Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 280 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » W210 T-Model Tieferlegen?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             282 Besucher gerade online

Thema: W210 T-Model Tieferlegen?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Im Normalfall mindestens gleich, aber nicht höher...

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2006, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
oh man binn bis dato noch net dazu gekommen die kiste umzubauen .. aber ihr habt recht mit den federn, hab mir das mal genauer angeschaut von gloiner und muss sagen es schaut recht g geil aus so.
habe die federn wieder zurück gebracht und werd nu, nur die gummis austauschen .. wetter sollte nur ein wenig besser werden .. is mir noch zu kalt (me nen frostködel is ^^ ;-) .. ) da ich sie selber tauschen werde .. gummis hab ich schon in allen wariationen liegen ;D .. also wenns soweit is wer ich wie gesagt nen voher nacher foto machen .. wort drauf :)

gruss: zarpi

btw: hatte in der zwischen zeit kleinere reperaturen noch wie ...: 3 einspriztdüsen defeckt .. zu merken wenn abgasgeruch im innenraum ist .. recht teure angelegenheit :( .. dann was ich allerdings selber machen konnte, die stabis vorn (klappern an der vorder seite bei gullidelckelfahrten oder ander boden wellen ^^ ) sowie hinten neue bremsbeläge und scheiben.. machten krach wie nen düsenflieger beim bremsen. obwohl die beläge noch gut waren .. aber die scheiben waren recht angegriffen und hatten sehr tiefe rillen drinn .. das wars eigendlich für den monat :D .. schauen wir mal auf den nächsten was so alles auf uns zukommt.

ps: hoffe nix ^^ hab mir garad ne neu endstufe fürs auto zugelegt :)


__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
24.03.2006, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
Bratuk besucht im Moment nicht das Board. Bratuk
Auto: E 320 CDI T (w210)
Die Federn sind drin mit jeweils v + hi 1 nippel gummi´s.

also wenn ich kein knick in der Linse habe dann ist er hinten immer noch ein bissel höher als vorne :ja:

...liegt wohl an den hydraulischen Dämpfern !

@zarpi

Uiii gleich 3 Düsen...mußte bei mir nur eine Düse erneuern und bei der anderen langte ein neuer Kupferring.

gruß
Andy
25.03.2006, 05:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
ja war sehr ärgerlich die reperatur.. bei MB wollten sie pro zylinder ca: 350-400€ haben und alles austauschen, habe dann eine alternative werkstatt gefunden die sich auf mercedes eingestellt hat .. die haben keine neuen sachen eingebaut, alles gereinigt und geschliffen und wieder eingebaut somit hat der ganze spass dann `nur` 230€ gekostet

so wie sie sagten ist es wohl normal beim cdi das es ab und an mal vorkommt *arghh* laut aussage nicht auf der bahn schruppen und gleich danach abstellen , der motor kann dann die hitze nicht abbauen und wirkt sich auf die einspritzdüsen aus ... will aber nu auch nicht vom dem tehma abweichen :)

was hast du vorher für gummis drinn gehabt (original) !
zeig doch mal dein auto wie das mit den 1punkt gummis auschaut. hab ich schon liegen und warten darauf eingebaut zu werden :)

gruss: zarpi

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
25.03.2006, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Das ist richtig, die Düsen sind nicht immer gleich Kaputt, es ist in der Regel immer der Kleine Kupferdichtring.
(Um nochmal meinen Senf dazu gegeben zu haben!)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
25.03.2006, 12:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Bratuk besucht im Moment nicht das Board. Bratuk
Auto: E 320 CDI T (w210)
Meine Werkstatt hat leider kein werkzeug um die Düsen auszubauen X(

ok, zurück zum Thema:

ich hab leider zur zeit nur Fotos im alten Zustand kurz nach dem Kauf...wenn du noch ein bissel gedult hast, wollte erst wenn der Sub drin ist ne kleine Fotoserie machen.

...und in Hamburg haben wir gerade auch mal wieder tolles Regenwetter :nein:
Ich mach sonst mal am Montag 1-2 Fotos in der Garage.

gruß
andy
26.03.2006, 08:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Handelt bei den Gummies um die Im Benutzerhandbuch beschriebenen Gummiunterlage und kann man sie von oben oder von unten sehen? :grübel: Im vorraus schon mal danke und weiter so!

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
11.04.2006, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
wittinho besucht im Moment nicht das Board. wittinho
Auto: CLS 350 (c219)
Hallo, wollte mal fragen wie teuer die " Zipfel-Gummis" :dance3: sind?

Gruß wittinho :grübel:
11.04.2006, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
zarpi besucht im Moment nicht das Board. zarpi
Auto: E220 (w210)
eine Achse ca: 6€

gruss. zarpi

__________________
:stammtisch: ^^ ;) !!
11.04.2006, 23:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 99 | CLK-Klasse
Bratuk besucht im Moment nicht das Board. Bratuk
Auto: E 320 CDI T (w210)
Hi € 5,19 + kirchensteuer

vo € 2,77+ kirchensteuer :D

ach die Fotos hab ich völlig vergessen :nein:

hast die Federn schon drin oder soll ich am WE nochmal fix welche machen ?
Das mit dem Sub wird wohl auch noch etwas dauern X(

gruß
andy

12.04.2006, 00:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.