Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 158 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             158 Besucher gerade online

Thema: 6. MB-Treff.de Treffen 2008 in Mülheim an der Ruhr

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet am 12. September bis 14. September 2008 in Mülheim an der Ruhr statt.



Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im "familiären" Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!


Freitag:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich.
Wer schon am Nachmittag anreist, kann in der Zwischenzeit sein Zimmer beziehen und wer Lust hat, kann sich dann auch schon bei uns per Handy melden.
Wir haben geplant am Abend zum Griechen Amfipolis zum Essen zu gehen.
Hierfür wäre der Treffpunkt um 19:00 Uhr vor unserem Hotel.
Danach ist wieder ein gemütlicher Ausklang angesagt. Je nach Interesse entweder direkt beim Griechen oder im Hotel. :prost:


Samstag:
Für die, die schon am Freitag angereist sind, gibt es um 08:30 Uhr Frühstück im Hotel.
Es ist natürlich auch wieder bei Anreise am Samstagmorgen möglich, am gemeinsamen Frühstück teilzunehmen. Aber bitte zuvor Bescheid geben.
Alle Treffenteilnehmer, welche an der einstündigen BRABUS-Besichtigung teilnehmen möchten, treffen sich um 9:30 Uhr direkt bei BRABUS (Brabus-Allee, 46240 Bottrop).
Die restlichen Treffenteilnehmer sollten bitte bis spätestens 11:00 Uhr in Bottrop bei BRABUS eintrudeln, damit wir pünktlich mit der Ausfahrt beginnen können.
Die Ausfahrt dauert bis ca. 18:00 Uhr inklusive Mittagessen und ausreichend Zwischenstopps. :driver:
Wir fahren durch mehrere kleine Örtchen bis in die Niederlande. Dort machen wir an einem kleinen Einkaufszentrum (Tankstelle inkl. Shop mit billigem Kaffee und Zigaretten, Holländischer Schnäpchenmarkt, Frittenranch,...). Auf der Rückfahrt werden wir beim Vennebauer mittagessen (Personal-Ausweiß mitnehmen!!!).
Kurzfristig vor Ort können wir entscheiden, ob wir nach der Ausfahrt entweder den Abend im Hotel verbringen oder nach Duisburg in den Innenhafen rüberfahren, wo es mehrere gemütliche Bars gibt.

Wenn jemand nicht übernachten will oder nicht kann, ist das natürlich auch kein Problem.



Sonntag:
Ab 09:00 Uhr gibt es wieder Frühstück im Hotel. Danach werden vermutlich wieder einige abreisen.
Für alle, die erst etwas später abreisen hätten wir folgende Optionen:
Ein Bummel durch das CentrO, welches eine der größten Shopping-Malls in Deutschland ist, mit anschließendem Besuch des SeaLife Oberhausen. Oder etwas Kultur im Landschaftspark Nord in Duisburg. Alternativ könnten wir natürlich auch nach dem Frühstück gemütlich zusammensitzen und gegen Mittag gemeinsam Essen gehen (hätte da einen sehr guten Chinesen).
Dies könnten wir kurzfristig, je nach Interesse der Teilnehmer entscheiden.
Das Programm würde natürlich mit Rücksicht auf euere geplanten Rückreisezeiten zusammengestellt.
Schließlich werden vermutlich die restlichen Treffenteilnehmer nach dem Mittagessen abreisen.


Ich bitte alle, die teilnehmen wollen dies hier zu posten oder mir kurz eine PN/Mail zu schicken, damit man alles besser planen kann und eventuell in Kolonnen anreisen kann, falls Interesse besteht. Gibt bitte euere ca. Anreise und Abreise mit an.

Wir kommen alle in dem Hotel Dümptener-Hof unter.
Bitte sichert euch euer Zimmer so schnell wie möglich und gebt bei der Reservierung an, von wann bis wann und dass ihr für das MB-Treff.de Treffen bucht, damit ihr am Ende auch den Sonderpreis bekommt.


EZ kostet 40,- Euro/Nacht
DZ kostet 60,- Euro/Nacht
Zustellbett im DZ +20,- Euro/Nacht
Alle Preise sind inkl. Frühstück.
Barzahlung wird bevorzugt!

Tel.: 0208/996880

Sobald ihr euer Zimmer reserviert habt, mir bitte per PN kurz Bescheid geben.


