Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 183 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             184 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
He Jungs bin dabei Sorry! War die letzten 2 Mittage - Abends mit Holzhacken beschäftigt und hatte dann kein Bock mehr auf PC.

Mir wäre es recht wenn ich nicht unbedingt 600KM fahren müsste also ich mein eine Strecke. Bin auch für exw123.

Ist ja so in der mitte, hab aber natürlich auch nix dagagegen wenns in der nähe von Stuttgart stattfindet wo man dann ins MB Museum geht.

Keke

27.01.2006, 09:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Keke
Wir rattern die km dann zu zweit hoch, dann fällts gar nicht so auf ;)


@Brovning
Kannst Du kein Rundschreiben an alle Mitglieder machen dass sie sich bis Mitte Februar z.b. melden sollen ob ja oder nein?

__________________
Unsere Autos
27.01.2006, 10:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Sternencoupe besucht im Moment nicht das Board. Sternencoupe
Auto: C180 K (cl203)
:morgen: Leute,

an einem Treffen hätte ich echt Interesse, sonst hätt ich ja nicht geschrieben.
Bei mir ist es aber in dieses Jahr nur verdammt eng mit der Zeit.
Deshalb werde ich den Ausgang dieses Threads beobachten, und mich "leider" dann erst Entscheiden ob ich kommen kann oder nicht!
Und sehe es auch so wie Keke85, ca. 600 Km(jenach Ort) für eine Strecke, wäre etwas heftig.
Das versteht Ihr ja hoffentlich!

Gruß Sven
27.01.2006, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Kannst Du kein Rundschreiben an alle Mitglieder machen dass sie sich bis Mitte Februar z.b. melden sollen ob ja oder nein?
Wurde gemacht, aber da du Infomails in deinen Einstellungen abbestellt hast, hast du keine erhalten. :D

Zitat:
Original von Sternencoupe:
Und sehe es auch so wie Keke85, ca. 600 Km(jenach Ort) für eine Strecke, wäre etwas heftig.
Darum versuchen wir es ja in der Mitte von Deutschland zu machen, so dass es jedem recht ist. ;)

__________________
Gruß

Brovning
27.01.2006, 10:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ups ok, hatte ich das selbst abgestellt? War mir gar nicht bewusst. Ist wieder an. Dann mal die nächsten 2 Wochen warten, wenn sich nichts tut machen wirs mal fest und sollten dann auch ein Datum mal in den Raum werfen, ob noch zu Winterzeit ala März April oder früher/später

__________________
Unsere Autos
27.01.2006, 10:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wäre natürlich schön wenn ich nicht ganz so weit fahren müßte.
Ich denke mal Fulda wäre ok. 600 KM wären ein bißchen viel. Wenn wir die mitte nehmen, wär es ok

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
27.01.2006, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wäre für April oder Mai, aber keinesfalls später, da dann schon die WM beginnt.

__________________
Gruß

Brovning
27.01.2006, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

April bis Anfang Mai, oder Ende Mai wären O.K. da ich mitte Mai auf der XXL Tuning-Show als Aussteller bin. Am besten würde mir der April passen da mein Baby frisch aus dem Winterschlaf kommt.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
27.01.2006, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
moin,
mir würde der april besser passen, weil ich anfang mai meine mechatronikerprüfung habe!
ich finde das wir aber alles nacheinander machen sollten. also erst den ort ausfindig machen und dann das datum bestimmen sollten.
sonst diskutieren die einen schon übers datum obwohl wir die erste diskussion über den ort noch gar nicht beendet haben. und dann würden wir nämlich zu gar nichts kommen.

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
29.01.2006, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Herscht hier tatsächlich schon eine Woche ruhe???

Thema Termin:
Grundsätzlich lieber Gestern als Morgen - Aber Sommer (also ein schöner Tag mit Sonne und blauen Himmel und so...) ist natürlich am besten: Da kann man gemütlich um die Autos schlendern, hier und da einen Blick rein tun, und es ist auch lange genug hell.
Persöhnlich tendiere ich zu einem Sonntag!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
06.02.2006, 09:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja es wurde so ruhig, haben gehofft so kommen vielleicht noch ein paar dazu bevor man alles festlegt.

Sonntag find ich persönlich nicht so toll, lieber Samstag und dafür Sonntag mittag gemütlich wieder heimfahren und dafür den ganzen Samstag Zeit haben.

Ich schmeiss einfach mal Termine in den Raum:
29.04.
06.05.
13.05.

__________________
Unsere Autos
06.02.2006, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Von mir gibt es grünes Licht :ja: für alle drei Terminvorschläge.
Persönlich bin ich auch für warmes Wetter, Autos gucken ist bei Kälte nicht so toll....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.02.2006, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Also ich bin auch für nen Samstag und net Sonntag weil sonst muss ich um 5e schon wieder gehen damit ich heim komm und am nächsten tag ins geschäft komm weil ich brauch mein Schönheits schlaf ;-)

Also ich wäre auch irgendwie für MAi oder Juni im Juni sind 2 Feiertage einmal 5. ist Montag und einmal de 15 ist Donnerstag aber da ist es halt a bissle blöd mit einkaufe falls einer was vergessen hat und nochj schnell zum ATU muss Autopolitur kaufen oder so ;-)

Keke
06.02.2006, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin auch für einen Samstag auf Sonntag.
Juni würde ich streichen, da ab 09.Juni die WM beginnt und dann zum einen viel los sein wird um zum anderen einige bestimmt die WM ansehen wollen.

__________________
Gruß

Brovning
06.02.2006, 12:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Samstags wäre O.K. müßte nur früh genug bescheid wissen damit ich frei nehmen kann. Die Termine wären O.K.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
06.02.2006, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
In der Theorie könnte man das doch verbinden ;-) bin zwar selber nicht so der Fussball fan aber so eine Großbildleinwand gibt es doch bestimmt überall oder ne schicke kneipe.


MFG Keke
06.02.2006, 16:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
oerni07 besucht im Moment nicht das Board. oerni07
Auto: C220 CDI (w203)
Hi an alle :prost:

mir ist es recht das treffen wenn es euch passt den ich nimm halt frei am Sa. :rolleyes:
und wo da richt ich mich auch nach euch ich komm von der Oberpfalz und möcht nicht soweit fahren.... naja können schon ok 300.km sein aber möcht keine weltreise machen :nein:
wenn es am Sa. ich sind wir so auch mehr Autos den in Laaber und Amberg sind auch noch welche Benzfahrer die hir sind....

Grüssle Erwin
06.02.2006, 18:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich wäre für den 29.04. oder den 06.05..



__________________
Gruß

Brovning
07.02.2006, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
WF-Lage besucht im Moment nicht das Board. WF-Lage
Auto: 200 D (w124)
Der 06.05. ist ein guter Termin. Am 29.04. hat Schwiegervater Geburtstag!


07.02.2006, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
06.05. find ich auch gut. Im April sieht´s bei mir eher schlecht aus.


__________________
Gruß,
mario
07.02.2006, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.