Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 216 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » C180 Brabus B1

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: C180 Brabus B1

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (9): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlichen Glückwunsch, super Sache :)

Ich würde ihn an Deiner Stelle aber noch nicht wirklich treten, sanft fahren, hohe Drehzahlen meiden, so schnell wie möglich optimieren lassen auf einem Prüfstand und dann kannst Du ihn auch ausfahren. So lebt der Motor länger und der Lader fühlt sich wohler.

Hast Du eigentlich noch die Serienbremse drin oder eine größere?

__________________
Unsere Autos
19.04.2012, 07:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
saubere sache :top: :top:

schön wieder einen zwangsbeatmeten 202ér auf den straßen zu sehen

bin schon auf deinen ersten fahrbericht, vorallem nach dem optimieren gespannt.
wünsch dir vorab schonmal viel spaß mit deinem "roten biest" und stets sorgen- und unfallfreie fahrt!

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
19.04.2012, 07:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat! :top:
Dann kannst du deinem Wagen an diesem Sonntag eine Ausfahrt nach Wackersdorf gönnen! Interesse?
Ich wäre vermutlich vor Ort.

__________________
Gruß

Brovning
19.04.2012, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Nabend,

also als erstes freut es mich wenn ich so viel positive Resonanz bekomme. Jeder "normale" Mensch würde sagen: Kauf dir doch so einen Wagen mit dem Motor von Serie.. oder... Warum baut man denn sowas um, wenn es den eh zu kaufen gibt..

Diese Leute verstehen mich und den Umbau auch nicht. Aber hier ist das ja zum Glück anders und jeder Freut sich für mich :thumbup:, wirklich nochmal danke, dass ihr mich so Unterstützt habt und mir bei den ein und anderen Sachen geholfen habt, und natürlich für eure Glückwünsche :)

Also der ganze Wagen geht nächste Woche zur Einzelabnahme zum Tüv und dann 2-3 Tage auf einen Leistungsprüfstand um den Wagen direkt auf dem Prüfstand zu optimieren. Ich denke auch dass 260Ps drinnen sind. :D

Mittlerweile ist das :shit:rn der Hydros auch weg und er läuft seidenweich, ab 2000 Umdrehungen wird dann der Kompressor zugeschaltet und das heftige "Heulen" tritt ein. :D

Heute wurde der MSD noch lackiert und die untere Motorabdeckung angepasst und montiert. Danach wurde der Kühllüfter auf Funktion getestet... Siehe da, bei 90°C schaltet der Lüfter ein, Kühlt runter bis auf 80°C und schaltet dann ab.

Morgen gibts noch neue Pellen auf die AMG´s der Hinterachse und dann ab auf die Straße :)

Popey: Ja das stimmt, ich war teilweise echt kurz vorm Nervenkolaps.. an gewissen Tagen war ich total überfordert und wusste gar nicht wo mir überhaupt der Kopf steht.

Spookie: Ja es ist die komplette c43 Bremsanlage verbaut. Das stimmt, nicht hoch drehen lassen und alles langsam einfahren.

Brovning: Ich hätte schon zeit, jedoch ist leider noch gar nix eingetragen. Und dann will ich sowas nicht riskieren. Jedoch wenn alles fertig eingetragen und optimiert ist, würde ich gerne mal auf ein Treffen kommen. :top:

Greetz Flo
19.04.2012, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kann man mit Dir zum MB-Treff Treffen rechnen an Pfingsten?

__________________
Unsere Autos
20.04.2012, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
Das kann ich leider noch nicht sagen, da ich ab 2. Mai wieder mit Schichtarbeit anfangen muss.. :(

Vortsetzung in: C230k und Ich (ehemals C180 Brabus B1)
24.04.2012, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (9): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.