Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             241 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Club sind wir ja nicht, aber man kann mit denen sicherlich einen Platz ausmachen der für uns reserviert ist, damit wir alle beinander stehen. Atze und Gloiner bringen das bekannte Zelt mit und da kuscheln wir uns alle rein =) =) =) =)

__________________
Unsere Autos
26.01.2008, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von !c3m4n:
dann sollten wir mal einen gemeinsamen treffpunkt festlegen. vieleicht könnte man sich ja ingendwo auf der A1 oder A2 treffen.wäre bestimmt geil wenn wir mit so vielen wagen da aufkeutzen. vielleicht kriegen wir ja den pokal für den größten club. wäre doch geil,oder?



hehe! Kommst ja auch nicht soweit her wech!

Das mit dem Pokal wäre ne cooole Sache! Aber wer nimmt ihn dann mit?^^

abeer die Idee von spookie ist schon nicht schlecht, wennd as alles so klappen würde! :ja: (P.S. Wir haben noch nen großen Wohnwagen! da können noch zwei Leute rein!^^)

Also ich wäre dafür!
Aber muss man sich irgendwo vorher anmelden, oder wird das vor Ort gemacht? :grübel:




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
26.01.2008, 01:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
da kannst du einfach so hin fahren. must dich nicht extra anmelden. ausser wenn es jetzt wirklich was wird das wir mit mehreren dahin fahren dann sollte da vorher einer anrufen und fragen ob der organisator für z.B. 15 fahrzeuge einen platz freihalten könnte.
oder wenn einer samstag morgen früh da ist kann er ja für die anderen einen platz freihalten.
26.01.2008, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Müssen wir mal sehen1 Würde dann sagen, wenn es soweit ist, das nochmal ein extra Theard pffen gemacht wird, wo die user sagen können, ob sie kommmen!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
26.01.2008, 15:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von AtzeC280:
Nachdem Stuttgart ausfällt, versuch ich Gloiner zu überreden mit nach Harse zu fahren :top:



Na dann fang mal langsam an =) =) =) =)

Grüße Gloiner

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
06.04.2008, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Bei mir wird es langsam knapp, ich hoff ich werd bis dahin fertig mit meiner Baustelle. :schraub: Im schlimmsten Fall werd ich wohl mit meinen 124er hoch fetzen..... :driver:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.04.2008, 21:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Benz-Fan besucht im Moment nicht das Board. Benz-Fan
Also ich möchte auf jeden Fall auch hinkommen...

Wie ich hin komme muss ich noch schauen. Ich hoffe ich bekomm den Wagen von meinem Dad. (Zwar nur nen Volvo :shit:, aber es fährt...)
Wenn nicht, kommt hier jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen der mich mitnehmen könnte?

Und eine letzte Frage noch, weiß jemand, wie es mit den Zeltplatz-kosten aussieht?

Grüße Chrisi
11.05.2008, 13:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benz-Fan:
Also ich möchte auf jeden Fall auch hinkommen...

Wie ich hin komme muss ich noch schauen. Ich hoffe ich bekomm den Wagen von meinem Dad. (Zwar nur nen Volvo :shit:, aber es fährt...)
Wenn nicht, kommt hier jemand aus der Nähe von Gelsenkirchen der mich mitnehmen könnte?

Und eine letzte Frage noch, weiß jemand, wie es mit den Zeltplatz-kosten aussieht?

Grüße Chrisi


hallo frag doch sonst Benzmann und frau die kommen aus mühlheim zum treffen!! :top:passt doch!

ich bin am sam um 8 uhr da und bringe noch 2-3 freunde mit.
mfg chris


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
12.05.2008, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also Chrisi^^

Du kannst auch mit uns mitfahren, wenn du keine andere möglichkeit findest.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.05.2008, 13:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also...

Weil ein poaar Leute aus dem forum noch einige Fragen zum treffen hatten. Habe ich eben eine E-Mail an die veranstalter gesendet. Hoffe, dass das einigermasen gut formuliert ist und die Fragen auch richtig sind.


Zitat:
Original Han Schopp:


Guten Tag

Dominik Schopp ist mein Name. Ich komme aus Geseke und bin noch 16 Jahre alt.

Ich habe zwei drei Fragen wegen dem 6 Treffen in Harsewinkel/Füchtorf 2008.

