Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 309 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Schwarze Rückleuchten für W202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             309 Besucher gerade online

Thema: Schwarze Rückleuchten für W202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Lass bloss die Finger von den MHW Leuchten hatte auch nur probleme. Es traten Spannungsrisse auf, sie waren ständig undicht und die passgenauigkeit war auch nicht gerade gut.

PS: Die Rückleuchten im Ebay sehen wirklich sehr nach einer Lasur aus.


Gruss Andy.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.10.2006, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab den 2. Satz MHW dran (gehabt...), da die ersten ausgebleicht waren, richtig weiss, MHW gab keinerlei Kulanz nach 2 Jahren, hab halt neue geholt, ärgerlich, immerhin waren sie dich, von der Passgenauigkeit her kein Vergleich zu originalen.

__________________
Unsere Autos
28.10.2006, 13:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hab ich mir schon gedacht das bei denen etwas faul ist!
wenn ihr das genau so seht lass ich lieber die finger davon!
Ich glaub ich werde jetzt auch meine am 8.mai06 bestellten MHW rückleuchten abbestellen, den eine firma mit solchen lieferzeiten und Qualitativen mängeln mag ich nicht auch noch unterstützen (für das sind sie einfach auch zu Teuer)!
statt dessen werd ich mir jetzt evtl. die von der mopf rauslassen!(die passen wenigstens)
weil die LED Optik passt meiner meinung nach nicht so gut zu ältere autos! aber mal abwarten wie die schwarzen mit oben und unten LED´s ausschauen, vielleicht ändern sie ja meine meinung!

__________________
mfg
Manuel

28.10.2006, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Genau, warte einfach mal. Da ich ziemlich scharf auf die LED Teile bin und nicht 100% zufrieden mit den Mopf am Heck, werd ich mir die sicher holen sobald sie verfügbar sind.

__________________
Unsere Autos
28.10.2006, 22:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hier gibt`s schwarze die auch sehr stark glänzen. Glaub nicht, das die lasiert sind. http://www.mercedes-shop.biz

__________________
Gruß,
mario
29.10.2006, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@ Andretti
ja schon schau aber mal auf diesen Link (die gleiche seite)

http://www.mercedes-shop.biz/cklasse-w202s202-styling-c-33_68.html


Die haben 2 bilder von den (meiner meinung nach MHW) Rückleuchten, nur zu unterschiedlichen Preisen. (gut die einen wirken etwas heller, das kann aber auch täuschen)
ich hab vor einigen wochen dem verkäufer eine E-mail geschrieben und gefragt habe was der unterschied zwischen den beiden Rückleuchten ist und ob die von MHW sind, habe aber keine antwort bekommen!

__________________
mfg
Manuel

29.10.2006, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab gesehen, daß die 2 verschiedene anbieten. MHW stellt sie ja auch nicht selber her. Wobei ich finde, daß diese hier wesentlich besser aussehen. Die von MHW sind sehr matt und ziemlich durchsichtig. Aber wenn Du die hier bei denen bestellt hattest, hat sich das ja erledigt nach so langer Zeit.

__________________
Gruß,
mario
29.10.2006, 19:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
nein ich habe sie wo anders bestellt!
aber für mich sehen die auf dem bild genau so aus wie die auf der MHW seite vergleich selber!
hab nur die beiden bilder auf die gleich pixel zahl gebracht und schon sehen sie komplet gleich aus!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

29.10.2006, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
oh einmal falsches bild format!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
mfg
Manuel

29.10.2006, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ist wohl eindeutig das selbe Bild. Das beweist wieder einmal, daß man sich nicht auf Bilder verlassen darf. Die originalen von MHW glänzen jedenfalls nicht so. Hätte ich die anhand eines solchen Bildes bestellt, würde ich sie auf jedenfall zurückgehen lassen, wenn sie nicht so aussehen würden.

__________________
Gruß,
mario
29.10.2006, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Sind beides dieselben, auch aus dem einfachen Grund: es gab nur die von MHW, kein anderer stellte vergleichbare her. 229 ist die UVP und 189 ist der Standard Verkaufspreis geworden, hab das auch für mein 2. Paar gezahlt damals.