Die Anfahrtsadresse zum Hotel lautet:
Mellinghoferstr. 319
45475 Mülheim an der Ruhr

Die Anfahrtsadresse zu BRABUS lautet:
Brabus-Allee
46240 Bottrop


Im Treffenbilder-Bereich findest du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen:
- 1. MB-Treff.de Treffen 2006
- 2. MB-Treff.de Treffen 2006
- 3. MB-Treff.de Treffen 2007
- 4. MB-Treff.de Treffen 2007
- 5. MB-Treff.de Treffen 2008

----------------------------
    Momentane Interessenten:
  • Benzmann + Freundin (45468 Mülheim an der Ruhr) - Fr bis So [kein Zimmer] inkl. BRABUS
  • Brovning + Freundin (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis So [DZ --> reserviert] inkl. BRABUS
  • Chipsy + Frau + 2 Kinder (35510 Butzbach) - Sa bis So [DZ --> reserviert] inkl. BRABUS
  • HH-cris + HH-Naddel + 1 Kind (20537 Hamburg) - Sa bis So [DZ --> reserviert] inkl. BRABUS
  • Kiba - Sa bis So [EZ --> reserviert] inkl. BRABUS
  • spookie (70794 Filderstadt bei Stuttgart) - Sa bis So [EZ --> reserviert] inkl. BRABUS
  • Phil85 + Freundin (???) - Sa [kein Zimmer] inkl. Frühstück und BRABUS
  • Toni + Frau - Sa bis So [DZ --> reserviert] inkl. BRABUS


    Nicht erschienen:
  • C30CDIAMG (36251 Bad Hersfeld) - ???
  • E 230 + Freundin (97244 Bütthard- OT Oesfeld) - ???
  • mb201(27612 Loxstedt) + mb202 (22765 Hamburg) - Sa bis So ohne BRABUS


    Momentane Absagen:
  • !c3m4n
  • Andretti + Frau + 1 Kind (31020 Salzhemmendorf) - Fr bis So [DZ --> reserviert]
  • Benz-Fan [kein Zimmer]
  • bernd124
  • CLK Teufel + 2 Kinder (Hamburg) - ???
  • CooLe Karre + Freundin (Regenstauf)
  • Han Schopp [kein Zimmer]
  • [vf]designz [kein Zimmer]
  • Martini + Sibylle (90427 Nürnberg) - Fr bis So [DZ --> reserviert]
  • max_L (A-2500 Baden bei Wien)
  • Manuel (84489 Burghausen)
  • pmneo
  • Stefan~w203 + Alex (92660 Neustadt an der Waldnaab)
  • Sternefreund
  • Teichnapoleon
  • V220 (46537 Dinslaken) - [kein Zimmer]
  • Voodoo2150


Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem laufenden Stand gehalten.

__________________
Gruß

Brovning
04.08.2008, 17:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 36 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
FREU FREU FREU :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
würd auch langsam wieder zeit!!!!!!!
:stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch: :stammtisch:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
04.08.2008, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
Da ich mich bereit erkärt habe die Tour am Samstag zu machen werde ich natürlich auch mitfahren.

__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
06.08.2008, 11:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse
Sternefreund besucht im Moment nicht das Board. Sternefreund
Auto: C200 CGI (w204)
Hallo MB-Treffler,

würde auch gerne kommen mit Frau und Kind aber mir ist die
Anreise bei den Spritpreisen momentan zu teuer....wenn der nächste Treff mehr Richtung Süden ist komme ich bestimmt !!!

Wünsche euch Viel Spass :bestwishes:
Sternefreund

__________________
Das Internet hat am Wochenende geschlossen!
08.08.2008, 12:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 141 | SLK-Klasse
CLK Teufel besucht im Moment nicht das Board. CLK Teufel
Auto: C 63 AMG (w205)
Bei mir sieht es zur Zeit noch schlecht mit Frei bzw. Urlaub fürs Treffen aus. Da ich dieses Jahr schon Urlaub hatte und der September bei meiner Firma auch noch voll zum Sommer dazu gehört ist es momentan schlecht. Ihr wisst ja, keine Leute und so weiter...

