Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 229 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würde dir unser nächstes Treffen von 31.08.-02.09. am besten gefallen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  max_L: Salzkammergut 1 8 %  
  Phil85: Wassenberg mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande 12 92 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 13 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Achja stimmt gut das du das sagst da hab ich noch nicht drüber nach gedacht aber das würde dann ggf bestimmt auch sonntags möglich sein... Da muss ich mich mal direkt informieren...

Lg
Philipp
27.06.2012, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Soulfly besucht im Moment nicht das Board. Soulfly
Auto: SLK 200k (r170)
Morgen und Hallo Zusammen..

hört sich schon mal gut an, und is alles nur ein katzensprung von mir entfernt :top:
hätte da auch evt. ein oder zwei vorschläge zur route.

Rheinfähre Meerbusch, wo man sehr lecker essen kann

Resturant Finster, normal essen kann jeder ;D

und um das ganze mal von oben zu sehen, vieleicht noch der segel & motorsport flugplatz.
Flugplatz Krefeld-Egelsberg

Grüsse
Mario
28.06.2012, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Na fast 1000km für mich.... werd wohl 2 Tage fahren

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.06.2012, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stehts denn nun schon fest, dass das "September"-Treffen in Deutschland bleibt und Pfingsten 2013 wieder Ösi-Land?

__________________
Unsere Autos
28.06.2012, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also, mir gefällt die Planung von Phil schon sehr gut =) :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.06.2012, 10:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ja Phil! Das liest sich sehr interessant! :top:

Für mich hängt es jetzt nur noch vom Termin ab, ob ich kommen kann oder nicht.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
28.06.2012, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Würd mich freuen, wenn die Abstimmung bald wäre, da wir unseren Urlaub planen mit mehreren Standorten und das möglichst zueinander passen sollte (auch die Tierversorgung daheim).

__________________
Unsere Autos
03.07.2012, 14:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
die Terminumfrage ist nun endlich online! Läuft wie immer 7 Tage.

Habe den kompletten September zur Wahl gestellt. Ich denke der Oktober ist vermutlich wieder weniger geeignet. Was meint ihr?

Mir persönlich würde es immer passen.

@max_L und Phil85:
Passen euch all diese Wochenenden.

Habe an folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benz-line, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, DG-88, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, goedeke, HH-cris, HH-Naddel, Jürgen W. aus P., Kiba, Lautrer, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, mercedesbenz49, Mr.Benz, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, tomtom88, Toni, Voodoo2150, Wolf
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

__________________
Gruß

Brovning
03.07.2012, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also das letzte September-Wochenende wäre in der Gegend meistens schon sehr kühl..... Sonst bin ich mit allen einverstanden. ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
03.07.2012, 20:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink: Tach zusammen!! :wink:

:( Ich muss euch leider eine Änderung (Einschränkung) meiner Treffen Aktivitäten mitteilen!! :(

;) Werde voraussichtlich ab denn 14.09 meine Meisterschule in Teilzeit anfangen, das heißt das meine WE in den nächsten 18 Monaten sehr eingeschränkt sind!! :(

=) Wir (ich) werde/n trotzdem alles mögliche tun um bei denn kommenden Treffen teilzunehmen!!

Gruß Matze :schraub:



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
03.07.2012, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hi
Also die esten beiden wochenenden kann mein vater nicht weil er dann in urlaub ist ...aber die anderen 3 sind kein problem...
Lg
Philipp
04.07.2012, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Immobiliensuche
Tobi besucht im Moment nicht das Board. Tobi
Auto: C180 Kompressor (w204)
Also vom 31.08 bis 02.09 wäre sehr gut für mich da habe ich noch urlaub ^^ =) :)
04.07.2012, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

Von den fünf angebotenen Wochenenden geht das zweite und dritte definitiv gar nicht. :nein:

Bei den anderen Terminen ist bisher noch nichts in Planung, das müsste also nach derzeitigem Stand klappen. :grübel:

Bin gespannt auf dem weiteren Verlauf der Abstimmung...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.07.2012, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Phil85:
Also die esten beiden wochenenden kann mein vater nicht weil er dann in urlaub ist ...aber die anderen 3 sind kein problem...
Hallo Philipp,
heißt das, dass das Treffen bei dir nicht stattfinden kann, wenn eines der ersten beiden Wochenenden das Ergebnis dieser Abstimmung ist?

