Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: 13. MB-Treff.de Treffen 2012 in Kaiserslautern

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo,
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet von Freitag, 25. bis Sonntag 27. Mai 2012 in die Westpfalzmetropole Kaiserslautern und in, um und durch das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands führen - den Naturpark Pfälzer Wald.

Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!


Freitag, 25. Mai
Mit denjenigen, die bereits am Freitag anreisen wollen, würde ich mich um ca. 17:00 Uhr am gebuchten Hotel treffen, um dann zu einer kleinen Stadtrundfahrt oder auch Stadtrundgang durch KL aufzubrechen.
Um 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert in der "Twentyone-Lounge" im 21. Stock des Rathauses Kaiserslautern (Foto 1) - herrlicher Blick über die Stadt inklusive! (TwentyOne Lounge)


Pfingstsamstag, 26 Mai:
10:00 Uhr: Treffpunkt Hotel
10:30 Uhr: Abfahrt Richtung Dahner Felsenland
12:00 Uhr: Baumwipfelpfad Fischbach (Foto 2)
(Biosphärenhaus/Baumwipfelpfad)
14:00 Uhr: Weiterfahrt nach Wissembourg (Foto 3), wo wir dann einige Zeit französische Luft schnuppern dürfen und vielleicht das ein oder andere Baguette ergattern werden oder vielleicht auch bei einem Chocolatier einige Euros loswerden können.
16:00 Uhr: Rückfahrt über Annweiler am Trifels mit Zwischenstopp an der Reichsburg Trifels (Foto 4) und weiter über die Deutsche Weinstraße, vorbei am Hambacher Schloss (Foto 5) nach Kaiserslautern.
19:00 Uhr: gemütlicher Ausklang und nette Gespräche bei hervorragendem Essen in Klag's Restaurant, Rodenbach (Klags Restaurant)


Pfingstsonntag, 27. Mai:
11:00 Uhr: spontane Planung je nach Wetterlage und Personenzahl.
Möglich wäre z.B. ein Besuch auf der Gartenschau KL, die eine der größten Freiluft-Dinosaurierausstellungen Europas beherbergt. Oder wir nehmen unsere schönen fahrbaren Untersätze und ich zeige euch noch einige schöne Flecken im Umland, für die wir am Tag zuvor keine Zeit mehr hatten. Es gibt da viele Möglichkeiten!


Zimmer sind ab sofort buchbar:
Hotel-Restaurant „Schlemmerscheune“ Degen
Mackenbacher Str. 2, 67685 Weilerbach
EZ: 45,- € (statt 49,- €) inkl. Frühstück
DZ: 66,- € (statt 74,- €) inkl. Frühstück
Tel.: 06374/91280
kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Internet über T-COM Hotspot und hoteleigenem WLAN möglich!
Frühstück ohne Übernachtung: 7,- Euro p.P. (bspw. für Teilnehmer, die am Samstagmorgen anreisen und mit allen frühstücken wollen)

Ich bitte euch, rechtzeitig zu buchen, da es sich bekanntlich um das lange Pfingstwochenende handelt und wir uns in einer beliebten Ausflugsgegend treffen werden.

Stand heute hat das Hotel noch ausreichende Kapazitäten, was sich jedoch rasch ändern kann.

Ich bitte euch außerdem, mir möglichst frühzeitig mitzuteilen, wann ihr an- und abreisen werdet, damit ich den beiden Restaurants bis spätestens zwei Wochen vor dem Treffen die jeweils zu erwartende Personenzahl melden kann.

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

So, nun hoffe ich, dass ab sofort immer schön eure Teller leer gegessen werden, damit wir an Pfingsten in der Pfalz auch schönes Wetter haben - dann könnt ihr die "Toscana Deutschlands" nämlich in voller Pracht erleben!

Ich bin sehr gespannt auf euch und freue mich auf das Treffen!

