Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: 1. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
He Brovning egal wo Du nimmst mich mit !!!

Fahren schon zusammen oder ???

Gruß Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
18.01.2006, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Gloiner
Natürlich! Alles, was nur annähernd am Weg liegt, wird gnadenlos mitgenommen! =)

__________________
Gruß

Brovning
18.01.2006, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
75Sascha besucht im Moment nicht das Board. 75Sascha
Auto: C200 (cl203)
Ja Hallo ...

wenn Ihr denn soweit seit, würde ich mich gerne anschließen ... Wann und/oder wo ist mir eigentlich ziehmlich Banane ...

Hauptsache man kommt mal zusammen - lernt sich mal kennen - und hat ne Menge Spaß ...

Also viel erfolg bei der Planung !!!

__________________
greetings aus Fishtown
18.01.2006, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Sladdi81 besucht im Moment nicht das Board. Sladdi81
Auto: E 320 CDI (w210)
Ich wäre gern dabei...komme aus nähe Magdeburg :prost: :prost:
18.01.2006, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wo ist das Treffen? In Regensburg :grübel: Nürnberg :grübel:

Schließlich muss ich ja wissen wo ich :driver: soll :top:

Und auch noch wichtig: Wann? Sonst geht nix mit :prost:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
18.01.2006, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Atze wird noch entschieden wenn sich alle Interessenten gemeldet haben.

@All
Hab die Karte aktualisiert, es wird interessanter:

http://web1.berlin205.server4free.de/Files/Landkarte_MB-Treff.jpg

__________________
Unsere Autos
19.01.2006, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Wo ist das Treffen? In Regensburg :grübel: Nürnberg :grübel:
Nicht einfach in der Mitte anfangen zu lesen. ;)
Fährt Harry auch eventuell mit?

Je nachdem woher die Interessenten kommen und welche Orte für das Treffen wir zur Auswahl haben (siehe mein 1. Post) entscheiden wir dann demokratisch das ganze.

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2006, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Brovning:

Nicht einfach in der Mitte anfangen zu lesen. ;)



War nur ein kleiner Gag, da schon 3 Seiten verschrieben wurden und noch gar nix feststeht.

ist ja auch nicht einfach. Fakt ist, Kassel ist/wäre die Mitte Deutschlands. Jetzt kommts natürlich darauf an wieviel Leute zum Forumstreffen fahren würden.
Denk nämlich das z.b. einer von Kiel oder Rosenheim keine 300-400km fährt nur um 7 Leute zu Treffen.




__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
19.01.2006, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
WF-Lage besucht im Moment nicht das Board. WF-Lage
Auto: 200 D (w124)
WF-Lage: Ich habe auch Interesse und könnte bis 25 Stellplätze für Wagen und Halle zum Übernachten für Fahrer und Beifahrer im Schlafsack stellen. Grillhütte ist in der Nähe. Standort: ca. 30km westlich Köln.


22.01.2006, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wäre auch gerne dabei mein Standort ist 45468 Mülheim an der Ruhr ( für deine Karte Spookie). Ich könnte den Ruhrpark in Bochum vorschlagen, da sind tausende Parkplätze die regelmäßig für Treffen benutzt werden. Zur not bei Regen auch viele überdachte Parkplätze. Ich bin 1 x im Monat da zum Stammtisch
(anderes Forum). Würde aber auch weiter fahren.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
22.01.2006, 15:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hi Benzmann,

ich kenn Dein Auto glaube ich :top:
Hab Dich auch hinzugefügt auf der Karte, super dass es schon so zahlreich aussieht :)

__________________
Unsere Autos
22.01.2006, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Jetzt hatte man 1 Woche Zeit sich als Interessent zu melden, daher denke ich, dass wir uns langsam an den Ort machen sollten.

Ich würde Vorschlagen, dass jeder 1 max. 2 Orte bzw. Benutzernamen nennt, die zur Auswahl stehen nennt, an dem er sich gerne mit allen Treffen würde.

