Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 124 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » A.T.U. - Eure Erfahrungen?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             124 Besucher gerade online

Thema: A.T.U. - Eure Erfahrungen?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
230Benz besucht im Moment nicht das Board. 230Benz
Zitat:
Original von am.bey:
wir wollen das hier nicht an den 15min festmachen.

Fakt ist das alleine das anbringen und ausjustieren der Sensoren schon länger dauert wie spookie auch schon geschrieben hat.Alles andere ist Käse.Aber bleib ruhig bei deiner Meinung.Solange wie die Spur ok ist wäre es jetzt eh egal.

Falls es mal ein Problem gibt kann es nat.sein das sich ATU an der Lenkgeometrie der E-Klasse die Zähne ausbeisst =)

Dann kannst du dich mit denen dann rum ärgern.Da haste dann was gespart...nämlich an der falschen Stelle.Viel Spass :D


Anmerkung: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen; doch, nähmlich durch noch mehr Hubraum !!! :wink:

19.01.2015, 12:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
XX-Wolff besucht im Moment nicht das Board. XX-Wolff
Auto: E 350 (w211)
Von A.T.U. habe ich bisher nicht wirklich viel Gutes gehört...

Mag sein, dass man gewisse Dinge dort relativ günstig erwerben kann, man sollte aber auch die Marktpreise kennen.

Ich bin glücklicherweise in der Lage, die meisten Sachen selbst machen zu können, wo die meine Fähigkeit aufhört, habe ich eine Werkstatt, die mein vollstes Vetrauen besitzt.

Für Mercedes-spezielle Sachen (Stichwort: STAR-Diagnose) habe ich eine super freie Werkstatt und nicht zuletzt ist mein Mercedes-Händler eine Top-Adresse.

Will sagen, wenn mamn sich etwas umsieht, findet man auch entsprechende Werkstätten, da muß man nicht auf die "Billigheimer" zurückgreifen.

Letztendlich lohnt es sich auch immer, bei Ersatzteilen oder Zubehör mal bei DB selbst nachzufragen. Erstaunlicherweise sind Originalteile manchmal günstiger zu bekommen als Zubehör.

Meine Radiokonsole z.B. hat als Originalteil um die 11 € gekostet, im Internet wären mindestens 30 € fällig gewesen.

Wie immer im Verbraucherleben gilt: Augen auf beim Eierkauf!

A.T.U. , Carglass und die ganzen Konsorten müssen nicht schlecht sein, sind aber eher eine Lösung für Leute, die sich nicht mit der Materie genauer beschäftigen wollen. Und die zahlen dann eben mehr...

__________________
Liebe Grüße aus´m Pott,

Thorsten
26.01.2015, 22:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.