Grüße vom
Lautrer

------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Benz-line + Freundin + 2 Töchter (7 + 15 Jahre) + Bruder (???) - Fr bis So [2xDZ+EZ gebucht]
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Capitan-Kriechstrom + Freundin (71063 Sindelfingen) - Sa [kein Zimmer]
  • DG-88 (56470 Bad Marienberg) - Sa [kein Zimmer]
  • Jürgen W. aus P. (66989 Pirmasens) - Fr bis Sa [kein Zimmer]
  • lautrer + Monika + Sohn David (12 Jahre) (67655 Kaiserslautern) - Fr bis So [kein Zimmer]
  • max_L (A-2500 Baden - Ösi-Land) - Fr bis So [EZ gebucht]
  • mb201 (27612 Loxstedt) - Sa [kein Zimmer]
  • mercedesbenz49 + Frau (88662 Überlingen) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Mr.Benz (67752 Wolfstein) - kurzfristig
  • Phil85 + Wera + Udo + Susanne (41849 Wassenberg) - Fr bis So [2xDZ gebucht]
  • Popey24 (Stephan) + Claudia + Laurin (63699 Kefenrod) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Reussi (97346 Iphofen) - Fr bis So/Mo [EZ gebucht]
  • spookie (70794 Filderstadt) - Sa [kein Zimmer]
  • Wolf + Gerda (nähe München) - Fr bis So (optional Mo) [DZ gebucht]


    Momentane Absagen:
  • Andretti (31020 Salzhemmendorf)
  • Benzer57
  • Benzmann + Benzfrau + Tochter (8 Monate) (45468 Mülheim an der Ruhr) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • CBR-fahrer
  • frost
  • misterv8 + missr170 (58093 Hagen) - Fr bis So [DZ unter Vorbehalt gebucht]
  • simi


    Nicht erschienen:
  • E 230 (97244 Bütthard) - Sa [kein Zimmer] - kurzfristig
  • marmue86 + Heidi (91719 Heidenheim) - Fr/Sa bis So jedoch kurzfristig


Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.03.2012, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 44 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir würden am Samstag morgen anreisen, da wir Freitags nie wissen, wann wir rauskommen aus der Firma. Die Email ans Hotel ging ebenfalls raus für eine Nacht von Samstag auf Sonntag.

__________________
Unsere Autos
11.03.2012, 04:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
von 23. - 25. Mai bin ich dienstlich unterwegs, daher weis ich leider noch nicht, wann wir anreisen können. Versuche das so schnell wie möglich zu klären...

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2012, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich kann leider nur spontan sagen ob ich am treffen teilnehmen kann oder leider nicht.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
11.03.2012, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Tach Lautrer :wink:

:top: Erstmal ein großes Lob an dich, was du Programm mäßig auf die Beine gestellt hast!! :top:

:D Da ich in dieser oben genannte Woche Frühschicht habe, würden (wir) meine Freundin, ihre Tochter (7Jahre) und ich vorraussichtlich Fr. Abend anreisen!! :D Wenn nichts dazwischen kommt!! 8)

:grübel: Wir würden dann am Sonntag Vormittag bzw. Mittag abreisen!! :grübel:

:grübel: Eins noch zu dem Punkt am Pfingstsamstag, 26 Mai!! :grübel:
in Punkto 12:00 Uhr: Baumwipfelpfad Fischbach (Biosphärenhaus/Baumwipfelpfad) sind zwei Stunden eingeplannt!! Leider is das mit einem Kind zu wenig Zeit da es laut Information schon einiges Lerneswertes dabei ist!! :grübel:

:D Naja das werd ich mal mit meine zwei Mädels abklären!! :D

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
11.03.2012, 11:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ist ja ne Menge Programm, Hut ab !!! :top: Da ich vom Ösiland anreise, werde ich von Freitag bis Sonntag bleiben. E-mail an das Hotel habe ich geschickt, hoffe bald eine Bestätigung zu bekommen.
Ich freue mich schon gewaltig auf Euch Alle !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2012, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Benz-line - und alle Anderen!

Vielen Dank für das Lob! Ich hoffe, ich kann dem gerecht werden. ;)

Zu dem Punkt "Baumwipfelpfad" gebe ich dir recht. Aber wie ich in der Planung ja bereits gepostet habe, sind die genannten Zeiten als mehr oder weniger grobe Anhaltspunkte zu sehen. Es ist nicht so, dass wir zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten sein müssen, sondern wir können - je nachdem, wie es uns gerade an einem bestimmten Ort gefällt - auch länger oder kürzer bleiben. Die Rückfahrt von Wissembourg nach KL nimmt auch nie und nimmer drei Stunden in Anspruch. Hier kommt es ganz darauf an, ob die Burg Trifels besichtigt werden wird - wobei dort an Pfingsten einiges los sein dürfte - oder ob wir bei hoffentlich schönem Wetter gemütlich durch die Weinberge entlang der Deutschen Weinstraße fahren und spontan irgendwo in einem der vielen Weinorte noch kurz anhalten oder nicht.

Die einzigen "Fixpunkte" im Programm sind die Abfahrtszeit gegen 10:30 Uhr und das Restaurant am Abend. Schließlich sollen der Spaß und die gemeinsame Unternehmung im Vordergrund stehen und letztlich sollte das Ganze nicht in Stress ausarten.

