Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 136 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             136 Besucher gerade online

Thema: 9. MB-Treff.de Treffen 2010 bei Stuttgart

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hallo,
Das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 21.-23. Mai 2010 rund um Stuttgart statt.

Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

Geplanter Ablauf – Stand 15.05.2010:

Freitags:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich.

Es wurde ein Tisch auf 20 Uhr reserviert:
• Bayrisch/Schwäbisch: Schwanenbräu in Filderstadt
10 Personen derzeit, wenn sich jemand noch hinzugesellen möchte bitte um Rückmeldung an mich wegen der Reservierung.


Samstags:
Anreise der Teilnehmer bis etwa 11 Uhr, so muss keiner extra früh in der Nacht losfahren und kommt müde an.

Treffpunkt ist das Hotel, wo die Anreisenden vom Freitag schon übernachtet haben:
Bestwestern Hotel
Rainäckerstr. 61
70794 Filderstadt

12:00 Abfahrt in Richtung BurgerKing oder McDonalds, welcher von beiden wird vor Ort entschieden, da ja viele sicherlich mit etwas Hunger ankommen werden und die meisten Lokale in der Gegend zu der Zeit geschlossen haben.
(Adresse fürs Navi: Burger King, Echterdinger Str. 102, 70794 Filderstadt)

13:30: Nach dem Essen geht’s dann los in Richtung Mercedes Museum. Dort parken wir auf dem Vorhof bzw. Eingangshügel, dort wird für uns geöffnet sein. Man kann hier auch praktische Fotos mit dem Museum im Hintergrund machen, als Gruppe oder man fährt einzeln vor die Türe.
(Adresse fürs Navi: Mercedes Museum, Mercedesstr. 100, 70372 Stuttgart)

Eintrittspreise:
MB Visa-Karten-Besitzer oder Werksangehöriger mit Ausweis: freier Eintritt
Erwachsene: 8 Euro
Kinder bis 14 Jahre: kostenlos
Ab 10 Personen: Gruppeneintritt mit 7 Euro

Gruppenführung ist nicht geplant, da nicht jeder wirklich alle Details wissen will. Wir rechnen etwa mit 3-4 Stunden im Museum, direkt daneben am Gelände ist die Mercedes Benz Welt mit aktuellen Fahrzeugen inkl. AMGs, so dass man die Zeit gut rumbringen kann.

Aktuelle Sonderausstellung u.a. mit einem CLK GTR, C111, C112, SLR Concept, etc.



17:00 Abfahrt zum Mexikaner in Esslingen für das Abendessen.
(Adresse fürs Navi: Joe Peñas Cantina y Bar, (Dick-Erlebniscenter)
Kollwitzstraße 1, 73728 Esslingen a. N.)

Unsere tiefergelegten Freunde sollten in dem Parkhaus dort zurecht kommen, da auch mein tiefergelegter W202 dort reinpasst ;)

Nach dem Essen kann man in 5 Minuten in das Areal reinlaufen und dort in die Cocktail Bar „Juleps“ einkehren. Dort gibt’s jede Menge Cocktails, kein Fertigzeug, da findet jeder von uns etwas. Die Bar hat bis 2:00 geöffnet nach Herzenslust.
Natürlich kann nach Wunsch jeder vorab zurück ins Hotel, ein Navi sollte hier aber unbedingt dabei sein!!

Danach die Sammelfahrt ins Hotel nach Filderstadt (Bernhausen). Dort kann man Abends noch gemütlich sitzen, Getränke gibts auch, Essen nicht. Auch sind Benzingespräche vor dem Haus möglich. Für die ganz unermüdlichen ist 1 Strasse weiter auch eine Disco vorhanden, wo es mich selber aber nicht reinzieht.


Sonntags:
9:30 bis 10:00 Treffpunkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist für alle die dort übernachten kostenlos mit im Preis enthalten.

