Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 214 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » C230k und Ich (ehemals C180 Brabus B1)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             215 Besucher gerade online

Thema: C230k und Ich (ehemals C180 Brabus B1)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Genauso ging es mir auch, viel zu erleben und auch viel zu entspannen. Mich interessieren vor allem der höchste Tower und die Palmeninsel sowie das Atlantis Hotel.

Also ich habe die Felgen noch nicht gewogen, auf der OZ Seite wiegt eine 8,5x20" Felge 10,7kg. Ich denke dass die 19" ca. 9,5-10kg wiegen wird.

Grüße Flo
21.02.2013, 11:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mich würde mal im Gegensatz dazu interessieren, was die CLK Black Series Felgen wiegen, die waren ja auch gewichtoptimiert.

__________________
Unsere Autos
21.02.2013, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Das ist eine gute Frage..
21.02.2013, 13:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Du bist hoffentlich schwindelfrei... kannst ja mal ein paar schöne Offtopic Fotos mitbringen. Gehst auch Ski fahren? Die muss ja riesig groß sein die Halle...

Viel Spaß!

__________________
http://carboncreator.de.tl
21.02.2013, 13:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Klaro bin ich schwindelfrei =) Warscheinlich nicht, aber die Dubai- Mall und die mall of emirates werden wir uns schon ansehen, da wir leider nur 5 Tage in Dubai selber sind. Dann geht es auf das Schiff, denn wir werden eine Dubai und Orientkreuzfahrt machen.

Greetz Flo
21.02.2013, 13:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich :)

__________________
Unsere Autos
21.02.2013, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
vielen lieben Dank. :top: :prost:
21.02.2013, 14:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Heute wurden die Felgen montiert, ich finde es absolut passend. Leider sind die Räder hinten zu weit drinnen und müssen noch weiter raus. Neue Schrauben für die 30mm Spurverbreiterung wurden schon bestellt.
Am Kühlergrill blättert der Lack ab, da anscheinend der Lackierer einfach alles übergeduscht hat, ohne etwas zu zerlegen und die Teile einzeln zu lackieren. Annehmen wollte er es auch nicht, daher muss ich nun einen neuen Grill kaufen. :nein:


06.03.2013, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
ein verdammt schickes fahrzeug, hut ab :top:

ich persönlich bin ja kein fan von schwarzen felgen, aber an deinem gesamtbild gemessen find ich es stimmig.

grüße aus dem frankenland

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
06.03.2013, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Sieht hammer aus mit den schwarzen OZ Felgen :top:

Persönlich finde ich zwar das hinten breitere Felgen drauf müssen als vorne aber mal sehn wie´s mit Spurplatten aussieht.

Wie wärs denn mit roten Bremssatteln?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
07.03.2013, 08:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Dank euch :top: , ich bin auch ganz hin und weg von den Rädern.
Rote Bremssättel kommen auf gar keinen Fall. Wenn dann Gelb oder Orange. Von der Tiefe muss er vorne noch 1-1,5cm weiter runter, hinten ist er perfekt. Hier nochmal ein besseres Bild.



Heute wurde noch ein K&N Austauschfilter verbaut. Soundmäßig ist das schon nochmal eine andere Hausnummer.

07.03.2013, 16:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Dank euch :top: , ich bin auch ganz hin und weg von den Rädern.
Rote Bremssättel kommen auf gar keinen Fall. Wenn dann Gelb oder Orange. Von der Tiefe muss er vorne noch 1-1,5cm weiter runter, hinten ist er perfekt. Hier nochmal ein besseres Bild.



Heute wurde noch ein K&N Austauschfilter verbaut. Soundmäßig ist das schon nochmal eine andere Hausnummer.


07.03.2013, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mir muss die Seite ja nicht gefallen, zu viel dunkel - aber das ist eine persönliche Meinung. Du bist hochglücklich damit - das zählt :)

Dem Trend derzeit vielleicht folgen und Bremssättel in der Farbe der AMG Keramikbremse machen, das würde der dunklen Seite gut stehen. Gelb steht dem Benz nicht, ausser Du hast die passende Bremse dazu aus Zuffenhausen =)

__________________
Unsere Autos
07.03.2013, 17:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Genau dieses Orange hätte ich gerne, jedoch nicht so einfach zu haben.
07.03.2013, 18:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Sieht sehr geil aus! Darf ich fragen was für Reifengrössen Du fährst?

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
08.03.2013, 07:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hab meine Bremssättel gerade an orangefarbenen Gurten aufgehängt... ich denke die Farbe würde sich ganz gut machen.

__________________
http://carboncreator.de.tl
08.03.2013, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Andy, vorne 215/35 R19 und hinten 225/35 R19.

Heute wurde das fehlende Luftleitblech angefertigt, welches zwischen Stoßstange und unterem Teil des Ladeluftkühlers gehört. Nun muss die gesamte Luft durch den Kühler. Angefertigt wurde es aus einer 5mm Kunststoffplatte welche mit Aluprofilen und Edelstahlhalterungen verstärkt wurde. Das ganze sieht nun so aus:


08.03.2013, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Wo hast du denn das Luftleitblech befestigt?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
08.03.2013, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
An den beiden unteren Halterungen des LLK. ;)
10.03.2013, 10:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Heute habe ich die 30mm Spurverbreiterung an der Hinterachse verbaut. Nun ist es Perfekt. :top:






Jetzt fehlt noch das Fahrwerk, um ihn nochmal 1-2cm weiter nach unten zu schmeißen. :dance1:
17.03.2013, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.