Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 162 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             162 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 | nächste »
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm..

hoggen wir mal, das du doch noch kommen kannst.

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.06.2008, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das wäre superschade Martin, aber die Gründe sind ja bekannt, erzwingen kann mans nicht. Spätestens dann bei einem der nächsten markenoffenen Treffen oder beim MB-Treff 2/2008 biste ja wieder dabei :)

Und ich find Dein Klebeband vorne rechts immernoch absolut kult!!

__________________
Unsere Autos
05.06.2008, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Danke Spookie

jedoch das Klebeband gibts schon nicht mehr da muss ich dich enttäuschen :P und die roten Kotis sind auch schon gemacht :capito:

byebye

wenns zu harse nicht klappt dann evlt Augsburg....


05.06.2008, 22:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Da biste mir voraus...meine beiden vorderen völlig zusammengerosteten Kotflügel werden noch getauscht... der braune Tod war unterwegs ;(

__________________
Unsere Autos
05.06.2008, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Da biste mir voraus...meine beiden vorderen völlig zusammengerosteten Kotflügel werden noch getauscht... der braune Tod war unterwegs ;(


An deinem C?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
05.06.2008, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep, am 190er finde ich immernoch keinen Rost...unglaublich...

__________________
Unsere Autos
06.06.2008, 00:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von spookie:
Jep, am 190er finde ich immernoch keinen Rost...unglaublich...


Beim 190er würde ich einfach sagen, gut gepflegt ;)

Aber wie können die Kotflügelrosten, wenn der Wagen doch gar net drausen steht?


__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
06.06.2008, 12:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Weil er vorher unbemerkt schon da war und im Laufe der Zeit sich einfach durchgearbeitet hat. Luft reicht dem Rost ja schon aus, um zu existieren.

__________________
Unsere Autos
06.06.2008, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Ja das ist immerwieder ärgerlich beim W202 mit den Rostproblemen! Ich hoffe das ich bei meinem die nächste Zeit Ruhe habe!

Aber zurück zum Treffen! Ich freu mich mittlerweile schon riesig aufs Treffen! :dance1: Hoffentlich wird das Wetter wirklich so schön und hoffentlich schaff ich noch alles, was ich mir vorgenommen habe, bis zum 14.Juni, nicht das ich mit einer Baustelle anreisen muss! ;)

__________________
mfg
Manuel

06.06.2008, 14:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
Ich freue mich au scho drauf.
Hoffentlich spielt das wetter mit. Wenn nur Regen vorher gesagt ist, überlege ich mir wirklich ob ich die 500 km fahren soll. Weil zelten im Regen is bäääh :)

Gruss
06.06.2008, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es wird starker Regen vorausgesagt 8o

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0009259002&d=4&prev=16days

__________________
Unsere Autos
06.06.2008, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
C180 besucht im Moment nicht das Board. C180
Auto: C180 (w202)
Urgs, naja ich entscheide nächste woche donnerstag wie ichs mache. Sollte das wetter aber gut werden, fahre ich freilich hin :)
06.06.2008, 15:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Wenn das Wetter wirklich so schlecht wird, werd ich die 700km Anreise warscheinlich nicht auf mich nehmen! :nein: Aber mal schaun wie´s dann wird, einfach alle ganz fleissig zum Wettergott beten, dann wird das schon! =)

__________________
mfg
Manuel

06.06.2008, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
egal ob regen oder trocken ich bin da!!! hoffe doch dieses jahr auch auf einen pokal!!so als kleines extra :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hoffe ja das auch ein paar andere kommen!!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
06.06.2008, 17:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Egal wie das Wetter wird - bin dabei. Regenjacke wird eingepackt.

Hat jemand einen Pavillion zum Mitbringen? Besitze selber sowas nicht. Dann wären wir wetterunabhängig, machen andere Gruppen auch immer so.

__________________
Unsere Autos
06.06.2008, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
leider nicht hätte auch kein platz da ich ja noch ne woche in urlaub fahre und dann noch nach augsburg (sa,so)freu!!! das du kommst!!! :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg: :duckundweg:
mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
06.06.2008, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Wir sind auch dabei. Egal was kommt!

Freue mich auch schon risig euch alle mal zu treffen =) :stammtisch:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
06.06.2008, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Wenn das Wetter wirklich so schlecht wird, werde ich es mir auch überlegen ob ich die weite Strecke auf mich nehme....

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
06.06.2008, 23:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Jetzt seid doch nicht alle so Pessimistisch. Das Wetter wird sicher gut werden :top:
07.06.2008, 11:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Die Vorhersage ist schon besser geworden, statt starkem Regen nur noch leicher Regen! :D
Also ich bin guter Dinge das sich das bis mitte nächster Woche noch zu Sonnenschein ändert! :D

__________________
mfg
Manuel

07.06.2008, 13:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.