zarpi
Auto: E220 (w210)
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Hallo!
Möchte mein Kombi Tieferlegen hat keine Hydaulick im Heck
was schaut da am besten aus ?
ich dachte an 40/40 und die gummis für die Federn an Vorder & Hinterachse austauschen.
vorne die niedrigsten und hinten natürlich die grössten !
und evtl. hinten noch eine Achsverbreiterung .. was ist da möglich?
ps: habe 18zoll mit 235er drauf wenns hilft !
__________________ :stammtisch: ^^ ;) !!
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13.02.2006, 21:24 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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hat dein W210 eine avangart ausstattung???
__________________ bei mir dreht sich alles um den stern
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14.02.2006, 14:09 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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es ist ein Avandgart
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14.02.2006, 18:47 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
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Zitat: Original von zarpi:
es ist ein Avandgart
Der wäre ja schon 30 tiefer. Gummis tauschen und dann fertig ???!??? Oder ist das zuwenig ???
Gruß Gloiner
P.S. Ich habe es so gemacht.
__________________ Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
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14.02.2006, 20:14 Uhr |
Posts: 247 | CL-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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ich finde den noch recht hoch .. vorn vom rad bis zur kannte oben sind cirka:8-10 cm und hinten nochmal 2 cm mehr ??
hab mir nu neue Federn bestellt und bei MB neue gummis geholt für vorn 1punkt und für hinten 5punkt gummis.
hoffe es war nicht voreilig ^^
gruss: zarpi
__________________ :stammtisch: ^^ ;) !!
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14.02.2006, 21:53 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Was für Federn hast du dir denn bestellt?
__________________ Gruß
Brovning
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15.02.2006, 07:16 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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habe mir Weitec bestellt !?
__________________ :stammtisch: ^^ ;) !!
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15.02.2006, 07:44 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Kann zu Weitec nich viel sagen ausser:
Früher war Weitec sehr schlecht, sollten sich aber gebessert haben. Soweit ich gehört habe sollen WEITEC Federn sich mittlereile zu echt tollen Produkten entwickelt haben und kein Vergleich mehr zu dem Schrott sein, den diese früher hergestellt haben.
Würde mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.
__________________ Gruß
Brovning
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15.02.2006, 07:54 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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ich glaube wenn du die federn einbaust würst du kaum einen unterschied sehen. da dein auto schon von werk ab tiefer ist und die angaben wie 40mm sich auf die standart ausführung (classic) beziehen. willst du nicht lieber ein 60. fahrwerk nehmen???
__________________ bei mir dreht sich alles um den stern
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15.02.2006, 17:11 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Das wird dann aber schon richtig übel...
Da muss man sich dann im voraus überlegen, wo man langfährt.
Meine Meinung...
__________________ Gruß
Brovning
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15.02.2006, 18:51 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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also wenn der wirklich ab werk tiefergelegt ist dann kann es aber nicht viel sein bei dem radstand? ich finde den extrem hoch dafür deswegen hab ich mich auf 40/40 verspitzt und dann noch die gummis der federn tauschen...
macht mich blos nicht schwach ^^
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15.02.2006, 19:24 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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hast du ein bild von deinem auto??? das du mit mal schicken könntest???
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15.02.2006, 19:29 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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ja hab ein da, müsste es nur bissel bearbeiten ?
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15.02.2006, 19:34 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Warum schicken? An Beitrag anhängen!
Will auch sehen :D
__________________ Gruß
Brovning
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15.02.2006, 19:34 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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von mir auch so. das meinte ich auch eigentlich.
__________________ bei mir dreht sich alles um den stern
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15.02.2006, 19:37 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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15.02.2006, 19:37 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse
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Brovning
[Administrator] 4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
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Sieht nach Avantgarde-Fahrwerk aus, ein Classic wäre noch ein Stück höher. 8)
__________________ Gruß
Brovning
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15.02.2006, 19:41 Uhr |
Posts: 9544 | Maybach-Klasse
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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was möchtest du eigentlich wirklichen??? das dein 210er dezent tiefer ist??? oder soll man schon sehen das er tiefer ist??? oder willst du dir gedanken um deine ölwanne machen???
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15.02.2006, 19:43 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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zarpi
Auto: E220 (w210)
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der is doch net tiefer gelegt ! die räder müssen an den kästen schleifen =)
[edit] nee also man sollte schon sehn das er tiefer ist
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15.02.2006, 19:43 Uhr |
Posts: 99 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
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Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
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die avangart version ist von werk ab ca. 30mm tiefer gegenüber der standart classic version. wie brovning schon gesagt hat.
wenn du ihn so tief haben willst, solltest du schon ein 60/40 fahrwerk haben.
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15.02.2006, 19:49 Uhr |
Posts: 1447 | Maybach-Klasse
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