Nach Wetter, Lust und Laune kann der Sonntag nun mit folgendem rumgebracht werden:
• Porsche Museum Stuttgart (Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen)
Eintrittspreise: Erwachsene 8 Euro, Kinder bis 14 Jahre Freitag
• Besuch des neuen Meilenwerks Böblingen, freier Eintritt und freies Parken. Dort gibt es viele Schätze und ständig wechselnde Fahrzeuge und niemand weiss vorher, was es neues gibt. Von Techart Porsche bis hin zum W100 Pullmann, Maserati, Aston Martin, Oldtimer, etc. Für jeden Autofan ist dort etwas dabei.
• Wilhelma Tierpark (Parkhaus Neckartalstraße, 70376 Stuttgart)
Eintrittspreise: Erwachsene 12 Euro, Kinder 6 Euro, Gruppenkarte vor Ort möglich oder Elternkarte)
• Bowling im Dreambowl Böblingen (Leibnitzstr. 18, 71032 Böblingen) Ab 10 Uhr geöffnet
Preise: bis 14 Uhr 13 Euro pro Bahn/Stunde, ab 14 Uhr 21 Euro
Hier kann auch gegessen werden im hauseigenen Bereich. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
• Besichtigung von Schlössern wie das Solitude in Stuttgart oder das Monrepos und das Barockschloss in Ludwigsburg. Preise und Öffnungszeiten müsste man noch genauer rausfinden, da bisher noch wenig Interesse war.

Ich hoffe da ist für jeden was dabei und würde mich sehr freuen, wenn Ihr nicht alle gleich Sonntag vormittags wieder Abfahren würdet. Gerne sind auch Buchungen bis Montag gesehen, dann könnten die verbliebenen den Sonntags noch schön rumbringen und in vermutlich kleinerer Runde finden sich auch Abends noch Lokalitäten, oder auf Balkonien.


Momentan geäusserte Wünsche für Sonntag:
  • Bobbl: Meilenwerk, Porschemuseum
  • Brovning: Meilenwerk, Schlossbesichtigung
  • max_L: Porschemuseum, Meilenwerk
  • Reussi: Porschemuseum, Meilenwerk, evtl. Schlossbesichtigung
  • Benzmann: Porschemuseum, Meilenwerk
  • rennsemmel: Porschemuseum, Meilenwerk
  • mb201: Meilenwerk
  • Popey24: Meilenwerk
  • Chipsy: Meilenwerk oder Porschemuseum




Problematik mit der Ausfahrt:
Eine Ausfahrt wurde bewusst nirgendwo eingeplant. Das Problem dass man von grossen Städten kennt ist der enorme Verkehr, überfüllte Strassen, zu wenig ländliche Gegenden für ruhiges Fahren. Es gibt sehr schöne Strecken, dort muss man aber erst hinfahren und dann gehen insgesamt locker über 100 km drauf und bei den heutigen Spritpreisen ist das eine teure Sache.

Von anderen Treffen aber wurde im Nachhinein bekannt, dass nicht alle so begeistert sind von langen Ausfahrten, man legte mehr Wert auf den Spass in der Gruppe.

Eine Anmeldung ist unbedingt erwünscht, da hiervon die Reservierungen abhängen. Auch wäre eine kurze Rückmeldung betreffs des Sonntags eine hilfreiche Sache.


Es können alle im folgenden Hotel unterkommen:
Bestwestern Hotel
Rainäckerstr. 61
70794 Filderstadt
Tel: 0711 7783-0
Email: info@airport-filderstadt.bestwestern.de

Preis pro Einzelzimmer inkl. Frühstück: € 59,00
Preis pro Person im Doppelzimmer: € 39,00

Codewort für die Hotelbuchung: „MB-Treff Mai 2010“
Kontingent wird bis 17.05.2010 freigehalten, das sollte dann allen Reichen.

Natürlich ist das nicht die günstigste Art der Übernachtung, es ist hier unten aber ein günstiger Preis für ein 3-Sterne Hotel (bis Jahreswechsel 4 Sterne), wo ich sicher bin, dass alles sauber und ordentlich ist. Es ist seit Jahren mein Firmenhotel und es gab nie Beanstandungen. Der Preis ergibt sich auch aus: Flughafen, wichtige Autobahnen und das grosse Messegelände vor der Türe.

Wer wegen der Hotelpreise nicht kommen mag, der soll sich bitte etwas eigenes suchen. Ich kenne sonst keine Pensionen oder günstigere Garni Hotels, wo ich eigene Erfahrungen habe und ohne diese mag ich niemanden irgendwo Einbuchen lassen.

Bitte nach der Reservierung unbedingt dies hier posten oder PN/Mail an mich senden.


