Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 246 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » C230k und Ich (ehemals C180 Brabus B1)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: C230k und Ich (ehemals C180 Brabus B1)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Nee die gefallen mir absolut nicht. Ich wollte eig die orginale Form behalten und nur "frischer /jünger" machen. Ich bekomm einen Satz Klarglaser mit Blinker für 35€. Dann steck ich das Ganze mal um und dann sehe ich es schon.

Wer sagt denn was von Folie? :grübel:
12.11.2013, 22:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Finde die Klarglas in Originalform auch schöner. Leider gibt es da nix mit Xenon. Vielleicht wird es irgendwann mal ein Eigenbau mit den Hella Modulscheinwerfern.
Ich glaube bei HH-Naddel haben die Hamburger Jungs das auch gemacht.

__________________
http://carboncreator.de.tl
13.11.2013, 00:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von flodiho:
Wer sagt denn was von Folie? :grübel:
Also Echt-Karbonfaser mit Harz aufgetragen?

__________________
Gruß

Brovning
13.11.2013, 08:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Habe nun mal für 37€ ein Klarglasset geschossen. Mal sehen wie es aussieht, wenns nicht gefällt bleibt es so. :top:

Brovning, das ist nur Folie. =)
14.11.2013, 06:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Da bin ich mal gespannt auf die Klargläser und ob das Glas oder Kunststoffscheibe ist. Welche hast denn?

Die Folie scheint mir wie die bekannte 3D Folie mit zusätzlicher glatter Klarer Beschichtung. Kann das sein?

__________________
http://carboncreator.de.tl
14.11.2013, 09:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von flodiho:
Brovning, das ist nur Folie. =)
Meine nächste Frage wäre nämlich gewesen, wie du die Faser da rumbekommen hast. ;)

__________________
Gruß

Brovning
14.11.2013, 13:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Da ich schon lange auf Klarglasscheinwerfer liebäugle habe ich nun zugeschlagen und 2 defekte Scheinis gekauft. Die LWR funktionierte nicht. Außerdem haben mir die heftigen Cromteile nicht gefallen, also habe ich mal wieder was Spezielles gemacht. :top:

Es wurde die Scheibe gelöst (mega verdammte Mistarbeit, trotz Heisluftföhn), dann der Scheinwerfer zerlegt. Der Rahmen wurde schwarzmatt, die Leuchtmittelabdeckungen und die Seitenblinker wurden dunkel lasiert. Ich glaube kaum dass dies den Männern in grün auffallen wird.






So gefallen mir die Scheinwerfer viel besser und sind bisschen mehr OEM und nicht mehr so Bling bling. =)
26.11.2013, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das stimmt, so sehen die Scheinwerfer eindeutig besser aus. :top:

__________________
Gruß

Brovning
27.11.2013, 07:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Klarglas-Scheinwerfer verbaut:











Ich finde es passt perfekt. Weder zu billig noch zu protzig, neuer, moderner, schöner.... genauso wie ich es wollte.

Grüße Flo
01.12.2013, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dir muss es gefallen, nur darum geht's. Ein Unikat war er ja schon lange vorher. Ich denke meine Meinung zu den Scheinwerfern kennst Du =)

Kommt vielleicht noch die SWR mit dazu? Schön in Wagenfarbe lackiert, das ist noch das i-Tüpfelchen da vorne.

__________________
Unsere Autos
01.12.2013, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Einiges nachzuholen hier =)

Stoßstangenreparatur die 2.

Ich habe den Riss von vorne mit dem Dremel ausgeschliffen und die Enden der Risse mit einem Loch am weiterreissen gehindert.


Dann gings zum Lackierer, auch die hintere Stoßstange wurde auch gleich neu lackiert.



Dann wurde die Front wieder fertiggestellt. Nun ist wieder alles beim alten. Nur besser. Jetzt habe ich sogar schon Lackschutzfolie an den Stellen wo das Gitter am Lack gerieben hat... man kann immer noch was verbessern.... :top:






Außerdem habe ich noch den Motorraum verschönert.

Der Kühlwasserbehälter ist inzwischen auch wieder schön schwarz. :)

Motor lackiert:

Lackiert wurde in Carbongrau metallic und Candy Orange wie die Bremsanlage. :top:











Ich denke dass ich die Ansaugrohre auch noch Orange machen werde, dann sieht das stimmiger aus.


Grüße Flo

02.03.2014, 00:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Die Rohre rechts im Bild, die aktuell weiß oder silber sind?
Genau das wäre meine Empfehlung, würde gut passen.

__________________
http://carboncreator.de.tl
02.03.2014, 01:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Genau die Stephan. :top: Als ich fertig war, hab ich mir gedacht das fehlt noch. =)
02.03.2014, 01:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
So, wieder eine Neuerung. Jetzt ist der Motorraum aber wirklich fertig :D :rolleyes: :D

Ansaugrohre Orange Candy lackiert






Grüße Flo
16.03.2014, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gefällt mir gut! :top:

__________________
Gruß

Brovning
09.04.2014, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.