Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 260 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             260 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würde dir unser nächstes Treffen von 31.08.-02.09. am besten gefallen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  max_L: Salzkammergut 1 8 %  
  Phil85: Wassenberg mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande 12 92 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 13 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Endspurt! Wer noch nicht abgestimmt hat, hat noch bis morgen Abend Zeit.

__________________
Gruß

Brovning
09.07.2012, 14:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das 14.MB-Treff.de Treffen 2012 ist von 31.08. - 02.09. in ???.
Abstimmung wurde soeben für 1 Woche gestartet.

Zur Erinnerung die vorläufigen Programmplanungen:
Zitat:
Original von max_L:
Ich würde Euch gerne ins Salzkammergut entführen... nur gibt es dort so viele Sachen, die nur saisonal sind, dass ich mir mal die Route mit den Programmpunkten abgleichen muß... Aber einen Fixpunkt, den ich wegen persönlicher Erlebnisse unbedingt einbauen möchte, wäre Hallstatt (dachte da so an Mittagessen, Rundgang und Salzbergwerk - Übernachtung aber leider so gut wie unmöglich bis Anfang September) und am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück die Dachstein Eishöhlen

Zitat:
Original von Phil85:
Anreise wäre dann ab Freitags 14 uhr möglich.danach könnte man dann z.b. hier http://www.hotel-rosenhof.net was leckeres Essen gehen und noch ein oder auch 2 bierchen Trinken.
Samstags könnten wir dann nach dem Frühstück den Westlichsten Punkt Deutschlands besichtigen http://de.wikipedia.org/wiki/Isenbruch ,danach weiterfahrt in die Niederländische Stadt Roermond http://www.roermond.nl wo wir dann auch ein gepflegtes Mittagessen zu uns nehmen können,direkt an der Maas gelegen http://www.maisonmijnheerkens.nl
Weiterfahrt zum Tagebau Rheinbraun wo sich ein aussichtspunkt befindet.Danach könnten wir unseren Borussiapark Mönchengladbach nutzen um ein paar schöne Bilder von unseren Autos zu machen und bei Interesse eine Stadionführung zu Organisieren.Dem Fussball mal ganz nah.Der letzte Punkt für Samstag wäre dann ein ganz gemütliches Abendessen im http://www.cafedelsol.de was für uns wie ein Kurzurlaub in mönchengladbach ist.
Sonntag wäre dann noch nach dem frühstück eine besichtigung der Burg Wassenberg möglich http://rathaus-wassenberg.de/index.phtml?mNavID=1.100&sNavID=319.164&La=1, und auf wunsch noch eine kleine shoppingtour durch das Outletstore in Roermond http://www.designer-outlet-roermond.de



__________________
Gruß

Brovning
10.07.2012, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:( :( Schade, so wie es aussieht ist das nächste Treffen schon ein Stückchen weg!! Leider lohnt sich das meines erachten nicht wirklich da meine Freundin und ich kein Urlaub in dem Zeitraum haben!! :( :(

;( In dem Fall müssen wir euch leider absagen!! ;(


:top: Respekt an max_L der sogar weite Strecken für ein Treffen in kauf nimmt!! :top:


Gruß Matze :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
11.07.2012, 22:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@max_L:
Du könntest bei mir wieder eine Nacht pausieren und dann fahren wir am nächsten Tag wieder gemeinsam weiter. Interesse?

__________________
Gruß

Brovning
12.07.2012, 10:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Brovning: Gerne, nur mit Deinem neuen Rennwagen bin ich doch eher ein 5. Rad am Wagen oder der Bremsschlitten, oder ?? ;) =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.07.2012, 10:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn er nicht in den 3. Gang geht, kommst noch mit =)

__________________
Unsere Autos
12.07.2012, 12:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von max_L:
@Brovning: Gerne, nur mit Deinem neuen Rennwagen bin ich doch eher ein 5. Rad am Wagen oder der Bremsschlitten, oder ?? ;) =) =)
Ich besorge noch eine vernünftige Abschleppstange. :rolleyes:

__________________
Gruß

Brovning
12.07.2012, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Das würde mir bei Euren Benzinpreisen entgegenkommen =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
12.07.2012, 13:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Macht euch mal schön locker! :brav:

In NRW ist sowieso fast überall auf 130 km/h begrenzt - jedenfalls wenn ich von mir aus hoch fahre in die Gegend von Köln oder so.

Das nervt vielleicht auf Dauer... :wand:

Ob du da 400 oder 40 PS hast ist dann eigentlich völlig egal.
Naja, dafür sieht man dann auch mehr von der Gegend. ;) :D

__________________
Grüße aus der Pfalz!
12.07.2012, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Abstimmung sieht schwer nach Sassenberg aus. Falls das so bleibt, hat hier denn der eine oder andere Lust am Sonntag, 2.9. nach Hattingen zu fahren? Dort ist das "Schöne Sterne" treffen und so weit weg von Sassenberg ist es nicht. Ich wollte dort hin, jetzt wo die beiden relativ nahe aneinander liegen, würde sich das glatt anbieten. In der Gruppe macht das ja umso mehr Spass.

Nur so eine Idee :)

http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/schoene_sterne_2010_-_11./12._september_in_hattingen/bochum/id=1314

__________________
Unsere Autos
14.07.2012, 02:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich persönlich habe daran eigentlich kein Interesse.
Wer will kann ja hinfahren.

__________________
Gruß

Brovning
14.07.2012, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Ist ein sehr schönes Treffen, sehr empfehlenswert.

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
14.07.2012, 13:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
das 14. MB-Treff.de Treffen ist von 31.08. - 02.09. am bei Phil85 in Wassenberg!
(mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande)

@Phil85:
Könntest du bitte das Rahmenprogramm erstellen? Du kannst mir dieses per Mail als Word-Dokument senden oder einfach selbst im Treffen-Bereich das Thema erstellen. Vielen Dank schon mal für deine/eure Mühe! :top:

Edit: 14. MB-Treff.de Treffen in Wassenberg

__________________
Gruß

Brovning
18.07.2012, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.