Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 251 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             251 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen 2012 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wo würde dir unser nächstes Treffen von 31.08.-02.09. am besten gefallen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  max_L: Salzkammergut 1 8 %  
  Phil85: Wassenberg mit westl. Punkt Deutschlands und Ausfahrt in die Niederlande 12 92 %  
  Gesamtbewertung von 13 Usern: 13 100 %  
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Das letzte MB-Treff.de Treffen ist wieder erst zu Ende gegangen, doch es wird bereits Zeit wieder mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens zu beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)



Das Treffen würde dann wieder ca. im September sein.

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
02.06.2012, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wenn sich keiner meldet... Wien würde noch einiges zu bieten haben.... ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Zitat:
Original von max_L:
Wenn sich keiner meldet... Wien würde noch einiges zu bieten haben.... ;)


#Max

Yepp, fände es schön mal wieder nach Wien zu cruisen ;)
Mein Stimme hättest Du :D


__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
02.06.2012, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Mr. Benz: Du kannst jederzeit nach Wien cruisen, gib halt nur Bescheid und ich stelle Euch schon ein nettes Programm zusammen. Aber habe vorher was vergessen zu sagen: ich könnte auch eine nette Tour durch das Salzkammergut, in Tirol, in der Steiermark oder auch in Kärnten zusammenstellen. Vielleicht könnte man dann mehr Leute fürs Ösiland gewinnen, wenn sie nicht ganz in den Osten müssen... Ich würds gerne nochmal machen und möchte den Herrn Lautrer in den Schatten stellen gggg, denn Gerd hat die Latte der Organisation schon sehr hoch gelegt, aber der Ösi muß das mal toppen ;) ;) @ Lautrer: Das wäre nur eine Rache für Franco Foda ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Na max_L, wie ich dir ja beim Treffen schon sagte, habe ich es sehr bedauert, dass ich ein klein wenig zu spät hier auf "MB-Treff" gestoßen bin, denn sonst wäre ich in Wien bestimmt mit dabei gewesen.

Falls es also Spätsommer eine Ösi-Tour werden sollte, würde ich bestimmt versuchen, dabei zu sein!

Allein schon deshalb, weil ich ja überprüfen müsste, ob dir dein ehrgeiziges Vorhaben gelungen ist, das letzte Treffen zu toppen... =) =) :duckundweg:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
02.06.2012, 22:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Allein schon deshalb, weil ich ja überprüfen müsste, ob dir dein ehrgeiziges Vorhaben gelungen ist, das letzte Treffen zu toppen... =) =) :duckundweg:

Ums auf wienerisch zu sagen: Gfrastsackl !!!! wird ned gelingen, aber ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn Du mal vorbeischaust :top:




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Zitat:
Original von max_L:
Wenn sich keiner meldet... Wien würde noch einiges zu bieten haben.... ;)



:D Das wär nich schlecht vorallem der Sprit is dort um einiges billiger =) =)!!


MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
02.06.2012, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Benz-line:
Zitat:
Original von max_L:
Wenn sich keiner meldet... Wien würde noch einiges zu bieten haben.... ;)



:D Das wär nich schlecht vorallem der Sprit is dort um einiges billiger =) =)!!


MFG Benz-line :schraub:


Das kann ich leider nicht garantieren X(


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
für ein treffen in österreich könnte ich mich auch begeistern.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
02.06.2012, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
für ein treffen in österreich könnte ich mich auch begeistern.

wäre mehr als grenzgenial, Dich mal in meinem Heimatland begrüßen zu dürfen :top:



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 23:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Da ich morgen auf dem DTM-Rennen bin, werde ich am Montagabend mal 2-3 Vorschläge präsentieren (Wird nich in Wien sein, da wir im Ösiland auch mehr als das Riesenrad und den Donauturm zu zeigen haben) aber es wäre mir eine Ehre viele deutsche Gäste fürs Ösiland zu begeistern.. Vorschläge kommen am Montag Abend

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.06.2012, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir sind in der vorletzten Septemberwoche wegen Urlaubs mal in Wien wo ich jemanden besuche und auch bei Dir vorbeischauen wollte, Datum war aber nicht sicher. Wenn man das dann miteinander verbinden könnte und es terminlich passt, wärs natürlich oberaffengeil =)

Ich würde mich über Wien freuen, alternativ würde ich mich auch mal wieder über die Bodensee Region freuen. Lasse mich mal überraschen was sich ergibt.

__________________
Unsere Autos
03.06.2012, 11:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Unser Ziel ist ja, jedes Treffen wo anders zu machen, zumindest solange sich immer jemand findet. Somit wäre ich leider gegen Wien, sofern noch jemand zur Wahl steht.
Dass du ein weiteres Treffen wo anders organisierst, dem steht meiner Meinung nach nichts entgegen.

Weitere Angebote sind aber nach wie vor willkommen.

__________________
Gruß

Brovning
03.06.2012, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Mir wäre Wien auch ganz recht, da wir beim letzten mal leider verhindert waren. Eine schöne Alpentour über irgendwelche Passstraßen wäre auch was feines...

Falls kein weiterer Vorschlag mehr kommt, könnte ich noch Neu-Isenburg anbieten. Sonst lohnt sich ja die Abstimmung nicht...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
04.06.2012, 02:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Popey24:
Mir wäre Wien auch ganz recht, da wir beim letzten mal leider verhindert waren. Eine schöne Alpentour über irgendwelche Passstraßen wäre auch was feines...

Falls kein weiterer Vorschlag mehr kommt, könnte ich noch Neu-Isenburg anbieten. Sonst lohnt sich ja die Abstimmung nicht...

Gruß,
Stephan


:top: :top:




__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.06.2012, 08:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Tobi besucht im Moment nicht das Board. Tobi
Auto: C180 Kompressor (w204)
Ich wäre dabei egal wo xD ^^
04.06.2012, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Ravensburger Gegend wäre doch bestimmt auch mal interessant, falls Du Lust hast Dir was auszudenken ;)

__________________
Unsere Autos
04.06.2012, 17:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Also mein vater und ich könnten uns auch vorstellen das nächste treffen zu organisieren.einmal westdeutschland an der westlichsten stelle und direkt nebenan das flache holland...

Lg
Philipp
04.06.2012, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ich lasse gerne allen den Vortritt, ich würde es nur im Notfall machen, denn es gibt ja zu viele schöne Flecken, als das es 2 mal am selben Ort stattfinden müsste. :top: :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.06.2012, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Zitat:
Original von spookie:
Die Ravensburger Gegend wäre doch bestimmt auch mal interessant, falls Du Lust hast Dir was auszudenken ;)



=) Jooo is echt ne schöne Gegend!! =)

;) Tja das Problem wird allgemein sein, dass das Treffen vom Lauterer ne sehr hohe Messlatte hat!! ;) Und das zu toppen bzw. gleich gut zu organisieren das is so ne Sache!! :rolleyes:

:grübel: Vorallem war letztes Jahr das Treffen am Hafen (Friedrichshafen) das sind von RV bis FN nur ca. 25km!! =)
:D Weis ja nich ob das zählt!! :D

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
04.06.2012, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.