Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 254 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Schwarze Rückleuchten für W202

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             256 Besucher gerade online

Thema: Schwarze Rückleuchten für W202

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hatte eine zeitlang Sofitten-LEDs als Kennzeichenbeleuchtung, die hatten einen eingebauten Widerstand, gab keine Fehlermeldung im KI.

Das grosse ABER: keine Zulassung und Polizisten sind nicht blind

__________________
Unsere Autos
20.11.2006, 13:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hattest probleme mit der Polizei wegen den LED´s?
Oder warst allgemein nicht zufrieden mit den LED´s?

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.11.2006, 08:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mehrere Streifen haben mich freundlich drauf hingewiesen dass die Beleuchtung etwas merkwürdig nach LED aussehe und dass ich es doch wieder auf Original machen sollte, gab keine Strafe, aber unnötig auffallen wenn die Polente hinter einem fährt muss man auch nicht. Ok an meinem Heck da sieht man schon dass es kein Serienwagen ist, der fällt überall auf

__________________
Unsere Autos
21.11.2006, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die finden doch immer was. Ob die bei nem getunten VW auch so genau hinsehen?

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.11.2006, 10:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Weitaus mehr wie bei einem Benz, da gibts aber ganz andere Sachen die oftmals illegal sind =)

__________________
Unsere Autos
21.11.2006, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hab jetzt auf meine fragen antworten bekommen!
hersteller ist Dectane!
LED´s sind wie angenommen nur in der unteren leiste das bremslicht oben ist eine normale lampe!
die scheinwerfer von dectane schaun aber auch richtig gut aus! :top:
werd ich mir evtl. in kombination mit den rückleuchten raus lassen!
hat schon jemand erfahrung mit Dectane?

__________________
mfg
Manuel

21.11.2006, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nie gehört, kann man also durchaus mal wagen. Da der Hersteller meiner schlechten US Scheinwerfer ein anderer war, muss man hier auch nicht warnen.

Auf jeden Fall sinds die einzigen wirklich dunklen, vielleicht kann man ja mit der Elektronik spielen, dass die unteren dann heller werden als Bremslicht und oben einfach abschalten, aber da kenn ich mich leider gar nicht aus ob das geht.

__________________
Unsere Autos
21.11.2006, 19:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das mit den Bremsleuchten ist ne gute Idee, Spooky. Aber warscheinlich schwierig zu realisieren. Hab das früher mal mit normalen Birnen gemacht. Hat super ausgeschaut. Hab damals als Krönung die obere Lichtkammer also ehemals Bremslich, in Wagenfarbe lackiert. Das gab dem Heck ein völlig neues Aussehen. Fast in richtung des W124.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.11.2006, 07:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep genau, kannte einen silbernen W202 der seine Mopf-Leuchten so umbaute. Nun soll Manuel die mal kaufen und schauen wie die Qualität ist, dann kann ich mich mal bei einem Elektronikprofi melden und fragen ob er es mir machen kann wenn ich sie bestelle.

__________________
Unsere Autos
22.11.2006, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
werds sie mir warscheinlich in 2-3 wochen bestellen den bis dahin müssten die scheinwerfer auch lieferbar sein! :D

__________________
mfg
Manuel

22.11.2006, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hat jemand schon mal das Klimaautomatikbedienteil auf LED umgestellt oder irgendwie die Beleuchtung verändert?
Das gestaltet sich sehr schwer hab es mit mehren LED´s probiert, jedoch ist der Abstrahlwinkel nicht ausreichend. Obwohl ich 360 Grad LED´s verwendet habe. Ist einfach zu dunkel. Denke da hilft nur noch Neon...
Weiß jemand rat? ?(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
22.11.2006, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
so gibt schon wieder neue schwarze LED rückleuchten! :D

http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchten-Mercedes-W202-C-Klasse-Black_W0QQitemZ230057569422QQihZ013QQcategoryZ57326QQrdZ1QQcmdZViewItem




Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

27.11.2006, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die sehen sehr verdächtnis nach den FK Rückleuchten aus die eine minderwertige Qualität haben und die Lampenkontrolleuchte erst umgangen werden muss. Ich hoffe ich irre mich, denn gefallen tun sie mir durchaus. Das lässt ja hoffen dass in nächster Zeit noch einiges nachkommt

__________________
Unsere Autos
27.11.2006, 17:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
hab ich mir auch schon gedacht das die sehr stark nach den FK aussehen! aber ich hab jetzt einfach mal die LED´s gezahlt, die rückleuchten bei E-Bay haben unten mehr LED´s als die von FK! deshalb hoffe ich jetzt einfach mal das sie nicht von FK sind!
werd morgen evtl. mal den Verkäufer Mailen und nach dem hersteller fragen! den mir persönlich würden die im moment von den schwarzen LED rückleuchten am besten gefallen!

__________________
mfg
Manuel

28.11.2006, 01:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die sehen wirklich net schlecht aus. Die haben so wie es aussieht sogar das begehrte LED Bremslicht. :rotate:

Bleibt nur zu hoffen das die Qualität und Passgenauigkeit stimmt.

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.11.2006, 07:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich sag einfach mal salopp: schlimmer als die MHW von der Passgenauigkeit können die nicht sein, und da konnte man schon etwas beim Festziehen spielen.

Freiwillige vor zum Bestellen :D oder Ihr wartet bis ich im Frühjahr Geld habe und meine Mopf satt bin ;)

__________________
Unsere Autos
28.11.2006, 08:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab leider selber keine C -Klasse. Überrede gerade einen Bekannten die Rückleuchten an seinen C230 Kompressor zu verbauen. Der ist aber auch MHW-geschädigt ;( Er hatte die selben Probleme mit der Passgenauigkeit und Dichtheit. Fährt seit dem auch wieder die Originalen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.11.2006, 10:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich verstehe das sowieso nicht was daran, für die Hersteller, so schwer ist, nicht nur auf die Optik sonder auch auf die Qualität zu achten! :motz: den ganz ehrlich von mir raus würden die Rückleuchten auch ruhig mehr kosten dürfen wenn die Qualität so gut wie bei den Originalen wären! dann müsste man nicht immer angst haben, ein außenglas von den rückleuchten zu verlieren nur weil man über eine bodenwelle fahrt! oder das sie undicht sind!

__________________
mfg
Manuel

28.11.2006, 11:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist der Preisdruck. Hinzu kommt das die meisten aus Fern Ost kommen. Die haben da andere meist minderwertigere Qualitätsstandards.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.11.2006, 13:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja leider. Hätte "Ulo" damals nicht nur rote und weisse hergestellt, hätten wir diese Probleme nicht und perfekt passende.

__________________
Unsere Autos
28.11.2006, 15:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Seiten (7): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.