Im Treffenbilder-Bereich findest Du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um Dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen:

8. MB-Treff.de Treffen 2009
7. MB-Treff.de Treffen 2009
6. MB-Treff.de Treffen 2008
5. MB-Treff.de Treffen 2008
4. MB-Treff.de Treffen 2007
3. MB-Treff.de Treffen 2007
2. MB-Treff.de Treffen 2006
1. MB-Treff.de Treffen 2006

------------------------------------------

    Momentane Interessenten (Stand: 20.05.2010):
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Sa bis Mo [DZ gebucht]
  • Capitan Kriechstrom (71063 Sindelfingen) - [kein Zimmer notwendig]
  • spookie + Martina (70794 Filderstadt bei Stuttgart) - Fr bis Mo [kein Zimmer notwendig]
  • HH-cris + HH-Naddel + mit Justin (20537 Hamburg) - Sa bis Mo [DZ gebucht]
  • max_L (A-2500 Baden - Ösi-Land) - Fr bis Mo - [EZ gebucht]
  • Reussi (97346 Iphofen) - Fr bis So, evtl. Mo [EZ gebucht]
  • Benzmann + Jeannette (45468 Mülheim an der Ruhr) - Sa bis Mo - [DZ gebucht]
  • CBR-fahrer + Partnerin (88696 Owingen) - Sa bis So - [kein Zimmer notwendig]
  • mb201 (27612 Loxstedt) - Fr bis So - [kein Zimmer notwendig]
  • Popey24 (63699 Kefenrod) - Fr bis So, evtl. Mo - [DZ mit Kinderbett gebucht]
  • Mayfly (86720 Nördlingen) - Sa - [kein Zimmer notwendig]
  • tomtom88 mit Freundin (88662 Überlingen) - Sa bis So - [kein Zimmer notwendig]
  • Chipsy mit Frau und 2 Kids (35510 Butzbach) - So dabei
  • KiBa + Freundin
  • rennsemmel + 2. Person (710xx Böblingen) - Sa bis ?? - [kein Zimmer notwendig]



    Nicht erschienen:
  • brabus.lorenzer - Sa dabei
  • AMG-Andy (88410 Ravensburg) - Sonntags dabei[kein Zimmer notwendig]
  • AMG_QP (Wohnort unbekannt) - Samstag dabei, keine Details vorhanden
  • sm430 + Frau (Stuttgart) - Fr bis Mo [kein Zimmer notwendig]
  • Blueflashed (Wohnort unbekannt) - Vermutlich dabei, keine Details vorhanden
  • E 230 (97244 Bütthard) - Schaut vorbei, wenns zeitlich reinpasst
  • Bobbl (73525 Schwäbisch Gmünd) - Sa bis So [Zimmer unbekannt]


Zusammenfassend
- 28 Erwachsene
- 4 Kinder
- 19 Autos


Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten

__________________
Unsere Autos
20.03.2010, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 49 mal editiert
MarkusW72 besucht im Moment nicht das Board. MarkusW72
Auto: CLS 350 (c219)
Werde kommen, aber zuvor erst mal den Familienrat einberufen wie wir das planen wollen.

Von Aalen aus haben wir keine so weite Anreise und müssen mal sehen wie wir das Wochenende gestalten wollen.

Auf alle Fälle werden wir aber erst am Samstag früh anreisen. Näheres werde ich hier rein editieren.

Grüßle

Markus, Adina und Kids
20.03.2010, 22:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
wir sind auch dabei rufen morgen an und buchen die zimmer werden von sa bis mo bleiben!!!freuen uns schon sehr HH-Naddel hat extra urlaub genommen!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.03.2010, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@Markus
Würde mich freuen wenn Ihr auch die Zeit und Lust findet.

@die HH-ler
Super Sache, das freut mich dass es auch mit dem Urlaub klappt dieses mal.

__________________
Unsere Autos
21.03.2010, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Der Ost-Ösi ist auch dabei. Bleibe von Freitag bis Montag (muß nur noch abklären, ob EZ,oder DZ ist aber am Dienstag fix). Am Sonntag wäre ich für Brunch, Meilenwerk und Porschemuseum. Super Programm Spookie !!! Danke für die tolle Arbeit :top: Freue mich, Euch mal wieder zu sehen.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
21.03.2010, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Spitze, das freut mich besonders mit Dir.

