Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 208 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Endlich ist es so weit, ich stelle mich auch endlich mal vor :D

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: Endlich ist es so weit, ich stelle mich auch endlich mal vor :D

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
In den Türen gefällt mir. Mittelkonsole wäre mir zu viel. Wie sieht da dann aus, wenn es hell wird. Da sieht man an der Mittelkonsole doch dann, dass das oben drauf geklebt ist oder wie hast du das gemacht?

Was hast du denn jetzt für Brenner verbaut`Da gibt es auch starke Unterschiede. Ich fand z.B. den Osram Xenarc gegenüber dem Phillips Standardbrenner ziemlich entäuschend. Die Osram Xenarc CBI sind auch ganz gut.

Gtuß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
02.09.2014, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hi,

nunja man sieht wenn es hell ist nichts wirklich auffälliges es ist sehr dünn und relativ versenkt, ich kann gerne noch nähere Aufnahmen an Tageslicht erstellen, ich würde niemals gerade im Innenraum etwas zusammenkleben/pfuschen da ich alles komplett Rückrüstbar ohne bleibende "Schäden" haben möchte, es wirs prakrisch geklemmt an einer genauso langen Lippe am Lichtleiter. Das in der Mittelkonsole gefällt mir persönlich besser als das in den Türen, das es zu viel ist ist klar Geschmackssache, mir gefällts und ich denke in echt kommt es nochmal ganz anders rüber die Kamera kann es mit der Belichtung leider nicht so einfangen... vielleicht klappt es ja auf einem der nächsten Treffen :-)



__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
02.09.2014, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Mercedesverrückt:
... vielleicht klappt es ja auf einem der nächsten Treffen :-)


Hi,

also auf den Bildern gefällt es mir schon sehr gut! Auch wenn der Kontrast ziemlich krass rüber kommt.....Es würde mich echt sehr interessieren, wie es in Natura aussieht.

Kommst du zum nächsten Treffen in Frankfurt??? Ich wäre :dafür:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.09.2014, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Mach mal Fotos im halbdunkeln, das sollte besser gehen.
Du darfst gerne zu Treffen kommen...

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.09.2014, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Guten Tag,

so habe mal aus Spaß von der letzten Ausfahrt am Sonntag also das Wetter so schön war ein Video erstellt (mein erstes =) ) und fand das eig. ganz interessant und cool, habe die Cam nur an einer Position gelassen und nicht lang gefilmt (Akku war nicht voll) also bitte nicht gleich steinigen ;)

(Hab die Qualli auch etwas runter geschraubt sonst dauert der Upload sooo lang :rolleyes:, man sollte jedoch alles problemlos erkennen... 1080p und 50fps hat halt seine Größe :duckundweg: )

1. Ausfahrt

Ich kann mir gut vorstellen das da noch was kommt, die arbeit mit Sony Vegas Pro macht echt spaß :)

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.10.2014, 07:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Moin, Moin,

leider funktioniert dein Link (bei mir) nicht.. ?( Ich finde nur das vom Cupholder.

Schade, dass du nicht zum Treffen nach Frankfurt kommst. Da hättest du die Ausfahrt am Samstag dokumentieren können. Gute Kameramänner mit Spaß am Bearbeiten sind immer gesucht ;)

....auch würde ich deinen Stern gerne mal "Live und in Farbe" sehen...
Irgendwann wird´s schon mal klappen.....


Viele Grüße,

Jürgen :prost:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
24.10.2014, 09:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo Jürgen,

ja ich wäre gern gekommen nur leider geht es bei mir/uns momentan drunter und drüber... immer ist was anderes und vor kurzem gab es noch einen Todesfalle allerdings in der entfernteren Verwandtschaft.

Ja, der Link passt schon nur leider hat Youtube mein Video gesperrt wegen der Musiktitel... ich versuche mal eine andere Plattform da es ohne echt etwas unschön ist und der originalsound leider noch nur ein rauschen des Windes wiedergibt zumindest bei schnellerer Fahrt.

Und bei Youtube geht der Link jetzt auch nur eben mit einer anderen Musik die ich da nicht hingehört und viel zu kurz ist....

https://vimeo.com/109924281

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.10.2014, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
;)Hallo,

Respekt, für dein erstes Roadmovie gar nicht mal so schlecht... ;)

Deine Felgen ergeben einen schönen Effekt.

Irgendwann klappt es bestimmt mal mit einem Treffen.....wird sicher nicht die letzte Gelegenheit sein..



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
25.10.2014, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
So Leute :D

hier mal seit langem wieder ein neues Video von meinem neuen Stern den ich von allen die ich bis jetzt fahren durfte mit abstand am besten und schönsten zu Fahren und in jeder Lebenslage finde =)

Freue mich auf Kommentare und Meinungen, klar ist es nicht RICHTIG professionel, zwar HD aber von einer perfekten Kameraführung/Kranfahrten kann leider nicht die Rede sein, ich finde es aber trozdem schön für den Zeitvertreib und das Endergebnis finde ich doch auch i.O. .

>>> StarCarview :D <<<


Gruß :wink:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
30.05.2015, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.