;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?( ;( ?(

__________________
mfg

CLK Teufel :smokin:
10.08.2008, 10:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 309 | C AMG-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
hallo
ich kann leider auch nicht kommen , weil ich an dem wochenende leider notdienst habe. :motz: :shit:
vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
gruss olli
10.08.2008, 12:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

So Ihr lieben, Ich habe endlich die Letzte Zusage bekommen. Der oben genannte Zeitplan wird sich ein bissel nach hinten verschieben, da ich für Samstag morgen noch eine geführte Besichtigung der Heiligen Hallen von Brabus in Bottrop ergattert habe (was verdammt noch mal nicht einfach war !!). Die genaue Zeit kläre ich noch ab. Ich bitte alle die Samstag anreisen, bis spätestens 10 Uhr in Mülheim zu sein da es sonst mit der Ausfahrt ein bißchen knapp wird. Ich werde versuchen um 11,30 Uhr die Führung zu bekommen. Hoffe ihr freut euch drauf.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
14.08.2008, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

So Ihr lieben, Ich habe endlich die Letzte Zusage bekommen. Der oben genannte Zeitplan wird sich ein bissel nach hinten verschieben, da ich für Samstag morgen noch eine geführte Besichtigung der Heiligen Hallen von Brabus in Bottrop ergattert habe (was verdammt noch mal nicht einfach war !!). Die genaue Zeit kläre ich noch ab. Ich bitte alle die Samstag anreisen, bis spätestens 10 Uhr in Mülheim zu sein da es sonst mit der Ausfahrt ein bißchen knapp wird. Ich werde versuchen um 11,30 Uhr die Führung zu bekommen. Hoffe ihr freut euch drauf.

Mfg
Stefan



:top:
Was meinst Du, wie lange wird die Führung denn wohl dauern?

Wenn es jemand nicht pünktlich schafft, könnte man sich ja dann später noch wo anders zur Ausfahrt treffen.

__________________
Gruß,
mario
14.08.2008, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)

@Benzmann
Kannst Du abschätzen was man da Samstags an Kilometern verfährt, so grob über den Daumen? Ich werd da schon mit einem relativ leeren Tank oben ankommen je nachdem ob ichs eilig habe ;)

__________________
Unsere Autos
14.08.2008, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Die einzelheiten zur führung erfahre ich noch, sobald ich was weiß werde ich es sofort posten.
@ Spookie Die Ausfahrt ist ca 180 Km lang, also solltest du vorher noch Tanken. Wir werden die Ausfahrt direkt vom Brabus Parkplatz starten.

Mfg
Stefan

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
15.08.2008, 10:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hallo
ich wollte mal fragen wo ich mich hier anmelden kann???ich würde gerne zusammen mit meiner freundin kommen aber dann nur den samstag,weil wir nur 80 km bis mühlheim a.d.r. haben!

viele grüße

philipp
16.08.2008, 23:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Brovning wird Dich nächste Woche auf der ersten Seite in die Liste eintragen, der ist grade noch im Urlaub bis 19.

__________________
Unsere Autos
16.08.2008, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Phil85:
Hallo
ich wollte mal fragen wo ich mich hier anmelden kann???ich würde gerne zusammen mit meiner freundin kommen aber dann nur den samstag,weil wir nur 80 km bis mühlheim a.d.r. haben!

viele grüße

philipp



Es gibt relativ neu hier einen Treffen- und Event-Kalender, welchen Du in der oberen waagerechten Navigationsleiste findest. Geh dort auf den Termin und gib an, dass Du kommst. Das reicht glaub ich auch, wenn DU kein Zimmer brauchst.

__________________
Gruß,
mario
18.08.2008, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das Thema wurde mal der Übersichtlichkeit halber etwas "abgespeckt".

__________________
Gruß,
mario
18.08.2008, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
Zitat:
Original von Andretti:
Was meinst Du, wie lange wird die Führung denn wohl dauern?

Wenn es jemand nicht pünktlich schafft, könnte man sich ja dann später noch wo anders zur Ausfahrt treffen.
Erfahrungsgemäß dauert die Führung ca. 2-3h je nachdem wie viel gefragt wird. Das bedeutet um ca. 14.30 Uhr geht es dann weiter zum Essen, wenn ich das mit ner Stunde bzw 90 min kalkuliere, dann gegen 16.00 Uhr noch eine Ausfahrt zu machen macht keinen Sinn jedenfalls nicht nach Holland rüber.
Das passt auch nicht in mein Zeitfenster denn wir haben offiziell ab 19.00 Uhr R129 Stammtisch in Duisburg. Als Organisator sollte man auch schon früher da sein.

