Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 | nächste »
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Servus

nach Aktuellen Infos spreche ich schon mal meine GRATULATION aus

:top:

grüsse Martin
14.06.2008, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
so das treffen war wieder einmal richtig geil. ausser das wetter, da es manchmal geregnet hat.
es waren wieder viele schöne und auch richtig hässliche mercedes zu bestaunen.
denn vogel abgeschossen hat dieses jahr ein sl R129. ich weiss nicht wie man ein so schönes auto so verschandeln kann.
wenigstens haben wir 4 pokale mit nehmen dürfen.
2 pokale durfte AMG-ANDY mitnehmen, einen HH-CRIS und einen ich selber (freu).
15.06.2008, 00:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Voodoo2150 besucht im Moment nicht das Board. Voodoo2150
Auto: C400 (w205)
Hallo Mercedes Freunde,

ich war dieses Jahr zum ersten mal beim Harsewinkel/Fürtorf Treffen. Leider war das Wetter nicht besonders gut, trotzdem hats mir gut gefallen.
Alle möglichen Leute wieder getroffen usw.
Ich bin mit Andy mit hochgefahren, bei den heutigen Spritpreisen muss man sparen, wo man kenn :D

Natürlich waren auch einige MB-Treff Mitglieden bei der Pokalvergabe erfolgreich.
Ich hab nur ein Foto gemacht, welches ich euch aber nicht vorenthalten will.

Freue mich schon auf nächstes Jahr :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
15.06.2008, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 200 | S-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Zitat:
Original von !c3m4n:
so das treffen war wieder einmal richtig geil. ausser das wetter, da es manchmal geregnet hat.
es waren wieder viele schöne und auch richtig hässliche mercedes zu bestaunen.
denn vogel abgeschossen hat dieses jahr ein sl R129. ich weiss nicht wie man ein so schönes auto so verschandeln kann.
wenigstens haben wir 4 pokale mit nehmen dürfen.
2 pokale durfte AMG-ANDY mitnehmen, einen HH-CRIS und einen ich selber (freu).




Hehe.

Also für mich war es richtig Bombe. Hat mich echt sehr gefreut einige von euch kennen zu lernen. Und ja der r129 war echt nen s****ß Teil. Also wie man so nen benz verunstalten kann frage ich mich.
Gratuliere alle, die von uns Gewonnen haben.
Und nochmals danke an die Leute, die mich mal in ihren Autos sitzen, bzw. mitfahren lassen haben =)

Nen bisschen blöd war es, das wir so verstreut waren. Aber naja. Nächstes mal werden wir das besser machen ;)

@ AMG-Andy: Wir müssen nächstes Jahr auch ne R-Klasse mitnehmen :D

Freue mich schon aufs Nächste Jahr

*EDIT*

Werde die anderen Bilder morgen reinstellen ;) :top:



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
15.06.2008, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
So, bin auch wieder zu Hause angekommen. Natürlich gesund und munter. Waren ein paar schöne schöne Stunden auf dem Treffen. Was mich fasziniert hat, ist wie viele Menschen es gibt, die soviel Geld in ein Auto, das es am Ende, ich sag mal, nicht so schön aussieht als wie Original oder dezent geändert. Aber zum Glück muß das ja jeder selber wissen.
Was natürlich Schade ist, dass nicht mehr von uns hochgefahren bzw. über Nacht geblieben sind. In diesem Sinne, bis zum nächsten Treffen, wo und wann auch immer, dies sein wird.

LG Rico
15.06.2008, 15:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hab ich ganz vergessen. Glückwunsch an alle die einen Pokal mit nach Hause nehmen durften.
15.06.2008, 15:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Treffen war geil, hat mir rundrum gut gefallen. Für das Wetter kann keiner was, was aber der super Stimmung überhaupt nicht geschadet hat. Klasse sind die Pokale für die MB-Treff Mitglieder und dass Chris die Mercedes-Freunde-Jungs abgezogen hat mit dem 1. Platz - absolut geil! Richtig schöne Emotionen, herrlich. Freue mich da schon aufs nächste Jahr. Toll auch dass so viele von uns anwesend waren länger oder kürzer, tolle Sache.

Werde die Bilder von Matthias und mir morgen auf den MB Treff Server hochladen, so kanns jeder in Ruhe runterladen in hoher Qualität. Hat meinem Kumpel übrigens auch super gefallen, nächstes Jahr kommt mein Schrauber hoffentlich auch noch mit seinem C hoch, wäre nochmals ein anderes Styling.

