Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2008

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2008

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
der erste termin für nächstes jahr steht fers!!!! :top:
am 14 Juni 2008 in Harsewinkel/Füchtorf!!! :top: :top:
ich hoffe das dieses jahr ein paar mehr von uns dort mit ihrer anwehsenthei glänzen!!es ist alles sehr gut organiesiert. bei übernachtungen ist die pension diereckt vorort!!!www.pension-buschkotten.de

http://www.mercedestreffen.info/event2008.html

ich werde aufjeden fall dort sein genau wie HH-naddel. freue mich auf jeden der dort erscheind um 2 schöne tage zuverbringen!!! :dance3: :dance3:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
04.11.2007, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von HH-cris:
der erste termin für nächstes jahr steht fers!!!! :top:
:brav: --> TuningDays Augsburg 20.-22.06.2008

__________________
Gruß

Brovning
04.11.2007, 17:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
aber kein reines mercedes treffen!!!! :sex: :sex: :sex:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
04.11.2007, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
AtzeC280 besucht im Moment nicht das Board. AtzeC280
Auto: C280 (w202)
Wir waren von Anfang an (2003) mit in Harsewinkel mit dabei. Damals waren wir mit 10 Autos bei einer Anreise von über 550km am Start :top:, das waren noch Zeiten :prost:

Bei den darauffolgenden Harsewinkel-Treffen wurden es immer weniger :(

2005 war nur noch Gloiner und ich mitdabei ;(

2006 war ja die Fussball WM-Pause und die Veranstalter wollten sich etwas Gedanken über Verbesserungen machen :rolleyes:

Wenn ich mir die Bilder und Meinungen vom 2007 Treffen in Harsewinkel anschaue, bereue ich nicht, daß ich heuer nicht mehr hochgefahren bin.

Es müsste schon mal wieder richtig was zusammengehen, damit ich 2008 wieder hoch fahren würde.


__________________
Gruss Atze

"Objects in the Mirror are Losers!"
04.11.2007, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 373 | E AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Ich Versuche am Start zu sein 2008 will mir das auch mal anschauen

gruß Martin
04.11.2007, 18:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Werde relativ sicher nicht hinfahren können, da im Juni/Juli meine letzten Klausuren in meiner Studentenkarriere sein werden... ;(

__________________
Gruß

Brovning
04.11.2007, 18:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es heisst "Füchtorf", bitte Titel abändern.

Wie Atze schon sagte wars früher eine Reise wert, selbst Kamikaze: morgens ran und nachts zurück. Sollte sich von hier aus was tun, dass die Reise sozusagen nicht umsonst ist, dann wäre ich evtl. auch dabei. Bis dahin geht aber noch viel Wasser den Berg runter und ich sage mal nicht fest zu.

__________________
Unsere Autos
04.11.2007, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Es heisst "Füchtorf", bitte Titel abändern.
Vielen Dank für den Hinweis. Wurde soeben geändert.

__________________
Gruß

Brovning
04.11.2007, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Es heisst "Füchtorf", bitte Titel abändern.




Es heißt aber auch Harsewinkel und nicht Hasewinkel. Den Titel kannst Du als Mod im Treffenbereich doch selbst ändern . ;)

Das letzte Treffen in Füchtorf war :top: Aber jeder erwartet auch was anderes. Einzig das Wetter war bescheiden...

__________________
Gruß,
mario
04.11.2007, 19:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ spookie stimmt, es vergeht noch viel zeit bis zum nächsten sommer. vielleicht könnten wir dann zusammen fahren. wenns wieder ein auto von der arbeit gibt, brauch man sich ja keine gedanken um den sprit machen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
04.11.2007, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Das is ja gar net so weit von uns! da werden wohl mein Dad, meine Mum und ich auch am Start sein, mit unseren dan wohel zwei Sternen!

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
04.11.2007, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
er ist noch etwas hin aber lieber früher ansprechen und den termin haben als eine woche vorher!!!so kann keiner sagen HÄTTE ICH DAS FRÜHER GEWUST!!!! :D :D :D :D und letztes jahr war es echt schön abgesehen vom wetter und da kann ja niemand was für!!!
und wenn alle so denken ist es auch kein wuder das keine fahrzeuge mehr kommen!!! :grübel: :grübel: oder????

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
04.11.2007, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-cris:
er ist noch etwas hin aber lieber früher ansprechen und den termin haben als eine woche vorher!!!so kann keiner sagen HÄTTE ICH DAS FRÜHER GEWUST!!!! :D :D :D :D und letztes jahr war es echt schön abgesehen vom wetter und da kann ja niemand was für!!!
und wenn alle so denken ist es auch kein wuder das keine fahrzeuge mehr kommen!!! :grübel: :grübel: oder????

mfg chris


:ja:

Obwohl Du dieses Jahr schon recht früh abgeschlossen hast....Das Treffen war doch dieses Jahr... :sex: Letztes Jahr gab`s gar keins...

__________________
Gruß,
mario
04.11.2007, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
:anbet: :anbet:SORRY :anbet: :anbet:
das kommt davon da ich schon am umbauen bin und für mich das jahr zuende ist!!habe nur noch kein kleines treffen auf dem kiez in hamburg am nächsten sonntag,zum abschluss des jahres! aber ihr wisst ja wie es gemeint ist!!!! :keks: :keks: :keks:

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
04.11.2007, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
also ich werde aufjedenfall da sein.war jetzt 2 mal schon da und war immer sehr gut da. und es ist ja auch das einzige mercedes treffen in meiner nähe.
würde mich freuen mal ein paar leute hier aus dem forum kennenzulernen. hoffentlich ist das wetter dieses jahr besser.

gruss olli

22.01.2008, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
Gustaf besucht im Moment nicht das Board. Gustaf
Auto: C43 AMG (w202)
Ich wurde heute vom Arbeitskollegen auch übereded dahin zu fahren!
Also werde ich mit n paar Freunden auch auftauchen!
23.01.2008, 18:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 58 | E-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
dann müssen wir schauen das wir alle zusammen stehen!!! und nicht einer hier der andere da!!! :motz:
ich werde sam so gegn 9 uhr da sein!!

mfg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
23.01.2008, 18:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
@ hh-cris
letztes jahr seit ihr auch mit mehreren da gewesen, oder?
habe nämlich noch ein paar fotos von euren autos.
23.01.2008, 22:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
!c3m4n besucht im Moment nicht das Board. !c3m4n
Auto: CLK 230k (c208)
man sollte sich dann wirklich vorher treffen das man zusammen steht. das wäre sehr geil. wann fängt das den da an? letztes jahr war ich da so gegen 12.30 uhr und da war es schon sehr voll da.
ich überlege da schon am freitag hinzufahren.dann kann ich euch ja plätze frei halten für samstag wenn ich weiss wie viele kommen.
23.01.2008, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 74 | E-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Fährt jemand aus meiner Region auch nach Harsewinkel aufs Treffen? Überleg ob ich auch hoch fahr. :)

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
24.01.2008, 12:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.