Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 321 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Mein w201

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             321 Besucher gerade online

Thema: Mein w201

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Junge junge.. der steht ja da wie ne 1!

Bin echt mal gespannt den in echt zu sehen 8o :top:

MfG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
30.03.2010, 01:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen das Wetter ausgenutzt und ein paar Bilder geknipst.

Natürlich habe ich zusammen mit meinem Papa den Wagen von Aussen wie Innen Aufbereitet. Fehlt nur noch die Motorwäsche ;)
Am 1 April isses dann auch soweit, das ich den Wagen zulassen werde, freue mich schon drauf.













Morgen werden mein Vater und ich versuchen die Bremszangen hinten wieder gängig zu machen und am Samstag geht es dann endlich zum freundlichen, wegen Motor.



Dein 190er schaut "Hammer geil" aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten so ein Schmuckstück gesehen!!!

__________________
--- BENZ POWER ---
30.03.2010, 03:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe, danke euch allen :).

@ spookie: Wenn die Zulassungstelle schon um 0 Uhr offen hat, wirste mich hier net online sehen :D

Habe heute noch das 1.8 gecleant und eine neue Batterie gekauft, da die alte plat war und wir die schonmal aufladen lassen haben.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
30.03.2010, 18:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Der sieht ja wirklich super aus! :top:
So einen hatte ich auch mal als 190 D.
Schön!

Fahr` da keine Beule rein! ;)

Gruß ins Land ;)

__________________
E-Cabrio 220 d A 238
30.03.2010, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
*Endstaub*

Jaaa, mich gibts auch noch. ;) Schon über 2 Jahre her, dass ich das letzte mal was gepostet habe. ;D

Naja, also verändert hat sich einiges, den 190er habe ich imemrnoch, allerdings schaut der mittlerweile etwas anders aus wie vor 2 Jahren. ;)





Es ist viel passiert, viele Sachen hat der Wagen neu dazubekommen, natürlich wurde auch auf die Technick bis heute sehr geachtet, ca. Fünf Seiten in Word sind zustande gekommen, wo alle Handgriffe sorgfältig dokumentiert wurden. ;)

- Org. DZM
- Weiße Blinker
- Org. US-Standlicht vorne
- Schwarze Rückleuchten
- Zweite Nebelschlussleuchte angeschlossen
- Org. Holzkonsole
- Org. Elek. Antenne
- MB Radio Special (aus einem w210)
- 2x Neue Boxen vorne
- Zebranoschalthebel
- Alufelgen für den Winter
- Seginfelgen für den Sommer
- 1er Federgummies vorn
- Schwarz lackierte Sterne (vorne und hinten)
- Schwarz lackierter Kühlergrilleinsatz
- Typen Wegfallkennzeichen rechts & links

Hoffe, das der Wagen imemrnoch so gut bei euch ankommt, wie damals. ;)

Gruß
Dominik :)


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.05.2012, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Dominik,

warst Du weg?

Obwohl ich mich entgegen vieler anderer Meinungen bis heute nicht mit der Innenausstattung anfreunden könnte aber die Felgen stehen Ihm gut und wenn es einen Benz gibt dem schwarze Heckleuchten gut stehen ist es halt der W201. Aus seiner Zeit stammen sie ja schließlich auch. :top: Du pflegst Ihn ja anscheinend ganz gut.

__________________
Gruß,
mario
15.05.2012, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Tja, da hat sich ja doch ein wenig verändert =) =) ;) Super veredelt :top: Ein geiler 201er, Hut ab !!!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.05.2012, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Lob. :)

Naja, ich war ja relativ, eigentlich gar nicht mehr aktiv hier im Forum gewesen... Daher meine Aussage. :)

Nochmals Danke für euer Lob, freut mich sehr. :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.05.2012, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Lob. :)

Naja, ich war ja relativ, eigentlich gar nicht mehr aktiv hier im Forum gewesen... Daher meine Aussage. :)

Nochmals Danke für euer Lob, freut mich sehr. :)

Leider, hast uns ja die Entwicklung zu diesem Sahnestückchen vorenthalten...

Finde vor allem den schwarzen Stern hinten super, das sind Details, die freuen, wenn man sie sieht ;)


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.05.2012, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich finde es toll, dass Du Dich hier wieder blicken lässt, hoffe doch auch wieder öfters. Das gute an Facebook ist - ich sehe alles am Wagen und was Du so treibst, hier wurde es ja etwas leise.

Meine Meinung zu dem Wagen kennste ja, kenne sonst kaum einen der einen Wagen so penibel sauber hält - Respekt davor. Schön auch dass Du ihn immer noch hast und nicht doch noch schwach wurdest für die beiden anderen.

