Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 182 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 | nächste »
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Zitat:
Original von Martini:
Zitat:
Original von Martini:
schaut zur zeit nicht gut aus das ich fertig werde...
würde mal schätzen das ich nur noch zu 55% dabei bin X(

Neuer Stand ist 35% für Harse....... :motz:
Scheiß ZKD X(


ABSAGE meinerseits für Harse. Hab keine Chance mehr mein Auto fertig zu bekommen... jetzt ist Tuningdays Augsburg mein nächstes Ziel...
euch viel spaß dort oben und macht viel Bilder für uns daheim gebliebene

bye ;(


09.06.2008, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm...

Das ist richtig :shit:. Aber ich glaube der E230 hat dir angeboten mit ihm zu fahren. Wäre das nix?

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.06.2008, 18:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Wer fährt Freitag oder Samstag auf der A7 an Würzburg vorbei zwecks Kolone. Habe mich zeitlich noch nicht festgelegt, wann ich nach Harse fahre.

LG
09.06.2008, 21:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wetteraussichten sind von schwerem Regen auf leichten Regen korrigiert worden, sieht schon besser aus.

----------

- HH-cris mit CLK Kumpel
- spookie (kommt mit einem Auto-Kumpel morgens von Hann. Münden aus)
- Brauneaugen
- AMG-Andy (Kommt mit Voodoo2150)
- Han Schopp (mit Wohnwagen und Dad)
- Atze mit Gloiner und Zubbu (90%) und evtl. Arbeitskollege
- Manuel
- Benz-Fan
- Benzmann
- bernd124 (Kommt mit nen Kumpel)
-!c3m4n
- E 230
- Capitan-Kriechstrom (Kommt mit HH-Cris)
- Gustaf mit Kollegen kommen schon Freitags
- E230

----------

Das wird richtig klasse dieses Jahr :top:

__________________
Unsere Autos
10.06.2008, 00:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
A7 schon. Nur ob ich da an Würzburg vorbei komme? :grübel: Muss mal auf der Karte schauen. Ich fahr nach Navi.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.06.2008, 07:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@AMG-Andy
Wir wollten uns doch bei der ersten Rastätte bzw. Parkplatz auf der A7, nach der Autobahn kreuzung A3 A7 treffen, das ist direkt neben Würzburg!

@E230
Also wenn du dich uns anschließen willst, dann müsstest du auch da hinkommen! Uhrzeit haben wir noch keine genaue ausgemacht, wir wollten ungefähr um 12Uhr in Harse sein!

Hoffe nur das mein Auto bisdahin dann auch noch fertig wird, den sonst könnte es sein das ich noch kurz davor absage, aber denke das ich das schon noch schaffe!

__________________
mfg
Manuel

10.06.2008, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
ich werde auch leider jetzt erst am samstag anreisen. werde so gegen 9-10 uhr da aufschlagen.
freue mich schon euch mal alle kennenzulernen.
für die leute die schon ehr da sind könntet ihr mir ein stellplatz frei halten?

gruss olli
10.06.2008, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
Ich sage leider ab.
1. weil ichs wetter net einschätzen kann (wobei ich denke das es gut wird)
2. aus privaten Gründen. Evtl sieht man sich beim nächsten mal :)
10.06.2008, 17:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Stimmt Manuel, ich hab noch keine Zeit gefunden um mir auf der Landkarte den Weg an zu schauen. Der Peter ist ja auch dabei, da werden wir das schon finden. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
10.06.2008, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Jow Jow, wir finden dass schon :D
10.06.2008, 18:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Also wir werden kommen. Egal was für ein Wtter es ist. Wir werden auch zu 95% Freitag hinfahren, das wir ca 18 Uhr schon da sind. Dann könnten wir Platze freihalten.

