Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: 7. MB-Treff.de Treffen 2009 in Salzhemmendorf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,

Das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 30. Mai bis 31. Mai 2009 (Pfingstwochenende) im wunderschönen Weserbergland statt. In Salzhemmendorf



Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!

An diesem WE feiern 2 der potentiellen Treffenteilnehmer dann auch noch ihren Geburtstag. Am 30.05.09 Phil85 seinen 24. und Spookie am 31.05.2009 seinen 30. was die Stimmung evtl. noch etwas steigern könnte. :ja: Auch hier wären auf Wunsch noch Programmänderungen/erweiterungen planbar. :prost:


Freitag:
Für alle die eine weitere Anreise haben oder das Treffen länger genießen wollen, ist wieder eine Anreise am Freitag möglich
Wer schon am Nachmittag anreist, kann ab 13:00 sein Zimmer beziehen. Wer Lust hat kann sich bei mir per Handy melden, ich habe an dem Freitag Frei.
Am Abend können wir dann gemeinsam ein Restaurant besuchen,
wobei es sich um dieses hier handeln könnte. Treffpunkt wäre dann ca. 18:00 Uhr vorm Hotel bzw. in der Hotel Lobby. :prost:
Ansonsten direkt zum Restaurant:
Gasthaus zur alten Tränke
Behrenser Str. 20
31863 Coppenbrügge-Behrensen


Samstag:
Für die am Freitag angereisten gibt es am Morgen ersteinmal Frühstück. Wenn jemand am Samstag anreist und auch am gemeinsamen Frühstück teilnehmen möchte, ist auch das möglich. Bitte vorher Bescheid geben.
Um ca. 10:00 Uhr müßten alle Teilnehmer am Hotel sein um an einer gemeinsamen Ausfahrt durchs wunderschöne Weserbergland rund um den Höhenzug Ith teilzunehmen. Die Ausfahrt wird uns in die Münchhausenstadt Bodenwerder bringen, wo wir evtl. eine Weserrundfahrt machen könnten oder die Sommerrodelbahn besuchen könnten. Oder einfach nur die Stadt ansehen und ein Eis essen gehen. Mal sehen...
Ob wir unterwegs irgendwo Mittagessen oder nur einen kleinen Imbiss einnehmen können wir noch überlegen, da am Abend Grillen auf dem Hoteleigenen Grillplatz geplant ist. Selbstverständlich gehört zum Grillplatz ein ausreichend großer Raum, falls es regnet. Bedingung hierfür ist, dass Grillgut und Getränke vom Hotel abgenommen werden. So können wir den Abend am Grillplatz oder in der Hotelbar (oder auf dem Parkplatz bei den Autos) ausklingen lassen.


Sonntag:
Morgens gibts natürlich wieder Frühstück im Hotel. Danach werden vermutlich wieder einige abreisen.
Für die die später abreisen, oder gar bis Montag bleiben könnte entweder eine Besichtigung der Marienburg ab ca. 10:30 Uhr geplant werden oder je nach Lust und ob evtl. Kinder dabei sind ein Besuch im Freizeitpark Rasti-Land organisiert werden. Ist ja auch eine Kostenfrage.
Möglichkeiten für ein gemeinsames Mittagessen gibt es einige, deshalb sollte man da spontan entscheiden, da es ja nicht mehr so viele Leute sein werden.
Danach endet das Programm und die Heimreise kann angetreten werden, wobei wir aber auch gern mit dem einen oder anderen etwas unternehmen, falls jemand erst am Montag abreisen will.


Montag:
Noch alles offen, falls jemand erst im Laufe des Tages abreisen möchte.



Bitte alle die teilnehmen wollen, dieses hier posten und mir oder Brovning eine PN/Mail schicken, um besser planen zu können.

Es können alle im Waldhotel Humboldt unterkommen.

Bitte sichert Euer Zimmer/Doppelzimmer/Appartement/Ferienwohnung so schnell wie möglich, da ich nur eine Option bis 20.03.2009 bekommen konnte. Wer darüber hinaus bucht, kann Glück haben, muß aber nicht.


Das 2006 komplett erneuerte und erweiterte Hotel ist in einem Waldstück gelegen und verfügt über Doppelzimmer (Auch als Einzelzimmer buchbar), Dreibettzimmer, Apartements bis 4 Personen und Ferienwohnungen. Zur Hotelanlage gehören W-Lan, ein Kinderspielplatz, Freizeithalle mit Tischtennis, Billard und Kicker, Grillplatz mit ausreichend großem Raum, Wellnesbereich, Restaurant usw.Seht es Euch auf der HP einfach mal an. Frühstück in Buffetform.

Preise:
EZ kostet 55,-€/Nacht incl. Frühstück
DZ kostet 80,-€/Nacht incl. Frühstück
3-Bettzimmer kostet 90,-€/Nacht incl. Frühstück
Appartement bis 4 Personen kostet 120,-€/Nacht incl. Frühstück
Ferienwohnung kostet 100,-€/Nacht incl. Frühstück

Man kann dort mit sämtlichen Karten bezahlen, Bargeld ist nicht notwendig.

