es dort nirgends eine öffentliche Grillstelle oder ähnliches.
Naja, wäre ja auch nicht so dramatisch, dann gehen wir eben ganz gepflogen zum Essen. :D

__________________
Gruß

Brovning
10.02.2006, 07:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ja, auch ich war nicht ganz tatenlos. Nachdem ich bei Bürgerbüro in Fulda war und nachdem ich mit dem Verantwortlichen des Gebäudemanagements der Stadt Fulda und danach mit dem Grünflächenamt geredet habe ist klar, es gibt einen öffentlichen Grillplatz in Fulda ! Sogar mit Toiletten usw. Es ist sogar ein Grillhaus. Muss aber zugestehen, dass ich es nicht kenne. Werde möglicherweise am nächsten Wochenende dort hin fahren und ein paar Bilder schießen.
Wegen den Übernachtunsmöglichkeiten hat sich noch nicihts ergeben - aber ich arbeite dran.

bis denn
exW123
13.02.2006, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wäre klasse wenn Du das machst. Kostet der PLatz irgendwelche Gebühren?

__________________
Unsere Autos
13.02.2006, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Ich glaube nicht. Der Platz (Hütte + Grillplatz) muss zumindest beim Forstamt reserviert werden. Die Schlüssel (WC) gibts beim Grünflächenamt. Ich werde, nachdem ich mir den Platz einmal angeschaut habe, bei mForstamt nachfragen und schon mal reservieren lassen.

exW123
13.02.2006, 13:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 [6] 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.