Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein w201

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             207 Besucher gerade online

Thema: Mein w201

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
endlich habe ich mein eigenes Auto, selbst bezahlt, selbst ausgesucht, selbst abgeholt :).

Es ist ein w201 1.8 von 1991 mit 145.000km und Scheckheft. Der Wagen ist mehr oder weniger ein Nullausstatter. Außer ABS, ZV und Servo hat der Wagen nichts ;) und 2te Hand :).
Rost hat der Wagen auch sogut wie keinen, nur unter allen Türen an der Gummidichtung etwas. Naja und der Stern ist abgebrochen :(. Aber sonst, keine Beulen oder tiefere Kratzer :).

Hier die ersten Bilder (bessere folgen bald)







Eigentlich habe ich einen Mazda 323 von 1983 von meinem onkel geschenkt bekommen. Aber naja, damit wäre ich nicht glücklich geworden. ich passte nicht so ganz ins Auto rein, schlug immer mit den Kinien ans Lenkrad... Zudem sind Ersatzteile sehr teuer und ich käme damit in keine Stadt rein, die eine Umweltzone hat. Von der Unterhaltung mal ganz abgesehen...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.03.2010, 20:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Gratulation aus dem Ösiland !!! Wünsche viele und vor allem unfallfreie Kilometer. 145.000. Der ist ja gerade erst eingefahren =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
10.03.2010, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
vielen Dank :).
Hoffe auch, das ich den nicht zerlege, wäre viel zu Schade...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.03.2010, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Na dann mal Glückwunsch zum Ersten Auto :D (wir müssen dringend mal zusammen nachfeiern wenn wa uns mal wieder sehen :top: )

Sieht bis jetzt auch sehr schön aus :D

MfG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
10.03.2010, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch zum ersten eigenen Benz, den behälst Du bestimmt immer in Erinnerung. Aussen weiss und innen rot ist mal eine etwas andere Variante ;)

Mal sehen, wann Du das erste Mal Hand anlegen wirst =)

__________________
Unsere Autos
10.03.2010, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Glückwunsch auch von mir! Gutes Anfängerauto in weiß, der derzeitigen Trendfarbe! :top:

Mach` da bloß keine Beulen rein!

Wie ich dich einschätze, kommen demnächst fette Alus drauf. =)


Gruß ;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
11.03.2010, 07:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Wunderkerze besucht im Moment nicht das Board. Wunderkerze


Hallo Han,

nun sach schon,wo sie alle drauf warten.

Was hat er gekostet ???





Gruß
Wunderkerze :top:

__________________
C180, W202, Bj.4.12.95
11.03.2010, 11:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Hey, Glückwunsch zum 1ten Benz :driver:

ein 190er :top:

PS: da müssn 16 Zoll, 9J, Borbet A drauf!!! ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
11.03.2010, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Die 190er Serie war schon immer sehr schön von der Optik. Noch Weiss dazu mir roter Ausstattung :top:

Aus dem lässt sich einiges machen. Bin sehr gespannt
Viel spass mit dem guten 190er

__________________
--- BENZ POWER ---
11.03.2010, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gratuliere zum eigenen Mercedes! :top:

__________________
Gruß

Brovning
11.03.2010, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank euch allen :).

Naja Tuning? Dafür werde ich wohl kein Geld haben :(. Das einzige, was ich wohl machen werde sind die US Standleuchten in den Blinkern vorne.

Geschraubt habe ich heute schon =). Der Wagen hat neue Zündkerzen bekommen. ;).

Verusche bald bessere Fotos von dem Wagen zu machen.
Kostenpunkt? Naja... 1.700€...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.03.2010, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:top:
Eine ausgezeichnete Wahl, Glückwunsch!!
Dann kannst du ja endlich mit dem eigenen Auto zum Treffen kommen. :stammtisch:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
11.03.2010, 21:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Danke,
naja muss schauen. Habe in meiern Vergangenheit zu viel Msit gemacht. Da möchte ich mich lieber nicht blicken lassen. Sonst sidn einige vill sauer und das muss ja nicht sein ;).