Reservierung möglichst bis 20.03.2009 mit der Angabe von Mercedes Treffen

Tel.: 05186 367

Falls das Hotel jemandem (speziell EZ) zu teuer ist, hätte ich optional ein ebneso Gutes Hotel Garni in ein paar Km Entfernung, welches aber nicht als Treffen- Treffpunkt geeignet wäre. Dort kostet ein EZ wenn ich es organisiere vorraussichtlich nur 45,-€.


Falls Bedarf besteht, gibt es ein paar Hundert Meter weiter einen Zelt/Wohnanhänger-Platz direkt am Humboldtsee . (z.B. HanSchopp)

Bitte nach Reservierung unbedingt hier posten und/oder PN/Mail an mich oder Brovning


Hoteladresse:

Waldhotel Humboldt
Humboldthof 1
31020 Salzhemmendorf
Ortsteil Wallensen


Im Treffenbilder-Bereich findest Du Impressionen der vergangenen MB-Treff.de Treffen, um Dir ein Bild der guten Stimmung zu verschaffen:

1. MB-Treff.de Treffen 2006
2. MB-Treff.de Treffen 2006
3. MB-Treff.de Treffen 2007
4. MB-Treff.de Treffen 2007
5. MB-Treff.de Treffen 2008
6. MB-Treff.de Treffen 2008

Das Programm ist selbstverständlich noch flexibel, so dass jeder Anregungen und Wünsche äußern kann.



------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Andretti + Andrea + 2 Kinder (31020 Salzhemmendorf) - Fr bis So/Mo [kein Zimmer]
  • Benzmann + Janette (45468 Mülheim an der Ruhr) - Fr bis Mo [FW zusammen mit HH-cris gebucht]
  • Brovning + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis Mo [FW zusammen mit Phil85 gebucht]
  • Chipsy + Claudia + 2 Kinder (35510 Butzbach) - Sa bis Mo [FW gebucht]
  • E230 + Marion + 1 Kind (97244 Bütthard- OT Oesfeld) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • HH-cris (20537 Hamburg) - Fr bis Mo [FW zusammen mit Benzmann gebucht]
  • HH-Naddel (20537 Hamburg) - Sa bis Mo [FW zusammen mit HH-cris und Benzmann gebucht]
  • mb201 (27612 Loxstedt) - Sa bis So [Zimmer gebucht]
  • mb202(22765 Hamburg) - Sa bis So [Zimmer gebucht]
  • Phil85 + Sarah (41849 Wassenberg) - Fr bis Mo [FW zusammen mit Brovning gebucht]
  • Reussi (97346 Iphofen) - [Zimmer reserviert]
  • sm430 + Frau (Stuttgart) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • spookie + Martina (70794 Filderstadt bei Stuttgart) - Fr bis Mo [DZ gebucht]
  • Teichnapoleon + Claudia (???) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Toni + Frau + Kinder (??? Hamburg) - Sa bis Mo [Zimmer reserviert]


    Momentane Absagen:
  • acidReign + Frau + Kind (96465 Neustadt bei Coburg) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Decker
  • Han Schopp
  • Kiba (74388 Talheim) - Sa bis Mo [EZ gebucht]
  • Maggi (34277 Fuldabrück) - wahrscheinlich
  • Popeye24 (63699 Kefenrod) - evtl. So
  • rustik (??? Hameln) - Sa bis So [kein Zimmer]



    Nicht erschienen:
  • Black Marvel (???) - Sa [kein Zimmer]
  • AlterEgo (02826 Görlitz) - Sa [kein Zimmer]
  • jmmy (31789 hameln) - Sa [kein Zimmer]


Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden Stand gehalten


Für alle ohne Navi:

Anfahrtspläne von der A2 und A7. Die beiden sind die einzigen Autobahnen hier in der Nähe, welche ca. 50 Km vom Hotel entfernt liegen.

__________________
Gruß,
mario
18.02.2009, 14:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 63 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe gesehen, dass Salzhemmendorf noch die Therme anbietet, das wäre noch was für die Spät-Abreiser Sonntags, oder auch noch das Rasti Land für Kids, etc.



Ich werde am 1. Juno 30, das ist der Pfingsmontags (Feiertag). Da ich sonst nie feiere und man nur einmal so alt wird, würde ich es gerne in der Runde ein wenig Feiern. Am besten Sonntag auf Montag Reinfeiern und Montags dann die Heimreise.

Habe gestern mit der Sarah von "Phil85" gesprochen, die wären als Beispiel daran interessiert, ein langes Wochenende draus zu machen. Ich selber habe über 500km und würd das dann auch gern nutzen. Bei Kiba wirds eher weniger hinhauen denke ich wegen der Arbeit, aber da warten wir einfach mal ab.

Würd nur gerne wissen, ob sich da einige finden lassen und sich das ganze dann doppelt lohnen würde.

