Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein w201

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Mein w201

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Ich war mal so frei, hatte kurz gemalt...

Borbet A und weiße Türgriffe/Außenspiegel

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.03.2010, 12:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe,
nettes Fake =).
Aber naja, ich mag die Brobert A Felgen nicht... ;).

Mal schauen, was da für welche drauf kommen. Vill. von AMG Scheibenrad 2. Aber das wird noch etwas dauern...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.03.2010, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
HeHe war auch nur schnell mit Paint hingekritzelt^^

Wenn ich mir jetzt nochmal die Außenspiegel ansehe sieht das zum :kotz: aus! Aber war ja nur Paint ;)

Hm is ja alles Geschmackssache, finde die Borbet A beim BMW E30 und dem MB 190er ganz passend...

Hatte mich vor kurzem auch nach nem 190er umgeschaut... Nur leider kann ich das dann erst wenn ich mal ne Scheune oder so was habe damit ich den auch schön unterstellen kann :)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
15.03.2010, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Ich habe eigentlich immer zwischendurch mal bei mobile reingeschaut... Naja und als ich den gefunden habe, hab ich zugeschlagen =).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.03.2010, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Deine Vorhaben sind ja alles ganz gut überlegt, aber nachdem der Stern drauf ist, müssen doch im selben Zug weiße Blinker rein! Damit sieht er gleich viel jünger aus.
Sonst braucht der auch keine gelackten Spiegel / Griffe. :dafür:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
15.03.2010, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man kann vieles verändern, es ist eine Frage des Geldes. Bleibe aber dabei, dass Du ihn erstmal eine Weile so fahren solltest. Wenns daran geht, Sommerräder zu besorgen, kannst Du ja gleich schöne felgen besorgen. Doppelspeiche auf dem 190er sieht z.B. gut aus, oder aber Brabus Monoblock-Design so wie es mein AMG hatte, das kommt richtig gut. Entscheiden muss aber Dein Geldbeutel :)

__________________
Unsere Autos
16.03.2010, 01:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Naja, möchte gerne die US-Blinker haben, deswgeen sollten die gelben erstmal drin bleiben ;).

Leider gab es die letzten tage schon die ersten Probleme...

Habe es geschaft einen Radbolzen VR abzudrehen (wollte Somemrreifen aufziehen). :wand::wand::wand::wand::wand::wand:
Das zweite ist, das der Wagen ca. 30 sek. nach dem starten mit den Drezahlen in den Keller wandert und der Motor kurz vorm sterben ist.

Naja, wenn der Wagen im April zugelassen ist, muss ich mal zum freundlichen...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.03.2010, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
@Han Schopp: alter Falter... Radbolzen ab... was bringst du denn für Kräfte zusammen :rolleyes: hab davor auch schon immer Angst un mach die Radschrauben jetzt nur noch mit dem Kreuz fest und die sind dann sogar auch Bombefest... viell. zu fest?

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
16.03.2010, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Mit solchen Problemen zu MB kostet viel Geld in der Regel. Wenn Knut oder einem anderen hier dazu nichts einfällt, woran das liegen könnte, würd ich Dir noch Thorsten unter info@190teile.de ans Herz legen. Vielleicht ist bei Dir wie bei anderen auch einfach die KE-Jetronik am Hakeln. Aber erstmal abwarten, bin da nicht so technisch bewandert, kenn das nur von meinen 3 190ern in der Umbauzeit.

__________________
Unsere Autos
16.03.2010, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Um ganz erlich zu sein, ich habe gar nicht mal so viel Kraft dazu gebraucht. Die anderen Radbolzen hatten am Anfang des Gewindes Rost angesetzt. Ich vermute mal, dass die Räder längere Zeit nicht gelöst worden sind oder der Vorbesitzer die zu sehr angezogen hat mitn Drehmomentschlüssel... :motz:

@ spookie:
vielen Dank. Naja, habe jemanden der ist alle 3 Wochenenden der "Meister" in der MB Werkstatt. Werde mal zu ihm fahren... Der kennt sich gut mit den alten 201er aus :).

Wenn natürlich die anderen eine Idee haben, immer her damit, bin dankbar für alles, was ich an Informationen bekommen kann :).

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.03.2010, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Wenn der Vorbesitzer einen Drehmomentschlüssel benutzt hat, und der richtig eingestellt war, kann er den Bolzen nicht zu fest angezogen haben, denn der Drehmo begrenzt das Moment!
110Nm sind nicht ganz so viel, die kriegst du schnell zusammen, und mit dem Radkreuz ist man meist auch schon weit drüber.
Zu deinem Leerlaufproblem kann ich so nichts genaues sagen, aus der Ferne.
Aber prüfe mal Kerzen, Kabel, Verteilerfinger und Kappe.
Tipp: Mach geich alles neu, dann hast du erstmal keine Probs damit und weisst um den Zustand deiner Verschleißteile genau bescheid.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
16.03.2010, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hi,
naja, die Zündanlage wurde mehr oder weniegr schon erneurt:
# 01/2010 Neue Zündkabel
# 01/2010 Neue Zündverteilerkappe
# 02/2010 Neue Lichtmaschine
# 03/2010 Neue Zündkerzen

:hä:



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.03.2010, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Nach ca. 30 sek. macht der Motor Probleme....
wie lange dauern die Probleme an?
Kannst du damit normal fahren, hat er Leistung, läuft er rund?
Eine mögliche Ursache könnte auch die Lambdasonde sein.
Hat er das Problem seit du den gekauft hast, oder ist das jetzt erst gekommen?

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
16.03.2010, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
also wenn der Motor warm ist, ist das Problem weg. Anfahren ist so das Problem, wenn ich die Kupplung komemn lasse geht der Motor fast aus, wenn ich nen bisschen Gas gebe kein Thema. Dann läuft der Motor so, wie es sein sollte...
Das Problem ist 2 Tage später aufgetretten...

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.03.2010, 21:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das scheint mir fast so als würde Dein Wagen Falschluft ziehen.
Das ist beim M102 in diesem Alter öfters das Problem. Musst mal schauen, unterhalb des Ansaugkrümmers ist ein ca 2cm dicker Schlauch aufgesteckt der zum Block hin geht, wenn der Rissig ist tritt das Problem auf das er im Leerlauf unruhig läuft und sobald man auf ca 2500 U/min geht ist es wieder weg.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.03.2010, 07:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hi Andy,
werde das morgen mal prüfen, hoffe das du recht hast, dann wäre es nichts "schlimmes", danke ;)

Schlachtest du eigen. noch 190er?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.03.2010, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab schon länger keinen mehr verwertet.

Hab aber noch ein paar Teile da.

Die Nachfrage ging in letzter Zeit sehr zurück....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
17.03.2010, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
der Schlauch ist in Ordnung... :grübel:


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.03.2010, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen das Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder geknipst.

Natürlich habe ich zusammen mit meinem Papa den Wagen von Aussen wie Innen Aufbereitet. Fehlt nur noch die Motorwäsche ;)
Am 1 April isses dann auch soweit, das ich den Wagen zulassen werde, freue mich schon drauf.









Morgen werden mein Vater und ich versuchen die Bremszangen hinten wieder gängig zu machen und am Samstag geht es dann endlich zum freundlichen, wegen Motor.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
29.03.2010, 21:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Donnerstag um 0:01 will ich Dich nicht online sehen hier, da wird erstmal ausgiebig gefahren ;)

__________________
Unsere Autos
30.03.2010, 01:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.