Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 153 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             154 Besucher gerade online

Thema: 3. MB-Treff.de Treffen 2007 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo möchtest du das 3.MB-Treff.de Treffen 2007 gerne haben?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai) 2 8 %  
  Brovning: Auf Wiese nähe Regensburg treffen, anschließend Stadtführung und Essen in Regensburg. 4 15 %  
  Capitan-Kriechstrom: In Bremen Kartfahren, Ausfahrt von ca. 70km nach Bremerhaven und Disco. 1 4 %  
  HH-Naddel: In Hamburg treffen, dann durch den Hafen, Museum, U-Boot, Kiez, Schumi-Kartbahn,... 11 42 %  
  mb201: Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! 8 31 %  
  Gesamtbewertung von 14 Usern: 26 100 %  
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Wer hätte Interesse an einem weiteren kleinen, aber feinem Treffen des MB-Treff.de? Angedacht war der Zeitraum von April bis Juni. Der genaue Termin und Ort wird momentan in diesem Thema entschieden.

Eventuell mit einer kleinen "Ausfahrt", gemeinsames Mittag und/oder Abendessen (je nach Bedarf), eventuell dem Besuch einer örtlichen Sehenswürdigkeit und für alle die von weiter herkommen oder auch nur die gemütliche Atmosphäre länger genießen wollen, gibt es wieder eine gemeinsame Übernachtung in einem günstigem Hotel mit Frühstück mit OpenEnd. Die letzten werden vermutlich wieder zusammen Mittagessen... :D

Ich möchte euch bitten, dass alle Interessenten hier posten, dass sie kommen möchten, zusammen mit dem Herkunftsort inklusive PLZ (sofern diese Daten nocht nicht im Profil eingetragen sind).
Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

Wir wollen unsere Philosopie fortführen und unsere Treffen jedes Mal an einem anderen Ort halten. Daher möchte ich euch auch bitten kurz zu posten, ob wir das Treffen bei dir halten können und was bei dir für ein Rahmenprogramm möglich wäre oder an Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Bei den Treffenbildern kann sich jeder überzeugen, dass wir eine sehr familiäre Gruppe sind, in der jeder herzlich aufgenommen wird. :ja:

Beim 1.MB-Treff.de Treffen 2006 haben wir beispielsweise auf einem großen Platz mit einer kleinen Hütte und Sitzgelegenheit gegrillt und abends haben wir in unserer Unterkunft gekegelt und noch das ein oder andere Getränk zu uns genommen. Am nächsten Morgen sind dann einige nach gemeinsamen Frühstück aufgebrochen und ein Teil hat ein Schloss mit Park besichtigt, welches ganz in der Nähe lag.
Beim 2.MB-Treff.de Treffen 2006 waren wir gemeinsam in einem Restaurant beim Mittagessen und haben den Abend nach einer Rundfahrt auf dem Marktplatzfest ausklingen lassen. Am nächsten Morgen hat ein Teil von uns noch eine Burgbesichtigung gemacht und sind nach dem Mittagessen heimgefahren.

----------------------------
    Momentane Interessenten:
  • AMG-Andy (Ravensburg)
  • Andretti (31020 Salzhemmendorf)
  • Benzmann + Freundin (45468 Mülheim an der Ruhr)
  • Brovning + Freundin (93164 Laaber bei Regensburg)
  • HH-cris (20537 Hamburg)
  • HH-Naddel (20537 Hamburg)
  • Spookie (70794 Filderstadt)
  • pmneo (87677 Stöttwang)
  • Capitan-Kriechstrom (28201 Bremen)
  • Manuel (84489 Burghausen)
  • mb201 (28201 Bremen)
  • Chipsy + Frau + 2 Kinder (35510 Butzbach)