__________________
Unsere Autos
18.02.2009, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Habe gesehen, dass Salzhemmendorf noch die Therme anbietet, das wäre noch was für die Spät-Abreiser Sonntags, oder auch noch das Rasti Land für Kids, etc.



Ja, die Therme ist ca. 500m entfernt von mir zu Hause. Wobei es sich dort nicht um ein reines Freizeitbad handelt, sondern um ein Solebad. Wird überwiegend besucht von der etwas älteren Generation. Nicht optimal für Kids und auch nicht besonders unterhaltsam. Zum relaxen allerdings nicht schlecht.

Rasti-Land wäre eine Option hängt aber von den Teilnehmern ab und wieviel Geld man ausgeben will. Für die die länger bleiben hätte ich spontan ein paar Optionen. Muß man aber sehen....


__________________
Gruß,
mario
18.02.2009, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
hm...
ist ja nicht so weit weg von mir :).

Aber naja ich bleibe besser zuhause... :totlach:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
18.02.2009, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
War vorhin mit Chipsy beim Asiaten und die Familie ist dabei das ganze Wochenende :)
Soweit ich es mitbekommen habe sind Papa Schlumpf und Schlumpfine ebenso voll dabei.

__________________
Unsere Autos
18.02.2009, 23:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
So ihr lieben Doppelzimmer ist Reserviert von Freitag bis Montag.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
19.02.2009, 08:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Also den Sonntag könnte ich auch kommen! Und wenn der Spookie da feiert...

@Spookie: Wie willst du das machen, dass du deine beiden Autos mitbringst? Würde den W202, aber auch den 190er mal gerne sehen!

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
19.02.2009, 11:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eingeladen wärste in jedem Falle wenn Du da erst nachkommst, kein Thema. Ankommen tu ich mit dem W202, der 190er ist wieder beim alten Besitzer, der ihn repariert hat. Die Knete ist knapp geworden.

__________________
Unsere Autos
19.02.2009, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Hallo,
mal sehen wie ich das Wochenende Dienst habe....
Ansonsten bin ich eventuell dabei, sind ja nur ca. 130 km von mir..

__________________

MfG MAGGI
19.02.2009, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
bin dabei komme freitag und naddi kommt samstag nach und bleiben bis montag!!! FREU :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

mfg chris

ps: um die übernachtung kümmere ich mich morgen! :top:

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.02.2009, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@ HH-cris

:top:

@All
Aüßert mal Programmwünsche für Sonntag. Wenn die meisten wohl bis Montag bleiben.


@mb201
Zitat:
Original von mb201:
:wink: :wink: :wink:
Juhuuuu, auf zum Andretti!!!!
:dafür: :dafür: :dafür:


Wie siehts bei Dir aus Knut?

__________________
Gruß,
mario
20.02.2009, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ferienwohnung ist gebucht mit benzmann zusammen!!!
ja ja ja ja :duckundweg: :duckundweg: :totlach: :totlach:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.02.2009, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Die Mülheimer haben das Doppelzimmer stoniert ?(! Wir nehmen mit den
Hamburgern ein Appartement ;). Bleiben von Freitag bis Montag.

Mfg
Benzmann

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
20.02.2009, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von Benzmann:
Hallo !

Die Mülheimer haben das Doppelzimmer stoniert ?(! Wir nehmen mit den
Hamburgern ein Appartement ;). Bleiben von Freitag bis Montag.

Mfg
Benzmann



ja ja :dance1: I) :dance1: I) :dance1: I) :dance1:

grinsssssssssssssssssssss :guckstdu: :guckstdu:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.02.2009, 20:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geilomat, klasse dass so viele bis Montag bleiben :)

__________________
Unsere Autos
20.02.2009, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
Zitat:
Original von spookie:
Geilomat, klasse dass so viele bis Montag bleiben :)



ja klar wenn sich das schon so anbietet!!!!und so oft treffen wir uns ja auch nicht!!!! :anbet: :anbet: :anbet:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
20.02.2009, 20:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stimmt, leider sehr wenig. Das muss sich mal ändern ;)

__________________
Unsere Autos
20.02.2009, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo!

Natürlich bleiebn wir nur so lange, weil wir die geile Party von Spookie nicht verpassen möchten. :dance1:
Scherz bei Seite, freu mich doch euch alle mal wiederzusehen!


Lg Benzfrau :wink:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
20.02.2009, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ja Hallo erstmal !

Ich weiß eigentlich nicht was ich noch schreiben soll:

- Andretti hat offensichtlich alles im Griff
- Spookie hat für uns schon reserviert

und

die richtigen Leute kommen auch!!!

Das klingt nach einem super Wochenende !!!!!!!!!!

Vier freuen uns drauf.
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
21.02.2009, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Guten Abend miteinander.
Wollte nur mitteilen, dass wir auch gebucht haben. Wir bleiben von Fr.-Mo. und übernachten in einem DZ.
Freuen und schon tierisch auf das Treffen

LG Rico
21.02.2009, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.