Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würde dir unser nächstes Treffen von 31.08.-02.09. am besten gefallen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  max_L: Salzkammergut 1 8 %  
  Phil85: Wassenberg mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande 12 92 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 13 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von max_L:
@Brovning: Die Planungsvorschläge fürs weiterste Treffen (Ösi-Land) habt Ihr am Samstag Abend (Aber eben nur ein Vorschlag, da ich erst meine Kontakte wegen günstigen und guten Quartieren befragen muss)
Die Unterkunft und so weiter muss natürlich noch niemand ermitteln. Einfach nur posten, was man ca. beim Treffen machen könnte. Eben ein ganz unverbindliches Rahmenprogramm ohne große Recherchetätigkeiten. Nur damit man eine Abstimmungsgrundlage hat.

__________________
Gruß

Brovning
20.06.2012, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Immobiliensuche
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich würde Euch gerne ins Salzkammergut entführen... nur gibt es dort so viele Sachen, die nur saisonal sind, dass ich mir mal die Route mit den Programmpunkten abgleichen muß... Aber einen Fixpunkt, den ich wegen persönlicher Erlebnisse unbedingt einbauen möchte, wäre Hallstatt (dachte da so an Mittagessen, Rundgang und Salzbergwerk - Übernachtung aber leider so gut wie unmöglich bis Anfang September) und am nächsten Tag gleich nach dem Frühstück die Dachstein Eishöhlen

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
20.06.2012, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Zusammen,
wie sieht es aus? Wo sind die ersten Planungsvorschläge?


Ist in Arbeit ;)


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
20.06.2012, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Würde ich beides vardammt gerne machen. Eigentlich könnten wir gleich die nächsten 2 Treffen vergeben...

__________________
http://carboncreator.de.tl
21.06.2012, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Keine schlechte Idee!

Das brächte etwas mehr Planungssicherheit, zumal ich persönlich - wie möglicherweise auch andere - meinen Jahresurlaub immer schon bis Ende Januar einreichen muss...

__________________
Grüße aus der Pfalz!
21.06.2012, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
#Gerd

Da geht es Dir wie mir! 5.Januar ist Stichtag für die Abgabe der Jahresurlaubsplanung... ;)

Greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
21.06.2012, 21:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Dann haltet euch einfach schon mal Pfingsten für nächsten Jahr frei. Ich glaube das Frühjahrstreffen war bisher immer an Pfingsten.

__________________
Gruß

Brovning
21.06.2012, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Pfingsten macht Sinn und das zweite war fast immer im September.

__________________
Unsere Autos
22.06.2012, 08:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Pfingsten macht Sinn und das zweite war fast immer im September.
Außer Bremerhaven war im Oktober, da es uns da im September zu warm war... ;)

__________________
Gruß

Brovning
22.06.2012, 18:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
muss leider mitteilen, das ich für dieses Jahr kein Treffen organesieren kann. Habe momentan viele andere Dinge um die Ohren. :( Allerdings werde ich bestimmt bis zum Treffen in Pfingsten was Organesiert bekommen. Vorausgesetzt es besteht noch Intresse. ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.06.2012, 14:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Dann wollen wir mal auf den Punkt kommen, wer bietet sich jetzt noch an ??
Österreich würde stehen, nur wäre die Tour schon wegen der langen Anfahrt für Pfingsten (Freitag-Montag) besser geeignet. Aber machen würde ich es auf jeden Fall, egal, wies mit dem Datum aussieht.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.06.2012, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Zitat:
Original von max_L:
[...] nur wäre die Tour schon wegen der langen Anfahrt für Pfingsten (Freitag-Montag) besser geeignet. [...]