__________________
Unsere Autos
21.03.2010, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
wir werden am Samstag Morgen anreisen, da man die Strecke von uns aus in gut 2 Stunden locker schaffen kann. Da ich jedoch auch schon 4 Stunden dafür gebraucht habe, planen wir genügend Puffer ein...

Zitat:
Original von spookie:
Samstags:
Anreise der Teilnehmer bis etwa 11 Uhr, so muss keiner extra früh in der Nacht losfahren und kommt müde an.
...
12:00 Abfahrt in Richtung BurgerKing oder McDonalds, welcher von beiden wird vor Ort entschieden, da ja viele sicherlich mit etwas Hunger ankommen werden und die meisten Lokale in der Gegend zu der Zeit geschlossen haben.
(Adresse fürs Navi: Burger King, Echterdinger Str. 102, 70794 Filderstadt)

13:30: Nach dem Essen geht’s dann los in Richtung Mercedes Museum. Dort parken wir auf dem Vorhof bzw. Eingangshügel, dort wird für uns geöffnet sein. Man kann hier auch praktische Fotos mit dem Museum im Hintergrund machen, als Gruppe oder man fährt einzeln vor die Türe.
(Adresse fürs Navi: Mercedes Museum, Mercedesstr. 100, 70372 Stuttgart)

Was würdest du davon halten, wenn wir uns bereits am Mercedes-Mueseum treffen würden?
So haben wir es bei dem kleineren Treffen am Mercedes Museum auch gemacht. Man konnte schon in Ruhe plaudern bis alle nach und nach eintrudelten. Danach ging man gemeinsam ins Museum.
Wir könnten vor dem Museum-Besuch in das Restaurant neben/im Mercedes-Museum gehen. Die Preise waren in Ordnung, soweit ich mich erinnern kann...
@AMG-Andy: Kannst du dich noch an Preise erinnern?

Zitat:
Original von spookie:
Sonntags:
9:30 Treffpunkt vor dem Hotel. Geplant wäre ein Brunch im Cafe De Sol in Filderstadt. Das kostet für jede Nase € 12,50 und ist von 9 bis maximal 14 Uhr möglich. Da das Frühstück im Zimmerpreis mit drin ist, kann auch jeder gerne schon dort etwas zu sich nehmen.
Wenn wir ein Zimmer inklusive Frühstück haben, werden wir definitv nicht einen Brunch bezahlen. Bisher konnten wir noch immer im Hotel sehr ausgiebig frühstücken und plaudern, so dass sich das Frühstück wie ein Brunch hingezogen hat. =)

Zitat:
Original von spookie:
Nach Wetter, Lust und Laune kann der Sonntag nun mit folgendem rumgebracht werden:
• Porsche Museum Stuttgart (Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen)
Eintrittspreise: Erwachsene 8 Euro, Kinder bis 14 Jahre Freitag
• Besuch des neuen Meilenwerks Böblingen, freier Eintritt und freies Parken. Dort gibt es viele Schätze und ständig wechselnde Fahrzeuge und niemand weiss vorher, was es neues gibt. Von Techart Porsche bis hin zum W100 Pullmann, Maserati, Aston Martin, Oldtimer, etc. Für jeden Autofan ist dort etwas dabei.
• Wilhelma Tierpark (Parkhaus Neckartalstraße, 70376 Stuttgart)
Eintrittspreise: Erwachsene 12 Euro, Kinder 6 Euro, Gruppenkarte vor Ort möglich oder Elternkarte)
• Bowling im Dreambowl Böblingen (Leibnitzstr. 18, 71032 Böblingen) Ab 10 Uhr geöffnet
Preise: bis 14 Uhr 13 Euro pro Bahn/Stunde, ab 14 Uhr 21 Euro
Hier kann auch gegessen werden im hauseigenen Bereich. Kostenlose Parkplätze vorhanden.
• Besichtigung von Schlössern wie das Solitude in Stuttgart oder das Monrepos und das Barockschloss in Ludwigsburg. Das Monrepos eignet sich als sehr gute Fotolocation, muss dafür aber vorher informiert werden, damit der Platz abgesperrt wird. Hier müsste man sich zeitnah Gedanken machen, wenn es gewünscht wird, auch weil die Schlösser nicht gerade nahe beinander liegen und Führungen ein paar Euros kosten.
Wir wären für das Meilenwerk Böblingen, sind aber auch von Schlossbesichtigungen nicht abgegeneigt.