Schöne Grüße aus KL,
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
11.03.2012, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
Die einzigen "Fixpunkte" im Programm sind die Abfahrtszeit gegen 10:30 Uhr und das Restaurant am Abend. Schließlich sollen der Spaß und die gemeinsame Unternehmung im Vordergrund stehen und letztlich sollte das Ganze nicht in Stress ausarten.
Sehr gut! :top:

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2012, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:D Das hört sich gut an !! :top:



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
11.03.2012, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
**Froi** Reservierungsbestätigung soeben erhalten !!! Super, jetzt ist alles fixiert und ich brauche nur noch anreisen :dance3:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2012, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ihr habt es nicht anders gewollt, die 3 Mülheimer sind von Sa. bis So. dabei. DZ ist gebucht. Freuen uns euch endlich mal wieder zu sehen. (ganz besonders auf den Ösi und das Bayrische Cowgirl :D.

Liebe Grüße
Die aus´m Pott

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
11.03.2012, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Fängt ja mit den Zusagen schon super an **echtgeil** das soll so weiter gehen :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2012, 16:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Benzmann:
Freuen uns euch endlich mal wieder zu sehen. (ganz besonders auf den Ösi und das Bayrische Cowgirl :D.
Wir freuen uns auch rießig, dass ihr wieder am Start seid! :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2012, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Da ich nur 25 km von Kaiserslauter weg wohne werde ich wenn möglich (kommt auf die Arbeit drauf an!) auf jedenfall kommen bzw. vorbeischauen ;-)


Greetz aus Wolfstein

Mr.Benz

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
11.03.2012, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
frost besucht im Moment nicht das Board. frost
Auto: E220 212 K (w212)
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung.
Aber ich werde nicht kommen können, da ich traditionell mit vier Freunden über Pfingsten zum Klettern in Österreich gebucht habe!

Viel Spass und Erfolg
Grüsse aus Norddeutschland
frost
11.03.2012, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
misterv8 besucht im Moment nicht das Board. misterv8
misterv8 +missr170 unter vorbehalt fr-so gebucht (58093 hagen )
11.03.2012, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Lautrer,möchte am MBTreffen in Kaiserslautern mit meiner Frau vom 25.5 2012-27.5 teilnehmen.Werde Heute noch ein Doppelzimmer buchen.Wir werden am Freitagmittag annreisen im Hotel.Bis zum Wiedersehen alles gute.Mfg.mercedesbenz49
11.03.2012, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wir haben aufgrund des Anstrums jetzt auch gebucht, nicht dass wir kein Zimmer mehr bekommen. ;)

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2012, 20:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Mann Leute!

Kaum bin ich mal einige Stunden hier nicht online, schon überschlagen sich die Ereignisse und die Zusagen zum Treffen! Ich bin - gelinde gesagt - überwältigt!

Ich habe mir mal eine kleine Excel-Liste angelegt und komme mittlerweile auf mehr als 20 Personen, die zum Treffen kommen wollen.

Hierzu hätte ich eine Bitte, damit ich die Sache zahlenmäßig im Griff behalte. Ich bitte alle User, die sich zum Treffen anmelden zu überprüfen, ob sie folgende Angaben gemacht haben:

-> Anzahl der Teilnehmer (bringt der User noch jemanden mit (Partner/in, Kind/er)?)? Falls Kinder darunter sind, bitte das Alter mit angeben!
-> gebucht von wann bis wann (Fr.-So. oder Sa.-So.)?

Und für diejenigen, die ohne Übernachtung mitfahren wollen, weil sie hier aus der Gegend sind (z.B. Mr.Benz)
-> Teilnahme an den Abendessen am Freitag und/oder Samstag?

Mit diesen Angaben kann die Liste leichter auf dem Laufenden gehalten werden.

Vielen Dank!

__________________
Grüße aus der Pfalz!
11.03.2012, 20:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@lautrer: Fr-So und bin als Single unterwegs und daher nur 1 Person einplanen =) ;) Find die rege Teilnahme toll, denn es wird eh wieder Zeit, dass mehrere Leute zu Treffen kommen, da sich die Veranstalter bis jetzt immer größte Mühe gegeben haben, die Treffen immer einen Urlaub wert waren und diese Mühe gehört doch durch Teilname belohnt.
Mir hat bis jetzt jedes Treffen mehr Erholung und Freude gemacht, als ein 3 Wochen-Trip. Und ich denke, dass sich diese Erfahrung auch diesmal mit Garantie wiederholen wird. :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2012, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.