Da stimme ich dir mal - nicht ganz uneigennützig - zu! :ja:

Erstens wegen der langen Anfahrt, zweitens weil ich so kurz vorher keinen Extraurlaub mehr bekomme und drittens weil bis auf eines alle Wochenenden im September bei mir schon anderweitig ausgebucht sind und ich daher wohl nicht teilnehmen könnte. :nein:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
24.06.2012, 20:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
    Ich fasse mal zusammen:
  • Han Schopp
  • max_L
  • Phil85


Somit verbleiben aktuell noch zwei.

@Phil85:
Könntest du auch ein ca. Rahmenprogramm posten, was man bei dir so machen könnte?

__________________
Gruß

Brovning
25.06.2012, 15:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hi zusammen
Ich setzte mich morgen abend mal mit meinem dad zusammen und stellen mal was nettes zusammen...ihr hört dann spätestens morgen bzw übermorgen von mir ...hatten bis jetzt leider noch nicht die gelegenheit dazu ...

Lg
Phil
25.06.2012, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

@ Phil

Würde dir gerne beim der Orga helfen wenn du möchtest, (hab ja das erste Treffen im Pott ausgerichtet). Meld dich einfach wenn du hilfe brauchst.

Mfg Die Mülheimer

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
26.06.2012, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Also hier kommt das kleine programm was wir uns zusammen ausgeguckt haben ...

Anreise wäre dann ab Freitags 14 uhr möglich.danach könnte man dann z.b. hier http://www.hotel-rosenhof.net was leckeres Essen gehen und noch ein oder auch 2 bierchen Trinken.
Samstags könnten wir dann nach dem Frühstück den Westlichsten Punkt Deutschlands besichtigen http://de.wikipedia.org/wiki/Isenbruch ,danach weiterfahrt in die Niederländische Stadt Roermond http://www.roermond.nl wo wir dann auch ein gepflegtes Mittagessen zu uns nehmen können,direkt an der Maas gelegen http://www.maisonmijnheerkens.nl
Weiterfahrt zum Tagebau Rheinbraun wo sich ein aussichtspunkt befindet.Danach könnten wir unseren Borussiapark Mönchengladbach nutzen um ein paar schöne Bilder von unseren Autos zu machen und bei Interesse eine Stadionführung zu Organisieren.Dem Fussball mal ganz nah.Der letzte Punkt für Samstag wäre dann ein ganz gemütliches Abendessen im http://www.cafedelsol.de was für uns wie ein Kurzurlaub in mönchengladbach ist.
Sonntag wäre dann noch nach dem frühstück eine besichtigung der Burg Wassenberg möglich http://rathaus-wassenberg.de/index.phtml?mNavID=1.100&sNavID=319.164&La=1, und auf wunsch noch eine kleine shoppingtour durch das Outletstore in Roermond http://www.designer-outlet-roermond.de

So ich hoffe doch das für jeden etwas dabei ist und ich euer interesse erwecken kann...

Lg
Philipp,Wera,Udo und Susanne
26.06.2012, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sind die Fahrtstrecken abschätzbar?
Beim letzten Treffen wo Benzmann gemacht hat, gings auch über die Grenze und summasumarum sass man stundenlang im Auto am Samstag.

__________________
Unsere Autos
26.06.2012, 23:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Ja sind sie die gesamte strecke beläuft sich auf ca 120 km mit allen wegpunkten.die grenze ist von uns aus nur 7 km :-)

Lg
Phil
26.06.2012, 23:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Philipp und Wera, Udo und Susanne, :wink:

das hört sich doch alles schon sehr gut und interessant an. :top:

Die Fahrstrecken sollten kein Problem sein, sodaß man noch genug Zeit hat
für die Sehenswürdigkeiten und ein paar gemütliche Gespräche in netter Runde.... :D

Viele Grüße,

Jürgen und Andrea

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
27.06.2012, 00:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Stadionführung wäre schon cool, könnte ggf samstags aber problematisch werden, da im September ja auch schon wieder Buli-Zeit ist.
Das müsste man bei der Terminplanung schon beachten (kein Heimspielsamstag).

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
27.06.2012, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.