Was hast du eigen. bezahlt, für das Lackieren der Türgriffe?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.03.2010, 21:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So lange du kein Forumsverbot hast, wirst du dich auch sicherlich auf den Treffen blicken lassen können.
Siehst du ja schon an der positiven Resonanz deines Autokaufs.

Das Lackieren war ein Komplettpreis, kann dir also nicht sagen, was das einzeln gekostet hätte. Musst mal beim Lacker fragen und lass gleich die Spiegel mit machen.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
11.03.2010, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Da wirst du wohl irgendwo recht haben. Naja erstmal abwarten ;).

Danke für die Auskunft ;).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.03.2010, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Danke,
naja muss schauen. Habe in meiern Vergangenheit zu viel Msit gemacht. Da möchte ich mich lieber nicht blicken lassen. Sonst sidn einige vill sauer und das muss ja nicht sein ;).

Wer auf Steinen sitzt, soll nicht Glashäusern werfen....
Zeig mir einen, der noch keinen Mist gebaut hat (gerade in der Jugend ;) )
Also wenn schon Benz, dann auch MB-Treff (sonst hätte ich mir keinen 2. zugelegt) und MB-Treff heißt nicht umsonst so... da gehts um Treffen und kennenlernen. Ich denke nicht, daß mir da jemand widerspricht.... oder irre ich mich ?? Wenn ich mich irre, dann gibt´s bald ein CLK-Cabrio zu verkaufen...




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2010, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn das Geld knapp ist, würde ich von Dingen wie Lackieren oder anderen Dingen erstmal abraten. Besonders da er frisch geholt wurde, sollte man die erste Zeit abwarten und kontrollieren ob alles in Ordnung ist und den Zustand erhalten. Erst nach ein bisschen Testarbeit sind Änderungen empfehlenswert finde ich. Gab schon genug, die Probleme hatten und dann war das Geld umsonst investiert worden im härtesten Fall.

Lackieren von 4 Griffen, wenn sie schon abgebaut wurden, würde ich mal mit Rechnung bei 150-200 Eingliedern, ohne Rechnung geht das wohl mit 50-80 Euro aus grobe Schätzung. Da es auch bei mir ein Paketpreis war, kann ichs Dir nicht genau sagen, aber am Babybenz hatte ich auch lackierte Griffe und das war viel pflegeleichter, das stimmt schon. Dann könntest Du auch die Aussenspiegel in weiss lackieren lassen, würde auch schon viel ausmachen rein optisch.

Nun fahr das Ding aber erstmal, Änderungen folgen sicherlich bald.

__________________
Unsere Autos
12.03.2010, 03:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
Glückwunsch zu deinem ersten Benz! :top: Und allzeit knitterfreie fahrt damit!

Ich würde auch erst mal eine Zeitlang warten, bevor Geld in Verschönerungen investiert wird. Erst mal schauen, was an Wartung oder so noch anfällt!
Einzige Verschönerung was gleich darf, ein neuer STERN! :D (aber ist ja auch nicht nur eine Verschönerung, sondern geht schon als Reparatur durch! =) )



__________________
mfg
Manuel

12.03.2010, 06:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
MarkusW72 besucht im Moment nicht das Board. MarkusW72
Auto: CLS 350 (c219)
Hallo

Glückwunsch zum Stern und allzeit gute Fahrt. Den Bildern nach schaut er recht gepflegt aus.

Sehe aber das wie meine Kollegen zuvor. Neuen Stern ran und abwarten was kommt.

Mein frisch geholter CLS kommt nun auch erst mal zum Kundendienst und ATF-Wechsel.

Grüßle
12.03.2010, 08:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
vielen Dank euch beiden :).

Naja wollte mich eigentlich auch erkundigen. Denke bis Weihnachten wird daran nichts gemacht (Was Tuning betrifft) Naja vill. nen Radio mit CD oder Kassete.

Aber danke für die Auskunft ;).


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.03.2010, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.