Zur Auswahl stehen:
Spookie: kleinere Menge problemlos auf einem Platz unterbringen. Kleine Runde kann ich auch bequem in die Wohnung nehmen, falls Übernachtung gewünscht.
Ab Mai hat die Mercedes Benz World offen wenn der Termin noch stimmt, da könnte man dann Sonntags hingehen, noch was essen und dann machen sich die Leut auf die Heimreise.
Autos kann ich in der Firmentiefgarage auch unterstellen.
-----------------------------------------------
Chipsy: Supermarkt ca. 1 km von dem BAB Anschluß (A5) entfernt.
Ausfahrt (als Idee) ein wenig Richtung Taunus zu unserm WALDHAUS, dort gibt es gut Bürgerliches Essen, einen separaten Raum (könnte man extra für uns reservieren), und hinterm Haus einen Spielplatz wenn jemand mit der kpl. Familie kommt.
-----------------------------------------------
Indioo: Um Hürth kenne ich eine Menge Geländebesitzer, u. a.
auch ein MB-Autohaus.
-----------------------------------------------
exW123: in Fulda gibt es die Ochsenwiese, dies ist eine große, öffentliche Stellfläche, auf der auch alljährlich das große Schützenfest stattfindet. Parkgebühren pro Tag = 3€.
-----------------------------------------------
WF-Lage: bis 25 Stellplätze für Wagen und Halle zum Übernachten für Fahrer und Beifahrer im Schlafsack stellen. Grillhütte ist in der Nähe. Standort: ca. 30km westlich Köln.
-----------------------------------------------
Benzmann: Ruhrpark in Bochum, da sind tausende Parkplätze die regelmäßig für Treffen benutzt werden. Zur not bei Regen auch viele überdachte Parkplätze.


Mir würde es bei Chipsy sehr gefallen, da es zum einen sehr zentral gelegen ist und zum anderen es sich so anhört, als ob es im Waldhaus dann sehr gemütlich werden wird. Zudem haben wir einen seperaten Raum zur Verfügung, in welchem wir keine anderen Gäste stören können.


Ich werde heute dann alle per PN benachrichtigen, welche sich als Interessenten gemeldet haben.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2006, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
exW123 (Fulda) find ich am zentralsten.

__________________
Gruß,
mario
23.01.2006, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
@Spookie

Was ist die Mercedes Benz World?

Fulda wäre von den genannten Orten am zentralsten, was kann man dort (Fulda) noch alles anstellen?

Diesen Kali Berg in Neuhof-Ellers darf man ja nicht begehen, oder?

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
23.01.2006, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

@ Spookie
Wir haben uns bestimmt auf einem Treffen der Mercedes-Freunde gesehen.

@ all
hab ich noch vergessen zu schreiben, in Bochum gibt es auch ein gut Bürgerliches Gasthaus in dem das Essen sehr gut und bezahlbar ist.

Der ort ist mir eigentlich egal. Ich schließe mich der merheit an.

Gruß
Benzmann :dance1:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
23.01.2006, 17:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Klar finde ich mein HOMETOWN am besten; auch wenn wir mit 20t Einwohner nicht so viel zu bieten haben.

Fulda ist mein 2. Favorit.

Zum Thema was gibt es noch:
Neben dem WALDHAUS ist ein Segelflugplatz ca.500m.
(Hier finden auch öfters TRIKE-Treffen statt! (Kombinierbar?))
Soweit ich weiß, kann man dort für 20€ eine Runde mitfliegen. Müsste mich aber noch mal genau erkundigen.

Gruß
Roger

P.S. Eventuell kann man dort auch Zelten... ?

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
23.01.2006, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.
ich wäre dafür was exw123 oder wf-lage vorgeschlagen haben.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
23.01.2006, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Meine 2. Alternative wäre auch exW123, wenn man dort auch anschließend noch irgendwie etwas organisieren könnte.

Für den Ort von WF-Lage oder Indioo bin ich eher weniger, da dass meiner Meinung nach doch relativ dezentral liegt.

__________________
Gruß

Brovning
23.01.2006, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Atze
Die Mercedes Benz World ist das brandneue Mercedes Museum in Stuttgart Untertürkheim was dieses Jahr glaub im Mai eröffnet wird und gleichzeitig findet die Präsentation des neuen CL dort statt.

Hier hab ich infos gesammelt:
http://web1.berlin205.server4free.de/MB_Galerie/Special/MB_Museum.html



@Benzmann
Ja genau da müsste es gewesen sein, na hab ja bald Zeit den genauer anzuschauen =)


Finde chipsy oder exW123 als Vorschläge als am besten zentral, stellt sich die Frage nach Übernachtungsmöglichkeiten, möcht da eigentlich schon gern mit Euch Abends zusammenhocken ohne dann noch heimfahren zu müssen (so wie Harse 2005 morgens hoch und nachts ab 1 wieder zurück weil man zur Arbeit musste Sonntags). Was meint Ihr?
Ne kleine Ausfahrt wäre super, am besten was wo man unterwegs auch anhalten kann, Fotos machen, oder filmen.

__________________
Unsere Autos
24.01.2006, 02:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
WF-Lage besucht im Moment nicht das Board. WF-Lage
Auto: 200 D (w124)
In der Halle bei mir kann selbstverständlich, nicht zum erstenmal, gefeiert werden. WC, Waschgelegenheit und Kinderspielplatz ist auch vorhanden.

Ansonsten sagt mir der Standort von Chipsy oder exW123 zu.


:driver:
24.01.2006, 03:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.