Werde nun noch meine Arbeit hier fertigmachen und fahre dann heute Abend von Münden wieder heimwärts. Chris hat mich vorhin aus seinem Urlaub angerufen - der hat tatächlich Sonnenschein und hier regnet es schon wieder... Stefan war auch saumässig gut drauf gestern - auch wenn er so seine Probleme mit Puschel hatte ;)

__________________
Unsere Autos
15.06.2008, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
brauneaugen besucht im Moment nicht das Board. brauneaugen
Soooo.. da manche sich ja beschwert haben dass ich mich so selten blicken lasse und auch wenig im Forum unterwegs bin... werd ich nun meinen Senf auch dazu geben :wink::

Fand es sehr schön euch alle mal persönlich zu treffen..
Das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt.. aber da können wir wirklich nix dafür..
Und die Autos.. wie schon gesagt, waren viele schöne und "weniger schöne" dabei.. habe mich auch manchmal gefragt wie man so unter "geschmacksverkalkung" leiden kann 8) =) :D
Ansonsten alles in einem sehr schön gewesen!!!!
Freue mich auch für die die gewonnen haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

LG
Taty

15.06.2008, 15:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 253 | SL-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

War wirklich ein sehr schönes Treffen. Auch von hier aus mal ein großes Lob an die Veranstalter, Jungs (und Mädels) Ihr habt alles richtig gemacht. Nette Leute, Scheiß Wetter was will man mehr. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Pokalhelden. War wirklich schön.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
15.06.2008, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Freut mich, dass es euch gefallen hat!
Hoffe, dass ich nächstes Jahr im Juni mal mehr Zeit habe...

Gratulation an die Pokalgewinner! :top:

__________________
Gruß

Brovning
15.06.2008, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
bin jetzt gerade zuhause angekommen! War bis aufs Wetter ein wirklich tolles treffen!

auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch an die Pokalgewinner! :top:


__________________
mfg
Manuel

15.06.2008, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Jetzt wird es langsam ZEIT für ein paar Bilder für uns daheim gebliebenen
vorab schon mal :danke:

gruß
16.06.2008, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Der Laptop meines Vater mag den Server net :motz:

Der will irgendwie die Bilder net drauf laden ;(
Und mein PC ist seid gesteren kaputt wegen nem Wurm. :(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.06.2008, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Morgen gehen die ersten Bilder online.
Bin heute leider noch zu nichts gekommen...

__________________
Gruß

Brovning
16.06.2008, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Ich fand das Treffen auch genial, nur das Wetter war total :shit:, meine Schuhe und Socken waren 3 Tage nass...

Unsre M-Klasse hat 2 Pokale abgeräumt :)

Viele schöne Autos waren auch da, hab schön Ideen für meinen gesammelt!

Genial war auch die hin und rückfahrt ;)
Haben Autobahnen dicht gemacht und burnouts im Stau gedreht ;)

Ein paar ausgewählte Bilder häng ich hier mit dran.
Ich guck nochmal wo ich über 800 Bilder Online stellen kann ;)

Gruß

PS: Video vom Burnout kommt auch noch ;)


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
17.06.2008, 16:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ach das war Dein ML? Bist immer nur an uns vorbeigefahren und hast Dich nicht zu erkennen gegeben, schade.

Die Bilder auf den MB Treff Server von Brovning hochladen, so kann er online stellen und ich kann sie mir dann auch für meine mb-galerie.de online stellen.

__________________
Unsere Autos
17.06.2008, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Da er nur eine "Spammailadresse" angegeben hatte, hat er die Anleitung nicht erhalten...
Heute Abend wird er den Upload starten.

__________________
Gruß

Brovning
17.06.2008, 17:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Ne war nicht mein ML, war der vom Vater vomKollege der war nur mit uns da.
Ich war mit meinem C43 da, und wie ich gesehen hab, hast du auch n Bild von dem gemacht ;)

Unsre Bilder hab ich vorhin noch alle hochgeladen.
Hat gut geklappt mit dem Filezilla.
Und die Emailadresse geb ich immer in Foren und anderen Krempel an,
dass ich net soviel Schrott geschickt bekomme ;)
Aber es fehlen noch n paar Bilder von dem mit dem CLK Cabrio, die hab ich noch net.



Gruß
17.06.2008, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hehe...

Benz Fan und ich sind immer um dein Auto herrumgeschlichen =)
Wir haben darüber diskuteirt, ob das echt dein Wagen war (Also der c) Nur Leider haben wir dich net gefunden =(

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
17.06.2008, 23:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Sorry für Doppelpost.

Ich habe eben meine Chipkarte von der Digi Cam leer gemacht und gesehen, dass ich noch zwei kleine Videos drauf hatte.
Habe die beiden mal nen bisschen bearbeitet und mal Online gestellt.

Was haltet ihr davon? :D

http://www.myvideo.de/watch/4480783/Harsewinkel_08

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
19.06.2008, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.