Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             228 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würde dir unser nächstes Treffen von 31.08.-02.09. am besten gefallen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  max_L: Salzkammergut 1 8 %  
  Phil85: Wassenberg mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande 12 92 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 13 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss ja keine höhere Messlatte legen. Sowas ist Gebietsbedingt und in Gegenden wie bei mir oder bei Euch gar nicht möglich. Aber das weiss man ja. :)

__________________
Unsere Autos
04.06.2012, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Zitat:
;) Tja das Problem wird allgemein sein, dass das Treffen vom Lauterer ne sehr hohe Messlatte hat!! ;) Und das zu toppen bzw. gleich gut zu organisieren das is so ne Sache!! :rolleyes:

MFG Benz-line :schraub:


Da muss ich doch jetzt aber mal was loswerden... :grübel:

Ich bedanke mich wirklich ganz herzlich für eure lobenden Worte über das letzte Treffen und dessen Organisation, aber ich wollte damit auf keinen Fall erreichen, dass jetzt daraus so eine Art Wettbewerb wird, wer das beste Treffen ausrichtet!

Jeder Flecken hat seinen Reiz (Deutschland oder Österreich - vielleicht sogar Holland ;)) und jeder hat seinen eigenen Stil, so ein Treffen anzupacken. Ihr habt halt jetzt meine Art und Weise kennengelernt. Das muss aber nicht heißen, dass die Treffen nun immer so ablaufen müssen - dann würde es ja mit der Zeit auch langweilig. Wichtig sind die Treffen selbst und dass sich überhaupt jemand findet, der es angehen will!

Die Idee mit den Alpenpässen kann ich z.B. nur unterstützen. Ein solches Treffen - am Ende waren es sage und schreibe fünf Pässe! - habe ich im vergangenen Jahr mit den "190er-Freunden-Deutschland e.V." unternommen und das hat sehr viel Spaß gemacht, wenn auch die Schweiz recht teuer ist, was die Übernachtungen angeht. In Österreich wäre so etwas sicher auch mal interessant. Organisiert wurde die Schweiz-Tour übrigens von unserem User "Racer" der gleichzeitig der 1. Vorsitzende der 190er-Freunde ist - und ein guter Bekannter von mir.

Grüße,
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.06.2012, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Benz-line:
;) Tja das Problem wird allgemein sein, dass das Treffen vom Lauterer ne sehr hohe Messlatte hat!! ;) Und das zu toppen bzw. gleich gut zu organisieren das is so ne Sache!! :rolleyes:
Bzgl. Messlatte: Bisher hatte noch jedes MB-Treff.de Treffen seinen eigenen Charm. Beispielsweise fand ich Hamburg an sich sehr schön wegen der Stadt und natürlich wegen unserem LKW als Führungsfahrzeug der Kolonne. In Mühlheim an der Ruhr war die Brabus-Führung ein wahres Highlight. Ebenso war das Mercedes-Muesum in Stuttgart ein Highlight (obwohl ich dort schon war), da wir auf den Platz auffahren durften, um dort Fotos zu machen. Und so weiter...
Ich behaupte für jedes Treffen lässt sich ein Highlight herauspicken. Selbst das 1. MB-Treff.de Treffen war sehr schön, obwohl wir primär nur auf einem Platz beim Grillen gesessen sind. Doch dabei hatte man Zeit sich zu unterhalten und jeden kennen zu lernen. Das beispielsweise habe ich in Kaiserslautern nicht so geschafft, da wir doch einige Zeit im Auto gesessen sind.

Mir fällt kein MB-Treff.de Treffen ein auf das ich mit negativen Erinnerungen zurückdenke...

So, und jetzt kann jeder Posten, dass es ihm in Regensburg bisher am wenigsten gefallen hat. :P :duckundweg:

__________________
Gruß

Brovning
04.06.2012, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:D Wir machen noch ein bis zwei Treffen mit und dann denke ich das wir soweit sind euch meine bzw. unser schänes Schwoba Ländle zu zoiga!! :D





__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
04.06.2012, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Brovning:
So, und jetzt kann jeder Posten, dass es ihm in Regensburg bisher am wenigsten gefallen hat. :P :duckundweg:

Regensburg war schon in Ordnung, nur meinen Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt =) =) :top:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.06.2012, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Am wenigsten Gefallen hat mir: dass die Zeit immer so schnell vorbei geht ;(

__________________
Unsere Autos
04.06.2012, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Was mir an Regensburg nicht gefallen hat?

