Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 221 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Endlich ist es so weit, ich stelle mich auch endlich mal vor :D

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             221 Besucher gerade online

Thema: Endlich ist es so weit, ich stelle mich auch endlich mal vor :D

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Nochmals neue Front (noch nicht Fertig, erstmal den Kühlergrill komplett in glanzschwarz lackiert)

und die Winterfelgen kamen jetzt auch schon drauf, ich weiß sehr früh, aber bei den Sommerfelgen wurde eine eingeschickt das wollt ich nicht zu lang abwarten ;)
Mir gefallen sie sehr gut und euch?

Seht selbst :D

Grüße

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
06.10.2013, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen, :D

Mir kam da so eine Idee, schauts euch an, würde mich interessieren was ihr davon haltet? :grübel:

Grüße

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.10.2013, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das mattschwarz im unteren Bereich wirkt auf mich wie vergessen beim Lackieren oder unfertig.

__________________
Unsere Autos
09.10.2013, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von spookie:
Das mattschwarz im unteren Bereich wirkt auf mich wie vergessen beim Lackieren oder unfertig.



Hmm als wenn der Klarlack vergessen wäre ? :D

Ich denke in Life wirkt es nochmal ganz anders, leider kann man das auf den bildern unmöglich so wiedergeben.
Ich finde einfach die ganze Form der Schürze kommt so viel besser zum Vorschein, das Gitter kommt mehr raus, und man sieht eigentlich daran das wirklich nur dieser (definitiv gewollte) Bereich so bearbeitet ist und der Kühlergrill. Es handelt sich nur um die Front abwerts der zwei Streben bis zur Seite.

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.10.2013, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Philip,
mein Fall wäre es jetzt nicht, aber letztendlich muss dir dein Wagen gefallen.
Hätten alle den gleichen Geschmack würde ja jeder Mercedes fahren... :O

__________________
Gruß

Brovning
10.10.2013, 07:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Brovning:
Hallo Philip,
mein Fall wäre es jetzt nicht, aber letztendlich muss dir dein Wagen gefallen.
Hätten alle den gleichen Geschmack würde ja jeder Mercedes fahren... :O



Da hast du auf jeden Fall recht!

Nunja, die Übergänge vom Matten ins Glänzende sind wirklich nicht merklich, und Tatsache ist einfach das die Front so wirklich besser zur Geltung kommt, das glanzschwarze Gitter auf der glanzschwarzen Schürze hebt sich überhaupt nicht ab... So kommt die Form der AMG-Schürze viel besser raus :rolleyes: =) ;)

:keks:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
10.10.2013, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Philip,

echt schade, daß du nicht zum nächsten MB-Treffen nach Wolfstein kommst... ;(
So langsam bekomme ich echt Lust, dein Sternchen mal Life zu sehen =)


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.10.2013, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Hallo Philip,

echt schade, daß du nicht zum nächsten MB-Treffen nach Wolfstein kommst... ;(
So langsam bekomme ich echt Lust, dein Sternchen mal Life zu sehen =)




Moin Jürgen,

schön zu lesen, nunja ich habe eig schon mal vor zu kommen, (wenns mal nicht all zu weit ist...)

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
11.10.2013, 04:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Von Nürnberg ist es doch eh nur ein Katzensprung. Da war Hamburg, Bremerhaven oder Wien schon eine andere Distanz.
Grüße aus Regensburg!

__________________
Gruß

Brovning
11.10.2013, 07:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ja würde ich mir auch gerne mal live ansehen. Auf Fotos ist das immer schwierig zu beurteilen, vor allem mit dem vielen schwarz/schwarz.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
11.10.2013, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Zitat:
Original von Brovning:
Von Nürnberg ist es doch eh nur ein Katzensprung. Da war Hamburg, Bremerhaven oder Wien schon eine andere Distanz.
Grüße aus Regensburg!


