Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 303 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Schwarze Rückleuchten für W202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             306 Besucher gerade online

Thema: Schwarze Rückleuchten für W202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hallo,
kann mir von euch jemand, einen anderen Hersteller als MHW, von schwarzen rückleuchten für w202 sagen?
Weil ich habe am 8.Mai06 bei MHW schwarze rückleuchten bestellt und die sind noch immer nicht da! X(
Wie ist eigentlich die passgenauigkeit und die qualität von MHW?
Weil meine schwarzen klarglas von FK waren ja nur noch ein misst!

__________________
mfg
Manuel

08.09.2006, 12:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leider gibts nur diese eine Möglichkeit, ich suche seit Jahren nach was besserem, nirgendwo aufzutreiben mit regulärer Zulassung. MHW da höre ich nur noch Probleme und ewige Lieferzeiten, der Laden ist wohl zum Saftladen geworden.

Alternativ gibts die dunklen LED-Rückleuchten, nein auf keinen Fall die FK, dort hat die Lampenkontrolleuchte ja viel zu tun...sondern die wo oben und unten LEDs haben, die würden ganz schick aussehen auf einem dunklen.

__________________
Unsere Autos
08.09.2006, 13:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hallo,
die mit oben und unten LED´s kenn ich noch gar nicht(zumindest nicht in schwarz)! ich kenne nur die mit dem bremslicht aus LED´s !
kann mir jemand sagen wo man diese rückleuchten anschauen kann? am besten wäre auf einem dunklen Auto!

Gruß
Manuel

__________________
mfg
Manuel

09.09.2006, 15:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei Benzmann kann man es sich etwa vorstellen, man muss sich nur noch unten die LEDs dazudenken. Grosser Vorteil zu MHW: die Reflektoren sind integriert.

Ebay-Link - oben und unten mit LEDs

MHW-Rückleuchten mit extra Reflektor hab sie zwar draufgeklebt aber so ganz toll siehts halt auch nicht aus, aber Gesetz ist leider Gesetz.


Eines aber vorweg: die optimale Passgenauigkeit der originalen Rückleuchten ist bei den ganzen Zubehörrücklichtern nicht so perfekt. Weder bei Benzmann noch bei mir, aber bei einem dunklen Auto stört das wenig finde ich.

Falls Du Dir die oberen mit komplett LEDs kaufst, bitte Bilder machen, auch wie die Ausleuchtung nachts ist, bin ja auch am überlegen.

__________________
Unsere Autos
09.09.2006, 15:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
danke für info! :D
die erfahrung hab ich mit meinen FK Rückleuchten auch schon gemacht! die sind auf der Beifahrerseite etwa 5-8mm oben über die karosserie gestanden! :motz: musste dann beim inneren teil der rückleuchten unten einiges wegschneiden das sie gepasst haben!
das beste war dann das ich beim weg von der Arbeit nach hause bei einem Rücklicht das außenglas verloren habe, weil alle haltenzapfen einfach abgebrochen sind! gscheids graffi!!!
Vorallem das erste paar das mir FK zugeschickt hatte habe ich gleich wieder zurückgeschickt, da da ein zapfen schon abgebrochen war als ich sie erhalten hatte!

gruß

__________________
mfg
Manuel

09.09.2006, 15:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ach das sind ja die in Chrom optik(gibts im moment auch noch nicht in schwarz(www.topauto.com))! das passt nicht ganz zu meinem konzept! da ich alles in Black optik machen will! aber trotzdem danke!!
evlt nehme ich die gleichen die Benzmann hat!

__________________
mfg
Manuel

09.09.2006, 16:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm stimmt, aber es waren auch schon komplett schwarze drin, schreib den Anbieter doch mal direkt an, vielleicht sind sie grad nur nicht lieferbar, definitiv hab ich schon rot, chrom und abgedunkelt gesehen zum Kauf

__________________
Unsere Autos
09.09.2006, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja das werde ich mal machen!
weist du zufällig wer der Hersteller von den Rückleuchten ist? oder ist e Topauto der hersteller?
ach ich Frag einfach mal bei Topauto.com nach!

__________________
mfg
Manuel

09.09.2006, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ich habe bei Topauto nachgefragt und die haben gesagt, das es diese Ausführung (oben und unten mit LED´s)nur in Chrom gibt!

@ spookie
Die die du gesehen hast müssen von einem anderen Hersteller gewesen sein! Weist du noch wo du die dunklen gesehen hattest?

__________________
mfg
Manuel

11.09.2006, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Verdammt, nun hab ich bei ebay und ebay USA gesucht, die wo es mal gab von ProPerformance sind nicht mehr drin. Und von den dunklen FK Rückleuchten wurden in einem Forum nur Probleme bekannt weil sie falsch brennen, Qualität mies, etc.