Ich kann Euch anbieten verzichtet auf die Ausfahrt nach Holland und besucht unseren Stammtisch in Duisburg Baerl. Ab spätestens 19.00 Uhr sind wir da. Letzten Stammtisch waren 19 SL's da. Also wäre es doch ne Alternative zu uns auf den Stammtisch zu fahren.

Sollte das eine Alternative für Euch sein so lasst es mich wissen.

lg
Rolf




__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
20.08.2008, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hatte mich eigentlich auf die Ausfahrt nach Holland gefreut.
Wenn das bei Brabus evtl. 3 Std. dauert, werd ich dann wohl aus Rücksicht auf Frau und Tochter in der Zeit was anderes unternehmen...Würde mich persönlich auch nicht sooo interessieren, dass ich so lange da bleiben würde...

__________________
Gruß,
mario
20.08.2008, 22:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
2-3 Stunden bei Brabus? Ist das so gross? Kann man doch sicherlich auch in einer Stunde durchlaufen, danach die Ausfahrt nach Holland fortsetzen. Möchte Abends eigentlich auf keinen Stammtisch, sonst vermischt sich das Treffen ja so. Und die Ausfahrt gehört zu unserer Tradition dazu.

__________________
Unsere Autos
20.08.2008, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
V220 besucht im Moment nicht das Board. V220
Auto: S500 (w220)
Zitat:
Original von Andretti:
Hatte mich eigentlich auf die Ausfahrt nach Holland gefreut.
Wenn das bei Brabus evtl. 3 Std. dauert, werd ich dann wohl aus Rücksicht auf Frau und Tochter in der Zeit was anderes unternehmen...Würde mich persönlich auch nicht sooo interessieren, dass ich so lange da bleiben würde...



Bei uns hat das knapp 3h gedauert mit der Führung incl. allem. Ich sag ja nur wie das bei uns war. Und der Stammtisch war ein Vorschlag, das bedeutet nicht das ihr das machen müsst.
Ich bin gern bereit mit Benzmann die Strecke im Vorfeld zu fahren so das auch er mit Euch die Tour über Land nach Holland fahren kann. Solltet ihr eher fertig sein fahre aber auch ich gern die Tour mit Euch.

Die Führung ist sehr interessant und wer da nicht hin geht verpasst echt was. Ihr kommt in die Werkstatt rein, besichtigt die Sattlerei, der Motorenbau wird Euch gezeit etc. So war das jedenfalls als ich da war. Und zu allem erzählt Euch ein Mitarbeiter wie das in den einzelnen Bereichen funzt.
Mit ein wenig Glück bekommt ihr auch den Bodo Buschmann zu sprechen da er ja auch da wohnt.

__________________
mfg
V220
--------------------------------------
V220 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R129 5.0 Liter V8 powered by ICOM-JTG
R170 2.3 Liter Kompressor powered by ICOM-JTG
W201 2.6
---- ansonsten ----
Jeep Cherokee 4.0 Limited
Ferrari 348tb
21.08.2008, 08:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 40 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss halt an die Frauen und Kinder denken bei unserer Gruppe, die sind von der langen Besichtigungszeit weniger begeistert. Ich würde da eher sagen da macht man 2009 einen Besichtigungstermin als ein extra Termin im Kalender, dann hat man genug Zeit und es sind wirklich nur die dabei, die auch so lange durchhalten.

__________________
Unsere Autos
21.08.2008, 08:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Andretti:
Hatte mich eigentlich auf die Ausfahrt nach Holland gefreut.
Wenn das bei Brabus evtl. 3 Std. dauert, werd ich dann wohl aus Rücksicht auf Frau und Tochter in der Zeit was anderes unternehmen...Würde mich persönlich auch nicht sooo interessieren, dass ich so lange da bleiben würde...



Also wenn du dann was anderes machen wolltest, (Wofür ich 100% verständnis habe), wäre es ja blöd, wenn du den weiten weg machst, und die eine Hälfte geht ins Werk und die anderen beleiben drausen :grübel:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.08.2008, 16:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.