1.Meine Elteren haben einen Wohnwagen und natürlich mit einen Mercedes vor (w211 200). Gibt es eine möglichkeit für einen Stromanschluss? Wann ja, wie viel würde das kosten.
2. Werden Eintritsgebühren verlangt? Wenn ja wie werden diese dann berechnet.
3. Ein Bekannter von mir möchte gerne mitkommen. Er würde in einem Zelt schlafen. Kostet dann der Stellplatz/Übernachtung was?
4. Ich bin in dem Forum http://www.mb-teff.de angemeldet. Dort wollten eventuel mehrer auch zum treffen kommen (siehe: http://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=1952 )
Und ein User hatte den Vorschlag gemacht, ob man eventuell Plätze sich reservieren kann, damit man zusammen steht. Würde das gehen?

Ich würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen.
Und ich bedanke mich im voraus für ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen:

Dominik Schopp


Ich gespannt, was als Antwort wieder kommt =)

*EDIT*

Hab gerade gelesen, dass es auch einen Pokal zu vergeben gibt für den größten Club. Eigentlich, sind wir sowas nur noch änger miteinander verbunden. Oder?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.05.2008, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Um das mal zu ordnen, eine Liste, wer nun wirklich kommt, ob sich ein Platz reservieren wirklich lohnt:

- HH-cris (kommt sehr früh morgens und könnte für die anderen etwas freihalten)
- spookie (rückt mir brauneaugen irgendwann morgens/vormittags an, da ich die Tage davor in Hann.Münden bin und da rüber komme)
- brauneaugen
- AMG-Andy
- Han Schopp (mit Wohnwagen und Dad)
- Atze ? (Du musst einfach kommen...)
- Gloiner ? (komm schon....)

__________________
Unsere Autos
15.05.2008, 08:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Naja...

würde doch eventuel reichen oder?

(Benz Fan wollte auch noch kommen,
Benzmann, wenn ich das richtig gelesen habe und !c3m4n )

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.05.2008, 13:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
(Sorry für Doppelpost)

Bin eben meine E-Mails durchgegangen. Habe eben dann die Antwort von den Veranstalltern bekommen.
Zitat:
Original Mercedes Treffen 2008:

Hallo Dominik,
wir verlangen 15 Euro pro Fahrzeug,egal wieviel Personen im Fahrzeug sind.
In dem Preis ist alles enthalten,Best off Show ,Show and Shine ,Auspuff u. Musikanlagenmessung ,Zeltplatz usw. .
Stromversorgung können wir leider nicht anbieten.
Die ersten von Euch können ja Plätze frei halten, für die anderen,kein Problem.
Haben die anderen Clubs immer so die ganzen Jahre gemacht.

Mfg Maik vom Mercedes Team Harsewinkel


Denke mal, das damit alle Fragen geklärt sind. =)




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.05.2008, 13:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wenn nichts ganz unvorhergesehenes dazwischen kommt (Auto Kaputt, oder Auto noch Baustelle) bin ich auch am start! :D

__________________
mfg
Manuel

18.05.2008, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hehe. Nice.

Wer von euch fährt den Freitag hin?

Weil wir fahren Samtags früh morgens los. ( 8.00 Uhr)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.05.2008, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
- HH-cris (kommt sehr früh morgens und könnte für die anderen etwas freihalten)
- spookie (rückt mir brauneaugen irgendwann morgens/vormittags an, da ich die Tage davor in Hann.Münden bin und da rüber komme)
- brauneaugen
- AMG-Andy
- Han Schopp (mit Wohnwagen und Dad)
- Atze ? (Du musst einfach kommen...)
- Gloiner ? (komm schon....)
- Manuel

__________________
Unsere Autos
18.05.2008, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Benz-Fan besucht im Moment nicht das Board. Benz-Fan
- HH-cris (kommt sehr früh morgens und könnte für die anderen etwas freihalten)
- spookie (rückt mir brauneaugen irgendwann morgens/vormittags an, da ich die Tage davor in Hann.Münden bin und da rüber komme)
- brauneaugen
- AMG-Andy
- Han Schopp (mit Wohnwagen und Dad)
- Atze ? (Du musst einfach kommen...)
- Gloiner ? (komm schon....)
- Manuel
- Benz-Fan (muss den Volvo abseits parken)
18.05.2008, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Servus,

ich werde auch dabei sein. Warscheinlich fahr ich auch mitm AMG-Andy hoch.
18.05.2008, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich weiss noch nicht ob ich mit´m 210er hochfahr. Der ist noch immer nicht fertig....
Aber der 124er läuft ja. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.05.2008, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
So ein 124er ist ja auch "unzerstörbar" :D
18.05.2008, 22:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.