Kommst Du denn auch zum MB-Treff an Pfingsten runter? Würde mich freuen.

__________________
Unsere Autos
15.05.2012, 23:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von spookie:
Kommst Du denn auch zum MB-Treff an Pfingsten runter? Würde mich freuen.

Wäre schön, dieses Prachtstück mal live zu sehen ;)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
15.05.2012, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
jaaa Facebook verrät bekeanntlicher weise alles. ;) Wäre etwas arg viel alles nachzuholen, was ich geändert habe. Wer von euch FB hat kann mich gerne adden: Dominik Schopp. Dort findet ihr dann ein Fotoalbum mit über 200 Fotos von meinem Daily Driver. :D

Puuhh... ziemlich weite Strecke... Bekomme das so kurzfristig nimmer hin. :( Aber villt. mal in der Zukunft, wenn ein Treffen nicht alzuweit weg ist. :dafür:

Mittlerweile habe ich auch viel mit unserer IG Daily Daimler Drivers um die Ohren. Aber mal schauen, was sich in der Zukunft machen lässt. ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.05.2012, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Supermax besucht im Moment nicht das Board. Supermax
Auto: C 220 CDI (w204)
Sieht doch aus wie aus'm Laden, sehr schön
18.05.2012, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 55 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Vielen Dank. :)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
20.05.2012, 15:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Sooo,
kleines Update wieder von meinem Baby-Benz.
Da ich auf den Sommerrädern falsche Reifen drauf hatte und diese am Kotflügel geschliffen haben, habe ich mir die Passenden besorgt und seid Sasmtag montiert, zudem habe ich gleichzeitig die anderen beiden Felgen auch auf Hochglanz polieren lassen. :):







Zudem habe ich seid gestern endlich Kopfstützen für den Fond bereich, eine sehr lange und Kostenspiegel Suche hat damit ein Ende gefunden. :smokin: :




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.06.2012, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das sieht gut aus mit den Kopfstützen, sehr schön.
An die Felgen muss ich mich noch gewöhnen, auf den ersten Blick nicht mein Fall, aber vielleicht wirds noch =)

__________________
Unsere Autos
05.06.2012, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
wow, schön :wow: gefällt mir gut !
Sieht wirklich fast aus wie ausm Laden :anbet:

Nur an die Felgen kann ich mich auch noch nicht ganz gewöhnen.... naja wird villeicht noch =)





05.06.2012, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Klasse, die Felgen (noch dazu poliert) sehen wirklich Super auf dem W201 aus. Woanders drauf könnte ich sie mir auch nicht vorstellen. Vielleicht noch auf einem alten Audi oder Golf als die noch richtig schön kantig waren.
2 - 3 cm Tiefer noch, dann würden sie noch viel besser wirken... :top:

__________________
Gruß,
mario
08.06.2012, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
@Andretti: Joah, tiefgang wäre echt schön. Mal schauen wann dieser kommt. ;)

@ all: Danke für die Blumen :wow:


Es hat sich wieder einige Sachen getan bei meinem Benz.

Ich habe meinen Wagen Zierstreifen verpasst. Bin damit aber nicht wirklich zufrieden und ich denke, das ich auch die Streifen wieder entfernen werde... :grübel:



Dannach habe ich mich doch dazu entschlossen die hässlichen Reflektoren wieder zu entfernen. :D Schaut, meiner Meinung nach, viel besser aus. :)


Nach etwas längerer Zeit sind auch endlich wieder graue Blinker vorne verbaut worden. :)


Habe mir mal ein Detail vom w140 600 SEl mal abgeschaut, Schriftzug auf dem Amaturenbrett. :smokin:


Und seid heute ist ein neues, nicht richtig funktionierendes, Radio in mein Auto gelandet. Ein neu verpacktes Audio 30.


Sied vorgestern habe ich mir ein Lenkrad bei Ebay gekauft, ein Sportline Lenkrad, was umgearbeitet wurde. Zebranoholz & Leder wurden hinzugefügt. :D Leider ist das Lenkrad noch nicht da. Ich kann es kaum abwarten wie es im Eingebauten Zustand ausschaut. :dance2:


Das wars erstmal wieder. ;)

*EDIT*
Das hätte ich fast vergessen.
Vorletzte Woche erschien ein Bericht, über mein Auto, bei Mercedes-Fans.de :) KLICK MICH :)



__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.08.2012, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auf dem kleinen Bild wirk das eher wie Wurzelholz, Zebrano ist doch heller und hat waagrechte Streifen, oder täuscht das nur?

__________________
Unsere Autos
10.08.2012, 08:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (4): « vorherige | 1 2 [3] 4 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.