Die Userherkunftskarte

    Momentane angebotene Orte:
  • AMG-Andy: Treffen mit Besuch der Tuningworld Bodensee (ca. 1.Mai).
  • Brovning (bei Regensburg):
    Wir könnten uns auf einer Wiese vor meinem Haus (ca. 1000 m²) alle treffen. Diese ist direkt an der Autobahnausfahrt, somit findet auch jeder hin. ;)
    Anschließend gemeinsam Essengehen. Nach dem Essen könnten wir eine kleine Ausfahrt machen, welche in Regensburg endet. Dort wäre ein Stadtrundgang möglich (kenne einen Stadtführer), mit einer Kaffeepause im 1.Café Deutschlands.
    Regensburg ist die best erhaltene mittelalterliche Stadt Deutschlands, viele gut erhaltene und restaurierte Geschlechtertürme aus dem Mittelalter, ähnlich der Türme in Italien, daher auch die Bezeichnung: "Nördlichste Stadt Italiens". Die "Altstadt mit Stadtamhof" wurde am 13.Juli 2006 in die Liste "Weltkulturerbe" der UNESCO aufgenommen.
    Übernachten könnten wir in einem Landgasthaus in der nähe bei mir (inkl. alter Kegelbahn). Für den nächsten Morgen könnte ich mir noch etwas überlegen...
  • Capitan-Kriechstrom (28201 Bremen):
    wir könnten uns am samstag in bremen treffen, um in deutschlands einzigster cartbahn über zwei etagen ein paar runden zu drehen, anschließend eine schöne lange ausfahrt von ca. 70km nach bremerhaven über dörfer und autobahn um dort fotos im industriehafeb zu machen ( zwischen den kontäner....), gegen abend ein abendessen und für die, die abends noch etwas länger wach sein wollen könnten wir in bremerhaven in eine disco gehen in der sich fast alle altersklassen rum treiben. übernachtung in einen hotel in bremerhaven und sonntag fahren wir alle nach haus.
  • mb201 (28201 Bremen):
    Wie der Kriechstrom schon ankündigte, wir können uns auch ganz hoch im Norden treffen.
    Hier gibt es auch schöne Ecken. Den Hafen in Bremerhaven, das flache Land, Deiche, Wasser, freie, unlimitierte Autobahn! :driver:
    Sehnswürdigkeiten gibt es hier auch. Das deutsche Auswandererhaus, das deutsche Schiffahrtsmuseum, Überseemuseum...
    Man könnte sich dann abends z.B. auf einem öffentlichen Parkplatz für Wohnmobile treffen, ist direkt am Deich an der Weser, soweit ich weiß sogar mit Toilettenhaus. Da ist dann genug Zeit für Smalltalk! Ein Hotel haben wir auch, sogar im Fischereihafen, da wird uns ganz bestimmt keiner vom Parkplatz vertreiben!!!!
  • HH-Naddel: Wir könnten in Hamburg z.B. alle in ruhe über die Köhlbrandtbrücke dann durch den Hafen, Modellbahnmuseum, U-Boot im Hafen, Kiez, Golflounge. Wir haben auch nen wunderschönen Deich wo man auch schön in Ruhe ne Runde drehen kann ,Essen mit genug Parkplätze hätten wir an Bonys Diner gedacht. Hotels haben wir hier wie Sand am Meer. Die kartbahn haben wir hier auch aber dann nach Bispingen ist nicht weit zur Schumi Bahn die ist total super.
  • Spookie: ---gestrichen aus Zeitmangel---




Dieser Beitrag wird immer aktuallisiert und auf dem laufenden Stand gehalten.

__________________
Gruß

Brovning
18.01.2007, 07:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 14 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab natürlich Interesse und hoffe jemand bestimmtes hier im Forum auch.


Vorschlag wär natürlich die Stuttgarter Gegend als Alternative. Man könnte sich auf dem Platz vor dem neuen Mercedes Benz Museum treffen und dann das Museum besuchen bis 17 Uhr. Anschließend Essen gehen. Abends ab 22 Uhr (wenns ab Mai ist) hat die Schwäbische Sternwarte Ihre Führung, so sieht man mal die Sterne am Himmel und nicht nur auf der Strasse. Näheres muss man natürlich erst abklären. Auch was ein Hotelzimmer angeht - ich arbeite ja nebenher in einem - dürfte es keine Probleme geben.
Für Sonntag morgen wär dann gemeinsames Frühstück angesagt, vielleicht eine kleine Rundfahrt.
Nur mal so grob eine Idee.

__________________
Unsere Autos
18.01.2007, 09:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Hey da wär ich doch auch dabei :)

Meine süße würd ich dann auch mitbringen!

Alle 3 bis jetzt genannten Ortschaften wären in guter Erreichbarkeit von mir :)


Regensburg 200KM
Ravensburg 119KM
Stuttgard 204KM

Ich hätt auch noch nen Vorschlag:

Wie wärs mit Kartfahrn oder sowas :)
Wär doch mit sicherheit rischtig lustisch :)

Hier in Kaufbeuren wäre ne mehr oder weniger große Hallenkartbahn ...

Gruß pmneo

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
18.01.2007, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Gute Idee Spookie,
Gefällt mir. Stuttgart ist immer gut ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.01.2007, 09:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Du kommst aus Kaufbeuren pmneo? Ist ja gleich um die Ecke ;)

Die Kartbahn in Kaufbeuren kenn ich, die ist gar nicht schlecht.
Wenn es ein anderer Ort wäre könnten wir ja gemeinsam hinfahren.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.01.2007, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kartfahren könnt ich auch anbieten, in Stuttgart gibts eine Bahn in einem Parkhaus drin, wird halt etwas schwer das mit der Ausfahrt zu verbinden (viele Ampeln im Ort)

__________________
Unsere Autos
18.01.2007, 09:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
:wink:

ich hab auch lust und der mb201 bestimmt auch.