__________________
Unsere Autos
29.10.2006, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hab bei Ebay neue schwarz LED Rückleuchten gefunden!

eBay: LED-KLARGLAS-RUCKLEUCHTEN-SCHWARZ

wie findet ihr die? hat die jemand von euch schon an einem auto verbaut gesehen?

__________________
mfg
Manuel

18.11.2006, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hey, endlich mal was schickes! Hab diese Sorte bei diesem Anbieter in silber gesehen und angeschrieben vor 3 Wochen, da gabs die dunklen noch nicht. Die Dinger gefallen mir mal richtig gut. Der Anbieter schreibt dass auch das Bremslicht aus LED ist? Sieht aber nicht danach aus oder?

Schau Dir das Bild mal genauer an: unten sitzen die beiden Reflektoren drin, das Bild wurde extrem dunkel gemacht würde ich behaupten. Hab grad kein Geld, sonst würd ich sie einfach mal bestellen und genauer anschauen, wenn ich da schon lese Kabelsatz....dann frag ich mich was das wieder sein soll....

__________________
Unsere Autos
19.11.2006, 05:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ich hab mir auch schon gedacht das das einfach das bild von den Silbernen ist und das dunkler gemacht worden ist!
stimmt das bremslicht sieht nicht so aus als ob es LED´s wären!
das mit dem kabelsatz glaub ich ist genau so wie bei den FK rückleuchten, das von den einzelnen lampen kabel weggehen und die in einem passendem stecker zusammen kommen!
hast du den verkäufer auch gefragt von welchem hersteller die sind?

__________________
mfg
Manuel

19.11.2006, 12:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ne noch nicht, den ebay-Verkäufer hab ich schon des öfteren angeschrieben zwecks Fragen, der kennt mich langsam *g*

Das sinnvollste wäre echt Du würdest sie bestellen und genau anschauen, auch ob das mit der Lampenkontrolleuchte hinhaut, etc. ;)

__________________
Unsere Autos
19.11.2006, 13:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
ja wäre warscheinlich das best, hab nur ein problem mein auto ist im winterschlaf! =)
hab im moment keine batterie im auto!
mal schaun, frag jetzt erst mal den verkäufer nach dem hersteller von den rückleuchten, und ob das auf dem bild nur täuscht oder ob in der beschreibung ein fehler ist mit dem LED bremslicht!
ach der verkäufer kennt mich mittlerweile auch schon! hab auch schon öfter was gefragt oder bestellt bei ihm!

__________________
mfg
Manuel

19.11.2006, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Winterschlaf? Das verträgt meiner gar nicht...wenn der mal 5 Tage gestanden ist dann haste ihm das sehr deutlich angemerkt...das ist ein Jeden-Tag-Auto, und grad im Winter fühl ich mich darin am wohlsten :D

__________________
Unsere Autos
20.11.2006, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Meint Ihr nich das in der Leuchte evtl. 2 Stufen LED´s verbaut sind? Das ist bei meinen W210 LED Leuchten auch so.
Wobei es mich wundern würde, die C - Klasse hat das Bremslicht doch in der obersten Leuchtkammer. Aber kann doch sein....

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.11.2006, 07:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gut möglich, würde mir auch sehr gefallen, wär dann so wie beim SL z.b. auch und das kommt gut :D
Mal schauen wie weit Manuel kommt, bei mir kommts nicht vor März/April in Betracht.

__________________
Unsere Autos
20.11.2006, 08:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hoffe die Leuchten haben bessere Platinen wie meine 210er Leuchten. Die waren schon zweimal gebrochen. Und das schon vor dem Einbau!! Zudem haben die Vorschaltsteuergeräte für die Lampenkontrolle auch so Ihre Macken. Ab und zu gibts ne Fehlermeldung obwohl alles geht.

Hat eigentlich jemand erfahrung mit der Kennzeichenbeleuchtung? Möchte sie auf LED umstellen. Aber da habe ich wieder das Problem mit der Lampenkontrolle. Wie kann ich sie außer mit einem Widerstand umgehen??

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.11.2006, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.