Wir haben ein Problem...die einzigen dunklen wo ich derzeit finde sind die wo Benzmann hat, unten LED hat keiner, kann doch nicht wahr sein ;(

__________________
Unsere Autos
11.09.2006, 18:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Luigi besucht im Moment nicht das Board. Luigi
ich hab lange gesucht :motz: aber gefunden :aha:
http://mytuningfactory.de/html/mercedes/blenden.php
11.09.2006, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich denke, dass das aber keine LEDs sind.

__________________
Gruß

Brovning
11.09.2006, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Luigi besucht im Moment nicht das Board. Luigi
man wieso gibs es die von einen allen anderen herstellern nur in chorm wenn einer die überhaupt mal hat. :motz: :motz: :motz:
11.09.2006, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Luigi:
ich hab lange gesucht :motz: aber gefunden :aha:
http://mytuningfactory.de/html/mercedes/blenden.php



Das sind die ganz normalen MHW-Rückleuchten die ich an meinem habe.

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 03:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hmm! dann heists woll auf die MHW noch monate warten :motz:oder die gleichen die Benzmann hat nehmen! :grübel:

__________________
mfg
Manuel

12.09.2006, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Von der Passgenauigkeit geben sich beide nichts, sind beide alles andere als perfekt.

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
das warscheinlich schon, aber schlechter als die von FK können sie eigentlich nicht mehr sein! =)
Und für gute Optik nimmt man schließlich sehr viel in kauf! =)

__________________
mfg
Manuel

12.09.2006, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei den FK-LED-Rückleuchten schlägts dem Fass eh den Boden raus: da leuchten nur die äusseren Birnen wie bei den US Modellen, bei allen anderen hat das Rücklicht je Seite ja 2 Birnen. Das verursacht schonmal einen Fehler der Lampenkontrolle, da muss man dann basteln mit einem Widerstand, das muss echt nicht sein...

__________________
Unsere Autos
12.09.2006, 18:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ich habe jetzt bei ebay schwarze gefunden!
sollen mit ABE sein, sehen für mich aber eher nach den originalen aus nur das sie lasiert wurden, laut angaben des verkäufers sind sie das aber nicht! :grübel:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-C-Klasse-W202-Schwarze-Rueckleuchten-mit-ABE_W0QQitemZ330041735341QQihZ014QQcategoryZ57326QQrdZ1QQcmdZViewItem


sollen von der Firma Muschwitz GmbH aus Sipplingen sein, doch als ich die firma als suchbegriff bei google eingegeben habe bin ich auf die seite von MHW gekommen! :grübel:

was haltet ihr von diesen rückleuchten? mir kommt das doch etwas spanisch vor den so schwarz sind die normalen MHW rückleuchten nicht!

__________________
mfg
Manuel

28.10.2006, 02:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Manuel:
ich habe jetzt bei ebay schwarze gefunden!
sollen mit ABE sein, sehen für mich aber eher nach den originalen aus nur das sie lasiert wurden, laut angaben des verkäufers sind sie das aber nicht! :grübel:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-C-Klasse-W202-Schwarze-Rueckleuchten-mit-ABE_W0QQitemZ330041735341QQihZ014QQcategoryZ57326QQrdZ1QQcmdZViewItem



sollen von der Firma Muschwitz GmbH aus Sipplingen sein, doch als ich die firma als suchbegriff bei google eingegeben habe bin ich auf die seite von MHW gekommen! :grübel:

was haltet ihr von diesen rückleuchten? mir kommt das doch etwas spanisch vor den so schwarz sind die normalen MHW rückleuchten nicht!



Bitte auf keinen Fall kaufen! Wie Du schon vermutet hast sind das lasierte und zwar richtig dunkel lasiert, da sieht man kaum noch das Licht, fällt extrem schnell auf. Die Firma Muschwitz gibt es tatsächlich, sie steht auch in den ABE´s von MHW drin, jedoch wurde die Firma bei den ganzen illegalen ABEs verwendet, unrechtmässig. Weiterhin fehlen auch noch die Reflektoren, wobei die die illegalen Rückleuchten auch nicht legal machen.

Hab mir sagen lassen im Frühjahr kommen die schwarzen Rückleuchten mit oben und unten LED mit offizieller Zulassung in Deutschland.
Da mir meine eingeschlagen wurden und ich ebensowenig meine alten MHW bekam in angemessener Zeit hab ich nun Mopf dran und werde auf die dann warten. Diese halbe Sache mit Bremslicht LED und unten Klarglas und Birnen gefällt mir ganz und gar nicht, zumal sie der Lampenkontrolleuchte Ärger bereiten, weil bei den meisten nur 1 Birne je Seite leuchtet und man da manuell rumpfuschen muss um auch die innere zu beleuchten wie mans gewohnt ist.

__________________
Unsere Autos
28.10.2006, 02:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.