@ spookie, meinst du etwa mich:)???

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
18.01.2007, 09:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Da ist man mal ein paar (wenige) Stunden nicht online, und dann dass hier ! SUPER !

Bin auf jeden Fall erst mal pauschal inkl. meiner 3 Frauen dabei. Terminlich ist es bei mir nicht immer so einfach, bin aber dennoch erst einmal für alles offen.

Da der Ort das letzte mal sehr nah bei mir um die Ecke war...
...ist es klar das es auch hier mir recht egal ist (obgleich von den km natürlich irgendwo eine Schmerzgrenze ist - fahr schließlich die ganze Woche rum...).

Ich freu mich drauf.
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
18.01.2007, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich glaub nadel hatte mal hamburg fürs nächste treffen vorgeschlagen. ich weiß aber nicht ob das noch aktuel ist.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
18.01.2007, 09:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Yop, wohne nähe Kaufbeuren...

Ravensburg ist ja Quasi um die Ecke :)

Mein Oma wohnt übrigens in Leutkirch ... dort hab ich mal 2 Jahre lang gewohnt, weil ich in Isny zu Schule ging!

Zitat:
Original von AMG-Andy:
Wenn es ein anderer Ort wäre könnten wir ja gemeinsam hinfahren.


Da bin ich sofort dabei :)

Gruß

__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
18.01.2007, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Capitan
Ne nicht direkt, aber Du natürlich auch =)
Regensburg, Hamburg, sonstwo ist mir egal. Fahre überallhin.

__________________
Unsere Autos
18.01.2007, 10:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Meine Oma wohnt auch in Leutkirch. Zufälle gibts.
Freut mich das es noch mehr so ***netter Mensch*** wie ich in der Nähe gibt. ;)
Hab meinen 190er vor ca. 4-5 Jahren nach Kaufbeuren verkauft. Ist vielleicht aufgefallen. Ein Weinroter mit Rieger Evo Komplettumbau.

Mal schauen wohin das Treffen fällt.

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.01.2007, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich bin natürlich auch dabei! :D

Die bisherigen vorschlage wären sogar ziemlich in der nähe von mir!

Regensburg 145km
Stuttgard 334km
Tuningworld Bodensee 320km

Zur Tuningworld Bodensee werde ich auf jedenfall hinfahren! :D
Finde aber die anderen vorschläge für ein treffen im moment auch ganz gut, weil das neue Mercedes Benz Museum würde mich schon auch einmal interessieren.

@ Brovning
Ist die Wiese schon für Tiefergelegte Autos geeignet? Nicht das dann die hälfte wo anderes steht!

__________________
mfg
Manuel

18.01.2007, 17:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Ist doch mal eine Prima Idee. Stuttgart wäre Interessant da ich sowieso mal das MB Museum sehen wollte. Die Idee von Brovning ist auch nicht schlecht, so ein gemeinsamer Kegelabend wäre bestimmt lustig. Aber Egal wo, meine Liebste und Ich sind dabei.

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
18.01.2007, 17:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Manuel:
@ Brovning
Ist die Wiese schon für Tiefergelegte Autos geeignet? Nicht das dann die hälfte wo anderes steht!
Wenn welche extrem tief sind, können diese gleich bei der Einfahrt stehen bleiben, da dort alles eben ist.




__________________
Gruß

Brovning
18.01.2007, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wenn das so ist, dann find ich Brovnings vorschlag auch sehr gut! :D

__________________
mfg
Manuel

18.01.2007, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hallo !!!
Hamburg ist natürlich auch noch da !!!
Denke hier kann man genug sehen und machen!!
Sind genug leute hier im lande die auch mit organisieren würden ""!!!

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
18.01.2007, 17:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Mir würde das Mercedes Museum auch zusagen, wäre doch ein netter Rahmen.

__________________
Gruß

Brovning
19.01.2007, 14:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
pmneo besucht im Moment nicht das Board. pmneo
Auto: C220 CDI (w203)
Das Museum hätte schon was!

Dann noch n Bissl Kart fahrn :D

Gruß



__________________
S203 C220CDI & W202 C280V6 | Kostenlose Galerie | Mein C220CDI AMG | Mein C280V6
19.01.2007, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 396 | E AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Kart fahren? Also die Stadt unsicher machen ;)

Ich denke das Mercedes Museum wäre ein perfekter Rahmen für ein Treffen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
19.01.2007, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.