Du kannst ihn ja unterwegs auflesen und in den Schlepp nehmen.....oder als Flugformation in die Pfalz einfliegen..... =)



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
11.10.2013, 12:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Du kannst ihn ja unterwegs auflesen und in den Schlepp nehmen.....oder als Flugformation in die Pfalz einfliegen..... =)
Das ist die Idee =)

Leider muss ich im Zeitraum des Treffens berufliche Termine wahrnehmen... ich hoffe das nächste mal klappt es! Und das es nur knappe 350 km wären hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
11.10.2013, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von Jürgen W. aus P.:
Hallo Philip,

echt schade, daß du nicht zum nächsten MB-Treffen nach Wolfstein kommst... ;(
So langsam bekomme ich echt Lust, dein Sternchen mal Life zu sehen =)




Hallo nochmal =)

vielleicht kann man es hier ein bisschen besser sehen :P
> YouTube <

Ich finde die Konturen kommen so viel besser zur Geltung :rolleyes:

Grüße

Mercedesverrückt

PS: Ja die Gitter um die Nebelscheinwerfer fehlen da gerade :P

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
24.01.2014, 00:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo zusammen,

ja, gestern hatte ich Langeweile und wollte mal meine neue Kamera etc. ausprobieren =) einmal bearbeitet und einmal roh :D

Grüße

Mercedesverrückt

PS: Every Day I See My Dream :P

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
17.02.2014, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich fotografiere nur im Roh-Modus, da man aus jedem Bild noch was rausholen kann und staunt, was möglich ist.

Vermeiden tue ich persönlich eingeschlagene Räder, eingeschaltetes Licht (außer man macht Spielereien damit nachts) und Hintergründe die hell und dunkel enthalten, denn dann weiß der Sensor nicht so recht, wie er belichten soll und das Ergebnis ist dann nicht so schön.

Viel Spaß mit der neuen Kamera. Wirst sehen, da kann man tolle Foto machen wenn man die Zeit hat. Schade dass man so weit auseinander wohnt dafür.

__________________
Unsere Autos
18.02.2014, 09:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Für Motive mit hellen und dunklen Hintergründen empfiehlt sich eine Belichtungsreihe für ein HDR-Bild . Damit sind dann auch noch schöne Spielereien am PC möglich :top:


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
18.02.2014, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo Spookie und Gabi,

danke für eure Kommentare und Tipps :)

Ja Spookie, dein W211 mit der E63 Front ist natürlich von Haus aus extrem fotogen :D

Ich habe auch nur im Roh-Modus mit der Kamera gearbeitet, habe mich villeicht ein wenig unpassend ausgedrückt, ich habe sie im Anschluss nochmal mit Photoshop bearbeitet. =)

Ja, naja wenn das "Darstellen" des Wagens in gewissem Licht und bestimmten Posen (eingeschlagenen Rädern) gerade passt dann find ichs okay :P

Ja es ist wirklich Schade, ein Shooting mit zwei "AMG's" wär natürlich spitzenmäßig :ja:

Grüße

Mercedesverrückt

PS: Findest du das mattschwarz im unteren Bereich der Front noch immer so unfertig? Ich finde in dem zusammenhang mit dem Grill und den Felgen ist das sehr Stimmig zumal sonst die beiden Streben die die AMG-Schürze ausmachen nicht wirklich heraus kommen wie ich finde I) =)

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
18.02.2014, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man müsste es mal in echt sehen, da wirkt ja vieles anders als auf Bildern :)

__________________
Unsere Autos
18.02.2014, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Ich wurde zwar nicht gefragt , gebe meinen Senf aber trotzdem dazu ab :D

Ich finde der matte Grill wirkt wie ein Fremdköper in der Optik . Als wenn da noch was fehlen würde ..... Du hast doch auch Chromleisten auf der Stoßstange , warum nicht auch Chrom in den Grill integrieren ? Sieht dann bestimmt sehr chick aus und AMG ist ja auch sportlich chic .


Greetzzz Gabi
( die auch einen Chromgrill in der schwarzen Front hat )

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
18.02.2014, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
@ Spookie: Ja freut mich das du nicht so voreingenommen bist und dem ganzen life eine Chance gibst :ja:

@ Gabi: Nunja, ich hatte natürlich auch zu Anfang den normalen Avantgarde-Grill, diesen habe ich dann erstmal etwas umgestaltet (Zufällig hier auf dem 1. Bild zu sehen) aber das hat mir dann auch nichtmehr gefallen, der Reiz der matten Details hat für mich diese absolute Schwärze, das Mattschwarz scheint alles Licht zu absorbieren und wirkt im Zentrum der front wie ich finde aggressiv, natürlich Geschmackssache :rolleyes:

Hier nochmal ein Bild, hatte Langeweile und Photoshop machts möglich =)

Ich finde das rote Detail um die Linsen der Xenonscheinwerfer des CLA 45 AMG wirklich extrem gut gemacht und könnte mir das gut vorstellen =)

Grüße

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
18.02.2014, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 [5] 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.