__________________
Gruß

Brovning
21.03.2010, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Museumshügel ist erst ab 13:30 geöffnet, vorher müsst Ihr woanders kostenpflichtig Parken.

Schade, das mit Sonntag. Das Frühstück ist kostenlos und wird nicht mitbezahlt.

__________________
Unsere Autos
21.03.2010, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
=)Juhu ich bin dabei! :totlach: Habe mein Zimmer jetzt bis Sonntag gebucht könnte aber noch verlängert werden. Ich wäre für Porschemuseum und Meilenwerk, der Zoo ist glaube ich nicht die richtige Anlaufstelle für uns da schon eher die Schlösser, Bowling ginge noch in Ordnung.
21.03.2010, 19:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Der Museumshügel ist erst ab 13:30 geöffnet, vorher müsst Ihr woanders kostenpflichtig Parken.
Achso, schade...

Edit:
War soeben angeblich der Erste der gebucht hat! :dance3:

__________________
Gruß

Brovning
21.03.2010, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo,
werde nicht kommen können, aus Kostengründen.
Wünsche euch viel Spass :). Macht viele Fotos =D

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
21.03.2010, 22:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Habe soeben ein Zimmer für uns drei vom 22.05-24.05 gebucht.
Ähm unsere Postleitzahl ist 20537 Hamburg :grübel: :grübel:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
22.03.2010, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bin an einem von den Tagen auf jeden Fall dabei. :)

Gruss Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.03.2010, 07:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wollen auch wieder zu dritt dabei sein. Allerdings muss ich erst noch mal sehen, ob das wegen Pfingsten klappt...

__________________
http://carboncreator.de.tl
23.03.2010, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe heute meine Reservierungsbestätigung per Post erhalten. Das Zimmer ist übrigends inklusive kostenlosem WLAN! :wow:

__________________
Gruß

Brovning
23.03.2010, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und für die heissen Köpfe unter Euch: klimatisiert ;)

__________________
Unsere Autos
23.03.2010, 22:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Mist.... Frauchen muß am Sonntag arbeiten... Muß wohl das Einzelzimmer nehmen...Zimmer reserviert... Pech gehabt, der Ösi ist dabei *lol* Wir sehen uns bei Spookie **ggggg**

Ähhh... habe gerade die Bestätigung bekommen.... Aber da kostet das EZ 69€. Ist das jetzt der Preis, oder nicht ? *grübel* Ich hoffe, daß es nicht mehr wird.. denn die Anfahrt kostet mich schon heftig Bin ja froh ein wenig im Ösiland zu tanken...

Anscheinend gilt das Codewort nicht für Ösis.... jetzt weiß ich, warum die Maß soviel kostet ggggggg =) =) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
23.03.2010, 23:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist der falsche Preis, Einzelzimmer kostet € 59,00, Frühstück kostenlos. Ist aus dem Kontingent für "„MB-Treff Mai 2010“. Wenns nicht klappen sollte, sag bescheid, dann klär ich das mit denen.

Ach ja: Tanke UNBEDINGT bevor Du über die Grenze fährst, denn die Spritpreise sind jenseits von gut und böse. War vorletzte Woche kurz in der Schweiz. Diesel war so teuer wie hier, aber Benzin war enorm billiger.

__________________
Unsere Autos
24.03.2010, 00:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Habe heute noch mal angerufen und die ganze Sache war sofort und sehr freundlich erledigt. Die Dame gestern hatte einfach die Info nicht ganz im Kopf und hat sich nur nicht getraut. (Kann gegen Mitternacht passieren).
Habe gerade die Spritpreise Deutschland-Ösiland verglichen.... 8o 8o Da bin ich ja als Österreicher happy.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
24.03.2010, 14:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Bobbl besucht im Moment nicht das Board. Bobbl
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo @ all,

ich werde dabei sein, eine Person kann ich sicher zusagen für Sa + So

Museum + Meilenwerk (ohne Brunch)

Freue mich schon darauf.

Viele Grüße

Conny


05.04.2010, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.