Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 276 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Schwarze Rückleuchten für W202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             278 Besucher gerade online

Thema: Schwarze Rückleuchten für W202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
ich hab dieses alte Thema herausgesucht, da ich zu meine schwarzen MHW Rückleuchten, von der form her, schönere Rückstrahler (Katzenaugen) suchen! Denn die die ich jetzt an meiner originalen Stoßstange habe, will ich nicht mehr an meine AMG Stoßstange kleben!
Weis von euch zufällig jemand wo man unterschiedlichste formen von Reflektoren herbekommt? Ich suche ganz niedrige, am besten wäre wenn sie max 15mm hoch wären (etwas dicker würde auch noch gehen!) und dann die vorgeschriebene fläche über die breite erhalten!

schon mal Danke im voraus!

__________________
mfg
Manuel

10.06.2008, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Am besten wären wohl sehr schmale, dafür länger. Hab bei ebay welche vom Alfa 156 gefunden, dessen Masse kenne ich nicht, aber vielleicht wär das schon eine Anregung. Auch die vom Alfa 147 sind sehr schmal auf dem Bild wie ich finde, die könnte man auf die unterste Welle der Rückleuchten kleben, so hatte ich es auch als die AMG Schürze dran kam.

link

__________________
Unsere Autos
10.06.2008, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
die vom 156er sind ca 1,5-2 cm hoch und ca 10-12 cm breit :)

Gruss :top:
11.06.2008, 07:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab damals an meinem 190er und E500 welche aus dem Baumarkt geholt. Die waren eigentlich für die Türen gedacht.... Hatte niemals Probleme damit.

Da waren 6 Stück drin, glaub für um die 8 €. :)

Die waren schön schmal und kompakt.

Weiss nicht was der Gesetzgeber für eine Größe vorschreibt.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
11.06.2008, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja die vom Alfa sehen nicht schlecht aus, hab den auch schon nach den Maßen und ob die gerade oder leicht gewölbt sind gefragt!
Maße sind ca.2,1cm auf 21cm! Also schon ganz schön groß und sie sind minimal gewölbt!

__________________
mfg
Manuel

11.06.2008, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe mal ein wenig gesucht und folgende Infos gefunden. Was dieses "IA" bedeuten soll weiss ich nicht, hab ich bei meinen Strahlern damals gar nicht geschaut gehabt.

----------------

Vorschrift ist "nicht dreieckig" und Kennzeichen "IA" auf dem Gehäuse neben dem E-zeichen aufgeprägt.

Kann also rund oder rechteckig sein, gibt viele verschiedene zulässige im Zubehörhandel, die schönsten aussuchen und dranpappen.

Unterkante mindestens 350 mm vom Boden, Oberkante höchstens 900 mm vom Boden, seitlich nicht mehr als 400 mm von der Fahrzeugaußenkante nach innen versetzt.

__________________
Unsere Autos
11.06.2008, 15:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@spookie
Danke das du das rausgesucht hast! Sehr hilfreich! :top:

Werd jetzt für Harse warscheinlich noch mal meine jetztigen an die Rückleuchten machen, den bis dahin werde ich keine anderen mehr auftreiben und Hauptsache ich kann keinen ärger mit den freundlichen Grünen bekommen!

__________________
mfg
Manuel

11.06.2008, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.