__________________
Gruß

Brovning
04.07.2012, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Ja bin ja nicht unbedingt auf meinen vater angewiesen wär halt nur schade wenn er nicht dabei sein könnte... Aber prinzipiell wäre das kein problem...

Lg
Philipp
04.07.2012, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Also für uns würden drei der fünf Termine passen. Haben mal für das erste WE gestimmt da passt es am besten. Bei Phil wäre super ist ja quasi um die Ecke.

Mfg
Die 3 Mülheimer

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
05.07.2012, 00:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Phil85:
Hi
Also die esten beiden wochenenden kann mein vater nicht weil er dann in urlaub ist ...aber die anderen 3 sind kein problem...



Moin, Moin,

da ich dieses Jahr noch ein paar andere Baustellen habe, kann ich nur kurzfristig entscheiden. Aber trotzdem hoffe ich, dabei sein zu können.
Ich denke, wenn sich Philipp und Udo schon die Mühe machen, sollte man einen Termin wählen, an dem auch Udo und Susanne teilnehmen könnten.....



@Max L: Zitat: "Österreich würde stehen, nur wäre die Tour schon wegen der langen Anfahrt für Pfingsten (Freitag-Montag) besser geeignet."

Gute Idee! :top:Nächstes Jahr über Pfingsten ins Salzkammergut kann ich mir auch sehr reizvoll vorstellen....Ein langes Wochenende ist da immer noch zu kurz.... ;) Da würde ich gern die ganze Woche bleiben.... :top:


Grüße an alle,

Jürgen W. aus P. 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
05.07.2012, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Hallo ihr Lieben!

Also ich muss jetzt auch mal mein Senf dazu geben. Mir haben auch alle Treffen gefallen, wie Jürgen schon sagte in jeder Stadt gab es ein Highlight. Schade war das wir Österreich nicht besuchen konnten, aufgrund meiner Schwangerschaft. Und natürlich auch blöd, dass wir beim letzten Treffen wegen Stefans Arbeit kurzfristig absagen mussten. Darum freuen wir uns umso mehr, wenn wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein können. Und wenn es direkt hier um die Ecke wäre, dann wäre es noch besser.

@ Spookie: Wie lange und wieviel Jahre noch möchtest du dich über unsere Ausfahrt beschweren. Mittlerweile wissen wir alle, dass dir unsere Ausfahrt zu lang war.

Nun zum Treffen in Regensburg, es war wunderschön wie alle anderen Treffen auch. Bei euch durfte ich sogar eine Sitzbadewanne kennenlernen =) (da Stefan und ich im Altbau gelandet sind, wie in Würzburg) :nein:

So genug geschrieben, wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Bis dahin :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
05.07.2012, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Benzfrau:
Bei euch durfte ich sogar eine Sitzbadewanne kennenlernen =) (da Stefan und ich im Altbau gelandet sind, wie in Würzburg) :nein:
Ich denke du meinst eine Sitzdusche. In Bayern sitzt man in der Badewanne eigentlich immer... ;)

__________________
Gruß

Brovning
05.07.2012, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzfrau besucht im Moment nicht das Board. Benzfrau
6.Treffenorganisator
Zitat:
Original von Brovning:
Zitat:
Original von Benzfrau:
Bei euch durfte ich sogar eine Sitzbadewanne kennenlernen =) (da Stefan und ich im Altbau gelandet sind, wie in Würzburg) :nein:
Ich denke du meinst eine Sitzdusche. In Bayern sitzt man in der Badewanne eigentlich immer... ;)



=) Ja genau Sitzdusche heisst es, um da einzusteigen müsste ich größer sein, wenn ich davor stand ging sie mir bis zum Bauch und ich bin eigentlich nicht klein. Aber man muss alles mal kennenlernen. ;)

LG Benzfrau :wink:

__________________
I am Benzfrau alias Janine formally known as Jeannette
06.07.2012, 13:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.