_____________

- HH-cris mit CLK und 16V Kumpels
- spookie (kommt mit einem Auto-Kumpel morgens von Hann. Münden aus)
- Brauneaugen
- AMG-Andy (Kommt mit Voodoo2150)
- Han Schopp (mit Wohnwagen und Dad)
- Atze mit Gloiner und Zubbu (90%) und evtl. Arbeitskollege
- Manuel
- Benz-Fan
- Benzmann
- bernd124 (Kommt mit nen Kumpel)
-!c3m4n-E 230
- Capitan-Kriechstrom (Kommt mit HH-Cris)
- Gustaf mit Kollegen kommen schon Freitags
- E230


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.06.2008, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also ich werde am sa um 5.45 in HH losfahren und dann mal schauen das ich mich um 7.00 mit kriechstrom treffe mein kumpel mit dem 16v hat abgesagt leider!!! :( :( :( :(
aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
an alle die fr schon da sind haltet genügend platz frei!!!!
und einen schönen nicht so weit hinten auf der wiese!!!!! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

freue mich schon!!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
10.06.2008, 20:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und wieder zwei weniger, wo soll das noch Enden...
Freu mich riesig, nur noch wenige Tage, Foto Akkus sind schon am Laden nebenher =)

__________________
Unsere Autos
10.06.2008, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
@Manuel
Im Bezug auf Deinen Beitrag würde ich mich ja anschließen wollen, das geht allerdings schlecht, da Ihr ja nicht wisst, wo Ihr langfahrt. Vermutlich wird die Ravensburger Fraktion auf der A7 an Würzburg vorbei fahren und Du am Biebelrieder Kreuz von der A3 aus Richtung Nürnberg auf die A7 wechseln. Wie gesagt ist nur ne Vermutung, Das Navi in meinem Kopf hat bis jetzt allerdings immer recht gut funktioniert :keks::D.
10.06.2008, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von HH-cris:
also ich werde am sa um 5.45 in HH losfahren und dann mal schauen das ich mich um 7.00 mit kriechstrom treffe mein kumpel mit dem 16v hat abgesagt leider!!! :( :( :( :(
aber wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
an alle die fr schon da sind haltet genügend platz frei!!!!
und einen schönen nicht so weit hinten auf der wiese!!!!! :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

freue mich schon!!!!

mfg chris


Ich gib dir meine Nummer und wenn ich da bin, sagste mir, was du haben willst xD :smokin:




__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
10.06.2008, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@E 230
Also der routenplaner schickt mich so (siehe bild) an Würzburg vorbei!



__________________
mfg
Manuel

11.06.2008, 14:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
@ Manuel
Das ist gut, da könnten wir auf der A7 koppeln, es gibt ca. 2km nach der AS 101 (Würzburg-Estenfeld) einen Parkplatz, dieser würde sich anbieten. Oder man trifft sich auf dem Rasthof Riedener Wald. Müßte nur rechtzeitig wissen, wann Du in etwa dort bist, da ich bis dahin etwa 35min. brauche.
Vom Wetter her, sieht es bis jetzt auch gut aus und ich drücke uns allen Daumen, das es auch so bleibt
11.06.2008, 15:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@E 230
Also ich werde spätestens am Freitag bescheidsagen, da ich noch immer einiges am Auto zu erledigen habe und mir heute ein Wolkenbruch dazwischen gekommen ist! Aber bin noch guter dinge das es klappt!
Treffpunkt würde ich sagen, das du einen aussuchst! Denn du weist am besten was man leicht findet! Gut wäre eine ca. km Angabe von der Entfernung Autobahnkreuz A3 A7 bis zum Treffpunkt!

EDIT: Als erste Richtzeit würde ich mal Samstag 8.00Uhr sagen! Außer ihr wollt euch schon eher, oder später treffen!

__________________
mfg
Manuel

11.06.2008, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Meine Mutter macht gerade Stress hier zuhause. :motz: Wir kommen erst am Samstag. Sind dan gegen 8 oder 9 uhr dann da.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.06.2008, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
@Manuel
Ich bin bis jetzt solo unterwegs, da Martini abgesagt hat. Habe mal bei Benz c180 und Verschneuzelt angefragt, weiß aber nochts genaues. Ein möglicher Treffpunkt wäre, ein Parkplatz ca. 12,5km hinter dem Autobahnkreuz A3/A7.
11.06.2008, 21:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.