Dass ich nicht dabei war!!! :motz:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
04.06.2012, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von Brovning:
So, und jetzt kann jeder Posten, dass es ihm in Regensburg bisher am wenigsten gefallen hat. :P :duckundweg:

Regensburg war schon in Ordnung, nur meinen Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt =) =) :top:



Ach komm, Du hast den exklusiven MB-Treff Service bekommen inkl. Applause nach der Reparatur :)

__________________
Unsere Autos
05.06.2012, 09:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Zitat:
Original von max_L:
Zitat:
Original von Brovning:
So, und jetzt kann jeder Posten, dass es ihm in Regensburg bisher am wenigsten gefallen hat. :P :duckundweg:

Regensburg war schon in Ordnung, nur meinen Weg dorthin habe ich mir anders vorgestellt =) =) :top:



Ach komm, Du hast den exklusiven MB-Treff Service bekommen inkl. Applause nach der Reparatur :)


Ahhh, an das Treffen habe ich auch gedacht. ;)

Ich hatte schon in der Vergangenheit des öfteren überlegt villt. mal selber sowas in die Hand zu nehmen, also ein Treffen zu organesieren. Ich werde mir mal in die kommenden Wochen Gedanken drum machen. ;)



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.06.2012, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Klar, warum nicht. Trau Dich ruhig. Nobody is perfect - der Spass zählt ;)

__________________
Unsere Autos
05.06.2012, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
@Han Schopp
Das wäre Klasse! In der Gegend war ich zuletzt vor über 10 Jahren (Diplomarbeit bei Halla). Würde mich sehr reizen, das mal wieder zu sehen...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
06.06.2012, 11:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Han Shopp !! Bis jetzt hat noch keiner ein schlechtes Treffen gemacht (ausser die Wetterbestellung hat nicht hingehaut- das liegt aber am Lieferanten ;) )
Ich bin für jeden neuen Fleck Deutschland, den ich nicht kenne, Denn: Ich liebe deutsche Land, barabara, barabara... :dance3: (nur sags keinem Ösi, sonst bin ich tot ;) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.06.2012, 20:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Tja, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....

Wenn ich mir die Landkarte unter der Rubrik Memberherkunft so anschaue, wäre wohl ein Treffen in Nordrhein-Westfalen gar nicht so schlecht. Da sollte die Beteiligung doch schon sehr hoch sein..... ;)

@Phil, die Nähe zu Holland und Belgien würde mich schon reizen, da würden wir evtl. noch ein paar Tage dranhängen und einen Abstecher nach Amsterdam oder Brüssel machen....

Mal sehen was bei der Abstimmung für das Datum rauskommt....

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P. :driver:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.06.2012, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe, wie gesagt, mache mir mal Gedanken, bzw. hatte mir überlegt eine Werksbesichtigung bei der Hella zu machen, der neu Erbaute Lichtkanal wäre bestimmt sehr interesant. Nur leider macht die Hella Samstags keine Führungen... :(

Aber wir haben noch ein paar andere tolle Sachen bei uns in der Nähe. :dafür:

@Jürgen: Ich War gestern nacht mal so ganz spontan in Amsterdam gewesen, ist von hier aus nicht alzuweit weg, ca. 350km. ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
07.06.2012, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
:top: Schwupp, mal so spontan 350 km nach Amsterdam, das erinnert mich an meine "wilden Zeiten", von hier aus sind es es auch "nur" 450 km nach Paris. Da war es kein Problem mal Samstags abends einen Abstecher zum Moulin Rouge und Place Pigalle zu machen...... :D

Allerdings dachte ich gestern eher an Phil aus Wassenberg. Von dort aus sind es nur 200 km nach Amsterdam und 150 km nach Brüssel.....

Aber für das nächste Treffen kommt es eigentlich nur auf die Gegend vor Ort, das Rahmenprogramm und die Teilnehmer an.

Es muss ja nicht immer alles größer, besser, weiter, schöner sein.
Klein aber fein ist manchmal auch ganz nett, oder? ;)

Schönen verregneten Feiertag noch,

Jürgen W. aus P. 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
07.06.2012, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Dominik,

Lichtkanal wäre geil, hatte ich auch dran gedacht, nur Samsag...
Vielleicht geht was am späten Freitag Nachmittag.

__________________
http://carboncreator.de.tl
09.06.2012, 17:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Popey24:
Dominik,

Lichtkanal wäre geil, hatte ich auch dran gedacht, nur Samsag...
Vielleicht geht was am späten Freitag Nachmittag.


Da geht bestimmt was, aber ob bis dahin alle eingetroffen sind bezweifel ich stark...


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.06.2012, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Freitag ist schwierig, da reisen wenn dann ja nur die Leute an. Würde da nicht so viel drauf planen. Aber es gibt bestimmt noch andere Varianten für Samstag oder?

__________________
Unsere Autos
10.06.2012, 00:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wie sieht es aus? Wo sind die ersten Planungsvorschläge?

__________________
Gruß

Brovning
20.06.2012, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Brovning: Die Planungsvorschläge fürs weiterste Treffen (Ösi-Land) habt Ihr am Samstag Abend (Aber eben nur ein Vorschlag, da ich erst meine Kontakte wegen günstigen und guten Quartieren befragen muss)
Bis dahin: Wünsche noch eine schöne Woche !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
20.06.2012, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.