Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Fährt jemand aus meiner Region auch nach Harsewinkel aufs Treffen? Überleg ob ich auch hoch fahr. :)

Andy



Die Finanzen entscheiden das kurzfristig. Da das Jahr aber so richtig Treffens-Tot ist, werde ich es mir einplanen, sofern mehrere von uns hier dabei sind und es sich lohnt. Weil die ganzen Autos dort kenne ich sowieso aus Foren und Mundpropaganda - da ist wenig neues dabei, die meisten bauen einmal um und lassen es oder verfeinern Kleinigkeiten, wie ich es auch meist mache.


__________________
Unsere Autos
24.01.2008, 12:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
da es bei mir um die Ecke ist :ja: werd ich auf jeden Fall dabei sein!
Habe schon letztes Jahr bereut dass ich es nicht geschafft habe! ;(
24.01.2008, 13:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ist zwar ein ganz schönes Stück zu fahren für mich, aber wenn es sich ausgeht werde ich sicher hinfahren! Wie eben schon gesagt wurde, MB treffen gibt es nur sehr wenige, da muss man jedes ausnutzen! :D

__________________
mfg
Manuel

24.01.2008, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wenn ich es bis dahin zum Lackierer geschafft habe bin ich auf jeden Fall dabei !

Gruß
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.01.2008, 17:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich denk das ich hinfahren werde. auch wenns nicht mit dem eignen auto ist ;)

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.01.2008, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Das is ja gar net so weit von uns! da werden wohl mein Dad, meine Mum und ich auch am Start sein, mit unseren dan wohel zwei Sternen!



Ich und meine Familie sind wohl dabei ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.01.2008, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da können wir uns ja treffen und im Konvoi hoch fahren oder Manuel und Spookie. :)

Diesmal fahren wir aber nicht so übertrieben Spookie ;)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2008, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Warum? Du kannst es dier doch mit deinen Auto erlauben!^^

Hab dazumal zwei Fragen:

Muss man sich irgendwo anmelden?
Wenn dann welche aus dem Forum da sind, wo könnte man sich dann treffen? :rotate:

Weil es steht zu 90% das wir kommen! Und da will ich so viele wie möglich aus dem forum treffen^^

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
24.01.2008, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab keine Lust den lästigen Bremsstaub aus den Felgen zu kratzen.... ;)

Da oben wird man sich bestimmt über den Weg laufen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2008, 20:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Diesmal fahren wir aber nicht so übertrieben Spookie ;)



War doch nett...260 am Drehzahlbegrenzer und Du schaltest nochmal zurück und bist weg =) - bis auf Dein Endrohr, was ich kommen sah :D

Scherz beiseite, der AMG geht demnächst Schlafen und der sanfte ist wieder mein Gefährt, der 190er wird abgemeldet und kommt in eine Garage gaaanz hinten ins Eck - abgedeckt ;)

__________________
Unsere Autos
24.01.2008, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wenn ja, am welchem Tag würdet ihr fahren?

Wir sind immer Samstags ziemlich zeitig los.
Nach ca. 2 1/2 Stunden auf der A7 Rastanlage Rhön, haben wir uns mit anderen Harsefahrern zusammengeschlossen und sind dann hoch.

Gegen Mittag da, einchecken, Zeltaufbau und dann um denPlatz ziehen :top:

Sonntag auspennen, waren meist die letzten auf den Platz :rolleyes:
Zelt ins Auto und mit Bazelaugen zur Tanke gefahren und richtig voll machen und dann nach Bielefeld zu McDonald zum Mittag, ähm Frühstücken :grübel:

Danach ab nach Hause :D Wobei wir dann meistens nochmal in Geiselwind zum Junkfooden die Bahn verlassen haben.



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
24.01.2008, 21:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Zitat:
Original von AtzeC280:
Sonntag auspennen, waren meist die letzten auf den Platz :rolleyes:
Zelt ins Auto und mit Bazelaugen zur Tanke gefahren und richtig voll machen und dann nach Bielefeld zu McDonald zum Mittag, ähm Frühstücken :grübel:


McDonalds Bielefeld -> :top:-Idee... würd mich der Truppe auch anschliessen!!
Die haben bei uns in Sennestadt direkt neben der A2-Auffahrt nen Neuen gebaut!! - können gerne dahin! :D



25.01.2008, 09:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Da können wir uns ja treffen und im Konvoi hoch fahren oder Manuel und Spookie. :)




Ja das können wir machen! :top:


Zitat:
Original von AMG-Andy:

Diesmal fahren wir aber nicht so übertrieben Spookie ;)


Möcht ich auch schwer hoffen, ich hab nur einen C200! Bei ca. Tacho 225km/H rauscht meiner in den Begrenzer! ;)

__________________
mfg
Manuel

25.01.2008, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)

Möcht ich auch schwer hoffen, ich hab nur einen C200! Bei ca. Tacho 225km/H rauscht meiner in den Begrenzer!;)



Also bist Du dabei? :)



__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.01.2008, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ich hoffe das ich dabei bin! :ja: Steht aufjedenfall ganz dick in meinem Kalender, ganz sicher zusagen kann ich aber noch nicht! (wegen Schule und Arbeit!)

__________________
mfg
Manuel

25.01.2008, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab mir vorgenommen es zu schaffen. Ist ja eines der Wenige Treffen dieses Jahr. Das muss man ausnutzen.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.01.2008, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Nachdem Stuttgart ausfällt, versuch ich Gloiner zu überreden mit nach Harse zu fahren :top:

__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
25.01.2008, 22:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Wir sollten da schon vorher uns treffen und zusammen auftauchen bin ich voll dafür :top:

Versuch auch dabei zusein sofern :schraub: nichts dazwischen kommt

bye
25.01.2008, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
2003 waren wir eine Kolone von übr 15 Fahrzeugen unter anderem Mike C200, MBenzNL, Wotan 01 usw.

Habe versucht alte Bilder im Web zu finden, aber nix brauchbares mehr da :motz:



__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
25.01.2008, 23:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
dann sollten wir mal einen gemeinsamen treffpunkt festlegen. vieleicht könnte man sich ja ingendwo auf der A1 oder A2 treffen.wäre bestimmt geil wenn wir mit so vielen wagen da aufkeutzen. vielleicht kriegen wir ja den pokal für den größten club. wäre doch geil,oder?
25.01.2008, 23:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.